Wenn Ihre Diagnose Krebs ist, wird Gott Never Leave You

Die Diagnose Krebs ist eine schreckliche Sache. Wenn wir die gefürchteten Worte hören: "Es tut mir leid, aber es ist Krebs," die meisten von uns gehen sofort in voller Panik-Modus. Wir fragen uns, was wir tun, fragen wir uns, wie lange wir zu leben haben, fragen wir uns, wer für unsere Kinder zu kümmern, während wir krank sind, fragen wir uns, wie viel Schmerz wir werden in. .. werden und die Liste geht weiter! Wir "Wunder", aber was wir wirklich tun, ist besorgniserregend.

Jeder Arzt wird Ihnen sagen, dass besorgniserregend wird nicht helfen, und den Stress der sich allzu viel kann tatsächlich noch schlimmer machen. Aber auch starke Christen beginnen sich Sorgen zu machen, wenn vor einer Diagnose wie Krebs. Wir fragen uns, wo Gott gegangen ist, oder warum er uns mit Krebs befallen. Das Problem ist, wir sind nicht die richtigen Fragen stellen und wir lassen unsere Ängste zu überwinden, wenn wir unseren Glauben solche Fragen zu stellen!

Gott gibt uns nicht Krebs. Wiederholen Sie, dass sich dachte: "Gott hat mir nicht Krebs." Es ist eine Wahrheit, die einige von uns vergessen. Beachten Sie, dass Gott für uns eine liebevolle und schöne Welt, die mit viel und nichtig von Schmerzen und Leiden gefüllt wurde erstellt. Diese Welt verändert, wenn der Mensch sündigte und fiel von Gottes Gnade. So leben wir in einer Welt mit dem Schmerz des Verlustes und des Schmerzes des Leidens. Es ist einfach ein Teil des Lebens in einer unvollkommenen Welt!

Nicht personalisieren Sie Ihr Krebs; nicht nach Schuldigen zu suchen. Krebs ist eine unpersönliche, zufällige Erkrankung, die nichts mit Gott zu tun und alles mit dem Leben in einer sündigen, gefallenen Welt zu tun hat. Es ist einfach ein Resultat des Seins in einer menschlichen, unvollkommenen Welt leben. Wir können nicht unser Unglück Stift auf Gott, weil Gott immer arbeitet, um uns großen Segen im Leben, trotz der gefallenen Natur unserer Welt.

Also wo ist Gott, wenn die Diagnose Krebs ist? Er hat recht, wo er schon immer - rechts von Ihrer Seite, der Sie durch die Schmerzen und Leiden helfen, bereit, seine heilende Berührung und Segen schenken. Wenn Sie zu Gott zu finden, fragen Sie einfach Ihn! Sobald Sie Gott anerkennen und bitten um seine Hilfe, finden Sie ihn. Er wartet nur darauf, für Sie zu erreichen, für Ihn!

Gottes Gegenwart im Angesicht von Krebs ist ein Wunder! Er ist in der Lage, eine feste und liebevolle Präsenz in der Fläche der meisten gefürchteten Krankheit in der Welt sein, und seine Kraft und Macht ist so überwältigend, dass er kann und schenke dir Frieden geben Ihnen Komfort trotz der Leiden Sie gehen durch. Alles was Sie tun müssen, ist die glauben - und wenn Sie den Glauben haben, können Sie es große Feind, Angst zu überwinden.

So wie Sie sich mit der Diagnose Krebs kommen, denken Sie daran, dass Gott hier ist, wartet auf Sie an, ihn anzurufen. Lassen Sie sich nicht Angst zu überwinden Sie, aber beten stattdessen für Gottes heilende Hand und den Komfort seiner liebenden Armen. Er wird Wiege seine Liebe zu dir und gebe dir alles, was ihr den Sieg über Krebs benötigen. Alles was Sie tun müssen, ist zu fragen!

Gebet

Lieber himmlischer Vater,

Du bist meine Hilfe in jeden Bedarf. Ich weiß, dass nichts ist zu schwer für dich. Herr, ich bin für das Gebet und den Glauben an Ihre vollständige Heilung und Wiederherstellung. Helfen Sie denen, die Fürsorge für mich sind, führen ihre Herzen und Hände, wie sie meinen Körper neigen, auch wenn Sie meinen Geist neigen. Gib mir die Ruhe und Kraft ich brauche, um in den kommenden Tagen zu bewältigen.

Himmlischer Vater, schaue ich Ihnen für alle Hinweise. Weiter zu gewähre mir Weisheit, damit ich weiterhin können Sie vor allen Dingen zu suchen.

Ich verkünde mein volles Vertrauen in Sie für Trost, Heilung, Gesundheit, Kraft und Schutz.

Vielen Dank für alles, was du in meinem Leben sind und alles, was Sie in meinem Leben werden. Das Wissen und Erleben Einssein mit Ihnen, erlebe ich wahre Heilung.

Vielen Dank, Herr, für Dein Wort und Deine Heilkraft.