Wo sind die Forschungs-Dollar für Blasenkrebs?

Warum ist Blasenkrebs, nicht den Forschungs-Dollar für dieses sehr häufige Krankheit? Ist es die Schuld der Regierung, die Krebs-Gesellschaft, oder die Hersteller von Urostomie Apotheken?

* Wann wurde das letzte Mal über einen Marathon zu Blasenkrebs Forschung zu profitieren, gehört?

* Wann wurde das letzte Mal über Blase gehört Krebs Woche?

* Wann wurde das letzte Mal etwas gehört im TV, Zeitungen usw. über Blasenkrebs?

* Wann wurde das letzte Mal über eine Pause hörte durch Blasenkrebs in der Forschung?

Holen Sie sich meine Nummer?

Meiner Meinung nach die öffentliche Aufmerksamkeit auf Blasenkrebs ist leider fehlen. Ich bin überrascht, dass die Krebs-Gesellschaft hat so wenig Aufmerksamkeit auf den Bereich der Krebs gegeben. Ich habe versucht, Informationen über alle laufenden Forschungsprojekt über Blasenkrebs zu finden. Ich konnte keine finden. Surly einige der Forschung vor sich geht in diesem Bereich von Krebs.

Ich fühle, dass einer der Gründe, Blasenkrebs erhält nicht die Publizität, die andere Arten von Krebs ist, dass mehr Männer an Blasenkrebs als Frauen entwickeln scheinen. Die meisten Männer von dieser Krankheit betroffen behalten möchten es privat. Es ist ein gegen unsere Männlichkeit über diese Krankheit zu sprechen.

Der Link zur pdf wo ich das folgende Zitat ist unten befindet.

Blasenkrebs Statistik, 2006

o Neue Fälle: 61.460; 44.690 M, 16.730 W

o 04.01 Männern und Frauen, 50% über 73 Jahren

- Herren: # 4 Frauen: # 9

o Geschätzte Todesfälle: 13.060

- Herren: 8990, # 9 Frauen: 4.070

o Inzidenz und Mortalität: 20,8%

- Männer: 20% Frauen: 24%

o Prävalenz: Mehr als 500.000 in den USA

Haben Männer gehen herum und redete öffentlich über ihre erektile Dysfunktion? Wie viele Männer gehen zu anderen, die sie benötigen nun eine Pumpe, der irgendeine Art, um eine Erektion für sexuelle Intimität erhalten zu sagen? Alternativ zu, dass sie eine Pille nehmen, es hinzubekommen. Nein, sie tun es nicht. Es ist nicht männlich, über diese Dinge öffentlich zu sprechen.

Sind Männer ihre schlimmsten Feinde eigenen? Ja. Wir sollten mehr über unsere Stimme Blasenkrebs. Das ist wirklich der einzige Weg, dass wir die Aufmerksamkeit erforderlich, um unseren Anteil an der Krebsforschung Dollar erhalten zu bekommen sind.

Gibt müssen weitere Untersuchungen über Blasenkrebs? YES.

Es hat eine große Verbesserung der chirurgischen Technik dabei Zystektomie worden.

Allerdings müssen Sie erkennen, dass die Technik, um den Urin aus dem Stoma in einen Beutel irgendeiner Art zu sammeln ist von Anfang der 1920er Jahre? Nichts hat sich seitdem verändert.

Ja, es hat Verbesserungen in der Klebstoffe und Barrieren, die durch die verschiedenen produzierenden Unternehmen im Laufe der Jahre vorgenommen wurden. Dies hat das Tragen von Taschen Urostomie einfacher und bequemer gemacht.

Dennoch, wenn ein Patient herumläuft seit Jahren mit einem Beutel geklebt, um ihre Bauch, sind Probleme sich entwickeln. Ich kann sicherlich bezeugen dies. Ich habe acht Jahre lang überlebt, da mein Stoma gebaut wurde.

In den vergangenen zwei Jahren habe ich gemerkt, dass ich mit immer mehr Probleme mit meiner Haut unter den Urostomie Beutel. Es ist nicht natürlich auf der Haut, die mit diesen Chemikalien für einen so langen Zeitraum zu haben. Der Körper beginnt zu rebellieren. Es scheint fast, dass die Forscher glauben, dass die Technik, die es heute ausreichend sein werden, da der Patient nicht geht ohnehin zu lange leben. Dies hätte vor zwanzig Jahren, aber nicht heute wahr haben.

Gigantische Verbesserungen Chemotherapie und früheren Diagnose führten zu einer längeren Prognose. Dies bedeutet nun, dass es eine größere Chance, dass die Patienten länger überleben werde.

Die Befugnisse werden müssen, einige der Forschung zu verschiedenen Methoden zu tun, außer mit einem Leim, den Urin aus dem Stoma für Langzeitpatienten zu sammeln. Was diese Methoden auch sein mag, habe ich nicht einen Anhaltspunkt. Ich bin kein Wissenschaftler.