Hörgeschädigte? Hörgeräte? Beratung für 'Deafies "und diejenigen, die mit uns gestellt

Ich hatte schon immer einen Hörschaden. Ich war mit 70% Hörverlust auf beiden Ohren geboren. Während ich eine Mutter, die empfindlich auf meine Behinderung war hatte ich nie geglaubt, es war alles falsch wth mich. Als Kind weigerte ich mich, Hörgeräte zu tragen.

Als mit 19 Jahren-of-Age, ich ein Hörgerät gekauft, es war, als ob jemand den Ton aufgedreht. Ich fühlte mich noch mehr unbesiegbar. Mit der Zeit war ich 30, ich wusste, ich brauchte Beihilfen in beiden Ohren. Es war nicht mehr für 25 Jahre, die ich lernen würde, dass Hörgeräte allein nicht genug.

Zugegeben, die meisten Personen, die nicht hören wollen, sehr gut brauchen Hörgeräte. Wenn sie denken, sie dumm Tragen Beihilfen aussehen, haben diese Leute keine Ahnung, wie dumm sie scheinen andere ohne sie. Wenn man verrückt Antworten auf Fragen ~ sane gibt und verkennt, was andere ~ sie scheinen nicht sehr hell sagen. Verstärkung in der Regel hilft viel, auch wenn perfektes Gehör nicht erreichbar ist für viele von uns.

Bedenken Sie: Gebrauch von Hörgeräten können Sie aus als senile diagnostiziert, wenn man älter wird oder sich verhindern locker das Verständnis Begleiter, der immer Emissionszertifikaten wurde für Sie gemacht.

Doch selbst mit guten Hörgeräten, habe ich erst jetzt gekommen, um zu verstehen, dass es meine Verantwortung, nicht die Dinge, die normal hörenden Menschen ~ wenn ich diese Dinge sehr reizen Kontrolle gekommen ist.

Wenn ich in einem anderen Raum bin, habe ich kein Geschäft, Fragen zu stellen oder die Einleitung ~ ~ Gespräche, die ich wahrscheinlich nicht richtig hören. Dazu kann man nur eine Person mit normalem Gehör auf unverdienten Ärger zu nehmen.

Wenn ich in ein Gespräch wünschen, möchte ich sicherstellen, dass die andere Person nahe genug ist für mich die beste Chance, Gehör haben. Und wenn andere mit mir zu sprechen, fragen, ob dies in einer Anhörung Umgebung, wo ich verstehe ~ "Weil ich nicht wollen, fragen Sie wiederholen sich." Ich erwarte die gleiche Höflichkeit der andere, dass sie vernünftigerweise von mir erwarten sollte.

Wenn ich einen Raum betreten und sehen einige Leute spannen ihren Köpfen an die Decke schauen verwirrt, ich sollte sensitiv genug sein zu erkennen, dass meine Hörgeräte sind wahrscheinlich auf zu laut, ohne dass jemand fragt: "Was ist das für ein Geräusch?" Ja, oft in dem Bemühen um besser zu hören, habe ich kurbelte meine Hörgeräte bis zu einem Punkt von "Feedback", die ~ obwohl ich nicht hören kann ~ viele Menschen tun. Frustriert haben Mitarbeiter schrie: "Du bist piepen!" Vielleicht sollte mein Recht zu hören, bis zu dem Punkt, wo andere Menschen den Verstand erträgt eingeschränkt werden?

Ich habe große Schwierigkeiten mit der Kommunikation am Telefon. Es war nicht ungewöhnlich für mich, schon am Telefon zu sein und Unterstützung der nächsten Person zu mir Anfrage an meinen Ohren ~ werden nur für einen Augenblick. Ich erwartete, dass Person, alles aufzugeben und mir helfen. Wie unfair? Ich habe gelernt Sinn zu sagen: "In ein paar Minuten, ich einen Anruf zu tätigen. Wenn du frei hast, würdest du dagegen, meine Ohren, wenn ich einige benötigen?" Ich weiß nicht mehr erwarten, dass jeder, mir zu erlauben, sie zu unterbrechen, nur weil ~ durch meinen Mangel an Planung ~ Ich brauche Hilfe "Jetzt!"

Während ich auf das Thema bin, benötigen wir die besondere Anstrengungen auf anderen Teil in einem Gespräch mit uns zu führen, müssen nicht lernen, beginnen mit ihnen zu sprechen, wenn sie eine Tätigkeit, die erfordern ihre Verlagerung zu uns aufnehmen wird tätig sind, erlauben uns, sehen ihre Lippen, etc.

Hoffentlich habe ich gelernt, ich habe nicht auf die ganze Zeit reden. Mein ganzes Leben hatte ich versucht, als ein normaler Mensch Maskerade. Die Tatsache ist, wenn Sie nicht hören können ~ Sie sind nicht normal! Während wirklich nicht wollen, meine Zuhörerschaft zu sprechen ~ weil ich, dass ich nicht in der Lage sein zu hören, was sie sagten, wusste ~ war es viel leichter zu reden als zuhören.

Nun, ich sage die Wahrheit. "Ich kann nicht hören, was Sie sagen. Es ist nicht deine Schuld, aber mein armer hören. Bitte sprechen Sie lauter zu mir. Und wenn ich Ihnen eine unangemessene Reaktion geben, werde ich nicht beleidigt, wenn man mir sagen, dass Sie don 't denke, dass ich verstanden, was Sie. In der Tat sagte, ich würde es wirklich schätzen. "

Mein bester Rat für Personen, die nicht hören können: Versuchen Sie nicht auf "Fake it." Vielleicht werden Sie leisten sich, wie Sie die Gespräche zu verstehen? Doch mehr als wahrscheinlich, ~ und öfter, als Sie jemals wissen ~ andere werden denken, dass Sie wirklich nicht egal, was sie zu sagen hatte.

Sein Hörgeschädigte ist schwer ~ nicht nur auf uns "Deafies" ~ aber diejenigen, die mit uns setzen auch.

Kategori: