Umgang mit Krebs - problemlos entfernen Quelle von Stress

Es war Essenszeit und viele Dinge wurden stört mich. Meine Frau lag im Bett von der Operation erholt für Brustkrebs, der Chirurg sagte, er könne nicht den gesamten Tumor, desto Operation gemeint und wer-weiß-was-sonst, mein Geschäft war in schlechtem Zustand und so waren unsere Finanzen, hatte ich ein Haus voller Tiere, von denen jede zu sein brauchte ging, gefüttert, oder aufgenommene nach, und ich war müde und hungrig. "Überwältigen" ist ein guter Anfang, aber es hat nicht einmal ansatzweise meinen Gemütszustand zu beschreiben.

Ich tat, was ich jeden Abend tun, bevor ich abends Hausarbeiten beginnen: Ich schaltete den Fernseher ein, um die Nachrichten anschauen, während ich arbeitete. Als ich die Hunde und Katzen gefüttert und machte eine Suppe für Chris, fühlte ich meine Spannung steigt und ich begann zu fühlen, Panik und ein wenig, nun ja, Nüsse. Ich blieb einen Augenblick stehen, um zu versuchen, herauszufinden, was mit mir geschah und hörte die Nachrichtensprecher interviewt eine vermisste Frau die Familie. Die nächste Geschichte handelte von zwei Personen tot in ihrem Auto, gefolgt von einer Geschichte von einem schrecklichen Verkehrsunfall, komplett mit Video.

Dann traf es mich: die Nachrichten machte mich noch ängstlicher als ich schon war! TV-Nachrichten ist in der Regel ziemlich grausig: Morde, Vergewaltigungen, Banden, Unfälle, Brände, Kriege, korrupte Politiker, Ungerechtigkeit, Diebstähle ... und das ist nur vor dem ersten kommerziellen! Dies ist etwas, was ich denke, wir alle ziemlich viel wissen, aber ich frage mich, wie viele von uns erkennen, die Wirkung auf uns, nur um all diese Negativität zu hören. Betrachtet man die Nachrichten ist so ziemlich eine Gewohnheit, und wie viele Gewohnheiten, die wir nicht immer diejenigen, die uns weh zu erkennen.

Aber gerade die Nachrichten mir nie vor, nicht wie diese ohnehin gestört, was ist denn hier los? Let's von Stress als Wasser in einem Topf zu denken, und wir sind so lange in Ordnung, weil der Topf nicht überläuft. Mehr Stress, mehr Wasser. Und um die Analogie weiter, sagen wir mal, dass die Nachrichten eine Tasse Wasser darstellt. Wenn wir die Tasse Wasser in einen leeren Topf gießen gibt es kein Problem. Aber wenn der Topf schon halb voll ist, das ist eine andere Geschichte.

Mein Topf war ziemlich voll, weil alle von der Unsicherheit und überwältigen in meinem Leben. Als ich die Tasse Wasser aus den Nachrichten es Anfang bis über die Spitze verschüttet wurde zugegeben, und ich fühlte es. Unter normalen Umständen war der Topf ziemlich leer und die Belastung aus den Nachrichten nicht machen einen spürbaren Unterschied, es war dort, ich merkte es nicht in den großen Plan der Dinge.

Zurück zu meiner Geschichte. Ich bemerkte die Fernbedienung auf der Theke, und es traf mich: alles, was ich zu tun ist, eines dieser kleinen Tasten drücken müssen, und wie durch Magie, die Nachrichten werden verschwunden sein. Was für ein Konzept! Zuerst habe ich versucht den "Kanal up"-Schaltfläche, und sah zwei Personen über den Tornado, die gerade ihr Haus und alles, was sie besessen hatte zerstört wird interviewt. Oops, war nicht ich gesucht habe.

Ich drückte die Taste erneut, und es war ein Komiker tut sein Standup Akt vor einem lebhaften Publikum. Viel besser! Jetzt Anstelle der Zugabe zu meinem Stress mit traurigen, unheimlich, oder frustrierend Geschichten, war der TV VERRINGERUNG meine Stress mit dem Klang des Lachens.

Ich fühlte mich viel besser und genoss die Komödie als ich arbeitete. Dann begann er zu bombardieren. Das Thema seines Materials geändert, um etwas, das, ehrlich gesagt, ich nicht gefunden haben, sehr amüsant. Ich fühlte mich Anspannung, so ... zurück zu den magischen Tasten!

Ich begann "Surfen" den Kanälen: Dauerwerbesendung, Fernsehprediger, Golf, Seifenoper, Fußball, Sport Interviews, tolle Insekten ... Du lieber Himmel! Alles war ärgerlich und / oder uninteressant für mich, so fand ich mich starrte tatenlos auf die Fernbedienung in meinen Händen. Ich erkannte, dass es einige andere interessante Tasten auf der Fernbedienung.

Der rote Knopf aktiviert die TV komplett ausschalten. Gee, ich hatte nie gedacht! Ich mag die Gesellschaft von der TV-und in der Regel hatten sie auf.

Ich könnte die Lautstärke zu reduzieren, was die Auswirkungen der Programmierung zu verringern. Eigentlich war dies recht wirksam bei der Verringerung der Belastung, weil meine das geringere Volumen war viel weniger anregend, und Reizüberflutung war Teil des Problems.

Hier ist der Punkt: Sie haben die Kontrolle über eine potenzielle Quelle von Stress. Wenn Sie vor dem Fernseher sind, sich bewusst sein, ob es was Sie Stress und, wenn ja, den Kanal wechseln oder ausschalten. Gefällt Ihnen die Nachrichten sehen? Ich denke, es ist wichtig zu wissen, über aktuelle Ereignisse, aber wenn man mit einem ernsthaften persönlichen Situation Ich denke, es ist wichtiger, kümmern Sie sich zuerst beschäftigen. Es gibt nicht viel können Sie sich über die meisten Probleme werden Sie über hören, also das Beste, was Sie tun, ist zu versuchen, um Ihre eigene kleine Welt die besten es werden kann und lassen den Rest der Welt für sich selbst sorgen für Zeit-Seins.

Die Magie Tasten auf der Fernbedienung gibt Ihnen die Macht - nutze sie!