Prostatakrebs , erkunden Sie alle Optionen !

Wenn Sie dies lesen, werden Sie höchstwahrscheinlich entweder Prostatakrebs haben oder jemanden kennen . Ich leider Prostatakrebs. Ich fand heraus, Anfang Januar , 2010. Wie es der Zufall wollte ich auch herausgefunden , dass ich Rücken-OP , und wahrscheinlich ein künstliches Hüftgelenk . Das war ein Segen und ein Fluch. Ich beschloss, die erste wieder tun, weil es die am meisten weh . Während dieser Zeit meine Freundin und ich begannen unsere Forschung über Prostatakrebs. Das Internet macht dies sehr einfach .

Als mein Arzt sagte uns , dass ich Krebs hatte , er , ein Chirurg sagte uns , dass die Option war eine Prostatektomie . Jetzt wissen Sie wahrscheinlich bereits , die Nebenwirkungen auf , die nicht so viel Spaß. Wir entschieden uns früh, dass dies nicht der Weg, den wir nehmen wollte . Es musste bessere Optionen . Wie sich herausstellt gibt es viele . Ich habe die meisten von ihnen hier aufgeführt , aber bitte besuchen Sie unsere Website für viel mehr am Durchblickvon jedem.

Prostatektomie - Das ist natürlich die chirurgische Entfernung der Prostata. Es hat sich erledigt ein viele Jahre , hat aber Nebenwirkungen , die die Impotenz und Inkontinenz sind .

Externe Strahlentherapie - es hat etwas von der gleichen Seite wie die Affekte Prostatektomie , aber da es extern ist , gibt es keine Operation. Es ist zeitaufwendig, da Sie ins Krankenhaus gehen jeden Tag für 6 -8 Wochen

Brachytherapie - Dies ist auch Strahlung, sondern es wird durch Implantieren von radioaktiven Seeds in der Prostata durchgeführt . (Das ist , was ich gewählt haben) . Es erfordert als unter Narkose für eine Weile , aber Sie nach der Wiederherstellung nach Hause gehen.

Warten und Beobachten - In einigen Fällen mit einem niedrigen Gleason-Score kann die Krebs genau beobachtet werden , mit der PSA wird überwacht . Der Prostatakrebs ist ein langsam wachsender Krebs Oft , so ist dies eine Option ist in einigen Fällen .

Es gibt mehr Möglichkeiten , als ich hier aufgeführt. Bitte überprüfen Sie die Website für weitere , und natürlich die Forschung ! Die Quintessenz ist , nicht darauf vertrauen, dass Ihr Arzt ist die einzige Behandlungsmöglichkeit geben wird. Holen Sie sich eine zweite oder dritte Meinung , wenn nötig. Prüfen Sie einige der alternativen Behandlungsmöglichkeiten , sprechen Sie mit Freund und alle anderen, Sie können.

Kategori: