Oktober ist Brustkrebs-Monat


Vor vier Jahren war ich mit Brustkrebs diagnostiziert. Die Krebsgeschwulst konnte nicht von mir oder meinem Gynäkologen oder Chirurgen, die meine Mastektomie durchgeführt spüren. Mein Film Mammographie und meine Ultraschall waren nicht schlüssig, aber ich hatte einen Radiologen, die nicht aufhören würde. Der Tumor kam schließlich auf einem diagnostische Mammographie. Es war schwer zu sehen und nicht zu fühlen, weil der Tumor war in der Rückseite meiner Brust nahe der Brustwand. Ich bin einer von jenen glücklichen Frauen, die nicht eine Statistik geworden. Über 40.000 Frauen sterben jedes Jahr an Brustkrebs. Brustkrebs ist die häufigste Ursache für Todesfälle durch Krebs der Frauen in den Vereinigten Staaten. (Lungenkrebs erste ist.) Zwar gibt es keine Garantien im Leben gibt, gibt es Maßnahmen zu ergreifen, um Ihnen einen Vorteil.

Es gibt zwei Arten von Mammographien: digitales und Film. Holen Sie sich eine jährliche digitale Mammographie. Sie sind definitive als ein Film Mammographie. Eine digitale Mammographie dauert ein elektronisches Bild der Brust und speichert sie auf einem Computer. Bilder können verbessert und für eine klarere Lesen von einem Radiologen aufgehellt. Digitale Mammographie mit weniger Strahlung als ein Film Mammographie. Ein Film Mammographie nimmt ein Bild der Brust auf Film, wie ein Bild. Es kann nicht verändert, vergrößert werden, oder aufgehellt.

Früherkennung von Brustkrebs geben kann eine Frau einen 81% Fünf-Jahres-Überlebensrate. In meinem Fall habe ich einen Satz von 20% des Wiederauftretens der Erkrankung so dass ich in der Nähe der 80% Fünf-Jahres-Überlebensrate bin. Ich habe 1 Jahr zu gehen. Aber eine digitale Mammographie ist nicht alles, was Sie tun, um Ihnen einen Vorteil können. Walking für 15 bis 30 Minuten jeden Tag ein Tag hält fit und das Gewicht nach unten. Zu viele Pfunde erhöhen das Risiko von Brustkrebs. Nehmen Sie sich 15 Minuten dieser Spaziergang in der Sonne ohne Sonnenschutz. Ihre Haut wird absorbiert gesunde Mengen an Vitamin D. Studien haben gezeigt Vitamin D hilft im Kampf gegen Brustkrebs.

Ernähren Sie sich gesund. Senken Sie Ihre Aufnahme von Fetten, während die Steigerung Ihrer Verzehr von Obst und Gemüse. Vergessen Sie nicht, den Orangensaft. Reduzieren Sie Stress. Erfahren Sie, um zu meditieren oder lernen Yoga. Stress ist ein Killer. Setzen Sie Ihre Ressourcen zu einem Aufenthalt in Körper und Geist gesund. Dies war meine Therapie seit vier Jahren. Jedes Jahr freue ich mich auf Neujahr und in diesem Jahr ist keine Ausnahme.

Kategori: