Tipps zum Herpesbläschen Home Remedies

Das Finden der richtigen Lippenherpes Hausmittel, die eigentlich Ihnen eine gewisse Erleichterung ist keine leichte Aufgabe, so scheint es. Wir wissen um die teure Rezepte, aber was einige der weniger teuren natürliche Wege zur Behandlung eines Lippenherpes?

Hier ist ein Blick auf einige der beliebtesten Hausmittel, die wirklich funktionieren Anspruch.

1. Mit Eis - Dies ist wohl das bekannteste Mittel. Beim ersten Gefühl, dass die Anfänge des kalten Wunde bilden unter die Haut, legte etwas Eis in einen Beutel oder waschen Lappen und nicht direkt auf die Wunde.

Es wird empfohlen, dass Sie dies tun für 10-15 Minuten in einer Zeit, 3-mal täglich. Der Denkprozess dahinter ist, dass das Eis einfrieren und töten das Potenzial wund. Sie sagen, Sie müssen dies tun, bevor die Wunde erscheint, um für sie zu arbeiten. Ich muss sagen, dass ich diese Methode ausprobiert und hatte nie eine wirklich positive Ergebnisse. Ja, tötete sie einige der Schmerzen, aber die kalte Wunde war noch da. Aber ich weiß, andere Menschen, die durch diese kalte Wunde heilen zu schwören. Sie müssen es ausprobieren und selbst entscheiden.

2. Mit Aloe Vera - Soweit Lippenherpes Hausmittel gehen, Ich habe diesen etwas helfen. Wenn Sie einen wunden feststellen, dass sich Formular können Sie ein paar Blätter Aloe bekommen und nutzen Sie die Flüssigkeit aus ihnen auf die wunden reiben oder Blase direkt.

Es wird empfohlen, dies zu tun einmal morgens und einmal am Abend. Wie ich schon sagte, waren die Ergebnisse etwas positiv für mich. Ich weiß auch, dass viele Menschen mit Aloe Vera Pflanzen, die sie zur Behandlung eines Lippenherpes.

3. Mit Teebaumöl - Dieses Mittel beinhaltet unter einer Tasse kochendem Wasser und das Hinzufügen von Teebaumöl, Veilchen und Kräuter-Salbei zu. Als sie zusammen mischt man trinkt ein paar Mal pro Tag und innerhalb von zwei Tagen ist es Ihre wunden beseitigen wird.

Ich kann Ihnen nicht sagen, ob diese Methode funktioniert oder nicht, da ich es noch nie ausprobiert, aber ich habe gehört, dass es für manche Menschen bedeutet.

4. Vitamine - Die Einnahme von zusätzlichem Vitamin B soll bei der Behandlung eines Lippenherpes arbeiten. Vitamin B-12 ist die bessere Ergänzung.

5. Andere Mittel - Einige andere Methoden sind mit einer Mischung aus 100 ml Kokosnussöl, mit 2 ml Dettol und 3 ml Carbolsäure versetzt. Nach der Kombination dieser zusammen du es direkt auf die Wunde.

Es gibt auch Leute, die Hamamelis und Melisse als gut.

Wie Sie sehen können, gibt es viele Lippenherpes Hausmittel zur Verfügung. Dieser Artikel nur auf einige der bekanntesten Heilmittel berührt. Das nächste Mal, wenn Sie vor einer kalten Wunde, versuchen Sie eine dieser Mittel und sehen, ob es Ihnen etwas Entlastung hilft.

Alle Rechte weltweit vorbehalten. Reprint Rechte: Sie können diesen Artikel so lange Nachdruck, wie Sie alle Links aktiv zu verlassen und nicht bearbeiten Sie den Artikel in keiner Weise.