Chemotherapeutika - Ein großer Profit-Center für Onkologen

Wie viele Krebs Überlebenden, die Chemotherapien ertragen habe, habe ich oft gesagt: "Die Behandlung war schlimmer als die Krankheit." Warum ist es, dass trotz der sehr gefährlichen Nebenwirkungen der Chemotherapie, es scheint immer noch die Wahl der Behandlung vieler Onkologen werden? Glaubst du, es könnte sein, dass die Verwaltung Chemotherapie ist sehr profitabel für die Onkologen?

Wussten Sie, dass Krebs Ärzte dürfen aus dem Verkauf von Chemotherapeutika profitieren? Es ist völlig eingeschränkt und exklusiv für Onkologen. Ich kenne keine andere Gruppe von Ärzten, die erlaubt, aus dem Verkauf von Drogen Gewinn sind weiß.

Denken Sie darüber nach. Ein wesentlicher Teil der Einnahmen für Onkologen stammt aus dem Gewinn, den sie machen aus dem Verkauf der Chemotherapeutika. Glauben Sie, dass deshalb Chemotherapie so weit von Onkologen angewendet? Ist es "Alles über das Geld?"

Glaubst du, Onkologen könnten versucht sein, um Ihnen die Droge, die sie gehen, um den Profit aus sein? Ich mag den Glauben, dass mein Arzt meine besten Interesse am Herzen liegt haben. Leider ist das Geld Anreize, tut etwas, um meinen Glauben zu zerstören.

Hier ist, was ich ein perfektes Beispiel, dass sein glauben. Trisha Torrey, wurde von ihrem Arzt sagte: "Du hast eine sehr seltene Krebs - ein Lymphom -. Genannt Subkutane Pannikulitis-ähnliche T-Zell-Lymphom" Ihr Arzt überwies sie zu einem Onkologen. Die Nachrichten aus der Onkologe war sehr entmutigend. Ihr wurde gesagt, ohne Chemo wäre sie noch vor Weihnachten gestorben. Sie fragte nach der Möglichkeit, dass die Labor-Ergebnisse falsch waren. Ihr wurde gesagt: "Nein - keine Chance hatte zwei Labors unabhängig der Ergebnisse bestätigt.." Sie sagte, der Druck begann die Montage auf eine Chemotherapie zu beginnen.

Terry suchte die Meinung eines anderen Onkologen. Drei Wochen später, Ende September war sie die Bestätigung, dass in der Tat, hatte sie keinen Krebs gegeben. Ist es möglich, ihre erste Onkologe wurde Druck auf sie in eine Chemotherapie wegen des Geldes würde er machen? Ich weiß nicht, aber es ist ein unheimlicher Gedanke.

Onkologen sind sehr ähnlich wie die Unternehmer der Ladengeschäfte. Laut einer aktuellen NBC News melden, machen Onkologen Großteil ihrer Erträge durch den Kauf von Produkten (Medikamente) Großhandel und verkaufen sie an Patienten im Einzelhandel.

Wie jeder Unternehmer, sind die privaten Praxis Onkologen, berechtigt und verdienen ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Meine Frage ist, sollten sie ihr Geld aus der Behandlung von Patienten oder durch den Verkauf der Medikamente? Andere Arten von Ärzten nicht über diese Option.

Und wo denkst du den Onkologen bekommen ihre Informationen über die Medikamente, die sie verkaufen? Es stammt aus der Pharma-Vertriebsmitarbeiter. Glauben Sie, dass Informationen voreingenommen sein könnte?

Wie ist diese Praxis beginnen? Es begann, weil Medicare und die Versicherungen wollten Geld durch die Übertragung von Krebstherapien aus dem Krankenhaus und in die Hände der privaten Praxis Onkologen zu speichern. Wieder dreht sich alles um das Geld. Leider ging nach hinten los, dass Gier und wir die Patienten zahlen den Preis. Seit dieser Politik eingeleitet wurde, stieg die Preise für viele Medikamente gegen Krebs zu Zehntausenden von Dollar pro Jahr.

Alle Chemotherapeutika in den Vereinigten Staaten wurden von der FDA genehmigt worden. Heißt das machen sie sicher? Glauben Sie, dass Pharmaunternehmen Einflüsse der FDA die Genehmigung in gefährlichen Drogen, wie sie Einfluss auf die private Praxis Krebs Ärzte? Ich tue.

Ich glaube, die pharmazeutische Unternehmen und deren Lobbyisten haben zu viel Einfluss auf die Entscheidungsfindung und Politik der Onkologen und der FDA.

Es ist bekannt, dass die FDA hat viele Medikamente, darunter Chemotherapie, darf auf dem Markt trotz der schwerwiegenden Risikofaktoren bleiben. Wie kam es passieren, dass gefährliche Drogen durch die FDA genehmigt bekommen und Onkologen, erhebliche Gewinne aus dem Verkauf von ihnen? Meet the Pharmaceutical Research und Hersteller von Amerika (PhRMA), der Pharmaindustrie Handelsgruppe

PhRMA Lobbyarbeit für die Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) von 1992. Die Pharma-Industrie vereinbart, zur Finanzierung des Genehmigungsverfahrens - im Austausch für eine FDA-Zusage zu beschleunigen seiner Beratungen. Macht das die FDA finanziell verpflichtet, die Industrie es eigentlich regeln? Ich denke schon.

Es gibt viele natürliche ungiftig Chemotherapien, Malignome zu töten. Laetril, die im Grunde Vitamin B17 ist selektiv sucht und zerstört die Krebszellen und wird in vielen pflanzlichen Lebensmitteln zur Verfügung. Dies geschieht ohne dabei gesundes Cels. Vielleicht sind die Landwirte, die diese Pflanzen wachsen sollte Onkologen eine Provision für den Verkauf ihrer Ernte.

Trotz der Ton dieses Artikels, ich bin nicht gegen ein Onkologe werde für die Krebsbehandlung. Ich bin nicht gegen alle Chemotherapie-Behandlungen. Ich schlage vor, dass Sie als Trisha Torrey haben, erhalten eine zweite Meinung.

Ich bin fast gestorben aus meinem ersten beiden Runden der Chemotherapie. Ich fühlte auch die Onkologen waren arrogant und egoistisch. Ich war überhaupt nicht wohl mit ihnen. Ich kehrte dann nach dem Kap, wo ich wohne und begann meine Behandlung wieder von vorn. Mein Arzt am Kap, Dr. Victor Aviles, hat in der Tat behandeln mich mit einer Chemotherapie. Es war nicht das gleiche Medikament wie die Boston Ärzten eingesetzt. Ich glaube nicht, wählte er das Medikament wegen der Profitgier. Es war das Medikament am besten für meine insbesondere Krebs geeignet. Ich fühlte mich immer sehr wohl bei ihm.

Mein Abschluss fanden. Wenn Sie nicht ganz bequem mit Ihrem Arzt sind, bekommen eine andere. Es gibt wunderbare, engagierte und ehrliche Onkologen draußen. Möglicherweise müssen Sie besuchen mehrere auf das richtige für Sie zu finden.