Krebs - Wie alkalische Wasser bekämpfen können Cancer Cell Formation!

Sie haben Krebs!

Auch wenn ich es erwartet hatte, das war noch die schrecklichsten Augenblick meines Lebens. Der Chirurg ging auf, mir zu sagen, dass "in diesen Tagen ist es nicht unbedingt der Klemme". Meine Ohren hörten ihn ... aber ich nahm es nicht in. Ich war einfach zu dem, was schien die Ungeheuerlichkeit der Situation überfordert. Unabhängig davon, was er sagte, wusste ich, dass mein Tod unmittelbar bevorstand.

Aber vielleicht habe ich gut in einem anderen Leben ... es war Prostatakrebs und ich hatte Glück ... Wir fingen sie in der Zeit! Ich hatte die Operation und sieben Jahre später gibt es kein Zeichen seiner Rückkehr. Aber die Angst ist noch da im Hinterkopf. Mein Vater starb an Prostatakrebs Komplikationen, so dass schafft ein höheres genetisches Risiko für mich. Ich bin sehr wohl bewusst, dass ich alles, was ich kann meinen Körper von einem Gegenbesuch in einigen anderen Organ zu schützen.

Ich wusste nicht viel über Krebs vor sieben Jahren, ich weiß nicht viel über sie jetzt aber in diesen Tagen bin ich hyper-wachsam ... Ich bin immer offen für alternative Ideen zu erforschen und Therapien.

Ich begann ein Programm von hoher Qualität antioxidative Nahrungsergänzungsmittel als erste Verteidigungslinie. Aber was ich nicht wusste und was offenbar nicht allgemein bekannt ist, ist, dass alkalische Wasser in einer hohen Qualität Ionen Generator produziert so viel wie acht Mal die Anti-Oxidationsmittel Macht des Vitamin C, wenn getrunken haben innerhalb weniger Stunden der Produktion.

Aber selbst dann, wenn ... "ionisierten alkalischen Wasser" in mein Leben trat vor ein paar Monaten war ich nicht suchen, um es zu jeder positiven Wirkungen in Bezug auf Krebs haben. Es erleichtert meine Frau ganz der langfristigen (30 Jahre) saurem Reflux Symptome und es heilte einen Teufelskreis Hautausschlag ich seit 8 Jahren hatte. Die medizinische Wissenschaft hatte eine minimale Entlastung dieser beiden Bedingungen gebracht.

Aber zurück zu Krebs und alkalische Wasser ... Hier ist, was ich gefunden habe:

Dr. Otto Warburg, ein bekannter Krebsforscher, schrieb über Sauerstoff Beziehung zum pH-Wert des inneren Milieus von Krebszellen. Seit Gärung war ein wichtiger Stoffwechselweg von Krebszellen, berichtet Warburg, dass Krebszellen einen niedrigeren pH-Wert aufrechtzuerhalten, so niedrig wie 6,0 (sauer), durch Milchsäure-Produktion und erhöhter Kohlendioxid. Er glaubte fest daran, dass es eine direkte Beziehung zwischen pH und Sauerstoff. Höhere pH-Wert (dh höhere Alkalinität) bedeutet höhere Konzentration von Sauerstoff-Moleküle während niedrigere pH-Wert (Säuregrad mehr) bedeutet niedrigere Konzentrationen von Sauerstoff.

Im Jahre 1931 Dr. Otto Weinberg erhielt den Nobelpreis für seine Entdeckung der Natur und Wirkungsweise der Atemwege Enzym verliehen. Er zeigte unter anderem, dass Krebszellen können leben und sich entwickeln, auch in Abwesenheit von Sauerstoff.

In einer veröffentlichten Vortrag erklärte er: "Krebs, vor allem anderen Krankheiten, hat unzählige sekundäre Ursachen Fast alles kann Krebs verursachen, aber auch für Krebs, gibt es nur eine Hauptursache Die Hauptursache von Krebs ist die Ersetzung der Atmung... von Sauerstoff ... in normalen Körperzellen durch Fermentation von Zucker ".

Was bedeutet das für Sie?

Alkalisches Wasser trinken und du wirst den Säuregehalt des Körpers zu verringern, die Bekämpfung der freien Radikale und schaffen ein Umfeld, wo es schwierig für Krebs zu gedeihen wird.

Möchten Sie über das Wunder des ionisierten alkalische Wasser lernen?

Kategori: