Früherkennung von Krebs ist wichtig

Aus moralischer und ethischer Sicht ist die Prävention einer Erkrankung vor ¬ übertragbar auf die Behandlung einer Krankheit. Eine kritische Inhaltsstoffe einer Präventionsprogramm sollte daher auf die Ermittlung Menschen mit einer Krankheit zu konzentrieren, und die Gefahr der Entwicklung einer Krankheit. Mit Symptome einer Krankheit, können die Menschen einen Arzt aufsuchen.

Aber was, wenn keine Symptome erkennbar?

Preiswerte Screening-Tests ermöglicht es Ärzten, den einzelnen Individuen der Gefahr von Krankheiten oder mit der Krankheit, von der allgemeinen Bevölkerung ¬ tion. Nach der Identifizierung dieser Personen, können sie dann zu den teureren diagnostische Tests unterzogen werden, um eine vollständige Diagnose zu erhalten. Eine effektive Screening-Test hat sowohl eine hohe Sensitivität und Spezifität. Empfindlichkeit bezieht sich auf das Verhältnis von erkrankten Personen, die positiv getesteten und Spezifität, um das Verhältnis dieser Test negativ sind. Der Test sollte auch kostengünstige, einfache, nicht-invasive oder minimal-invasive und leicht zu verwalten, so kann eine hohe Akzeptanz genießen.

Derzeit gibt es keine Lungenkrebs-Screening-Test. Röntgen-Thorax und Sputum Zytologie werden verwendet, um Lungenkrebs zu diagnostizieren. Leider zu dem Zeitpunkt dieser Tests Tumore der Krebs oft schon zu weit fortgeschritten zu behandeln oder sich auf andere Organe ausgebreitet. Während Spiral-Computertomographie (CT) und Positronenemissionstomographie wirksam bei der Erkennung Lungenkrebs sind, sind sie entweder zu teuer oder ressourcenintensive, die Rolle des Screening-Tests zu erfüllen. Sie sind daher besser geeignet für die Diagnose von Lungenkrebs.

Für Brustkrebs-Screening, der American Cancer Society empfiehlt, dass Frauen regelmäßige Selbstuntersuchung der Brust Untersuchungen. Für Frauen über 40, empfiehlt die Gesellschaft eine jährliche Mammographie und eine jährliche klinische Brustuntersuchung. Für Frauen in ihren 20ern und 30ern, empfiehlt die Gesellschaft eine klinische Brustuntersuchung alle drei Jahre. Ein guter Screening-Test versucht, die Krankheit zu finden, bevor Symptome auftreten. Mammographie, die derzeit akzeptierte Form des Screenings ist sehr ressourcenintensiv und ist nicht empfindlich genug, um sehr frühen Stadium von Brustkrebs zu erkennen. Eine Mammographie ist eine unbequeme Röntgenbild der Brust. Die Brust ist auf einer ebenen Fläche platziert unter Anwendung von Druck über eine Pressvorrichtung. Dies ist notwendig, da es dem Arzt die Brust in ihrer Gesamtheit sehen können.

Es gibt inhärente Beschränkungen als Screening-Instrument und dessen Richtigkeit von der Geschicklichkeit der Technologe, der das Bild, das Können der Radiologen, die sie interpretiert, und wie gut das Röntgengerät kalibriert worden dauert betroffen. Mammographien sind nicht perfekt und normalem Brustgewebe kann eine Krebserkrankung, die als falsch negativ bekannt ist verstecken: Krebs vorhanden ist, aber es ist nicht auf das Mammographie gezeigt. Eine Mammographie abholen kann eine Anomalie, die wie Krebs aussieht, sondern könnte sich auf nichts, das einen Fehlalarm gerufen wird. False Positives können, um unnötige Biopsien und anderen invasiven Eingriffen ¬ gen führen. Darüber hinaus kann es zu einer emotionalen Achterbahnfahrt für die Patienten und ihre Familien führen.

Die American Cancer Society empfiehlt außerdem, dass der Einzelne des kolorektalen Karzinoms im Alter von 50 zu starten. Sie schlagen eine jährliche FOBT, Sigmoidoskopie alle fünf Jahre verdoppeln Gegensatz Bariumeinlauf alle fünf Jahre und eine Darmspiegelung alle 10 Jahre.

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