Ein Snob Cardio Workout

Als ich die Seiten der verschiedenen Themen Urlaub meiner Lieblings-Fitness / womens Zeitschriften lesen merke ich viele Artikel über die Vorteile von Yoga bei dieser stressigen Zeit des Jahres. Auf die Gefahr hin, wie ein Cardio-Snob, wenn ich 30 Minuten am Tag (wenn ich Glück habe) und ich muss in ein spezielles Outfit in etwa einem Monat und einem halben bekommen. Ich bin nicht die Ausgaben, die 30 Minuten Reinigung Atemzüge nehmen und Stretching.

Versteh mich nicht falsch, wenn Sie regelmäßig ganzjährig Sie unbedingt von einem Yoga-Kurs profitieren können 1 Vielleicht 2 mal pro Woche üben. Allerdings, wenn Sie jetzt erst am Anfang einer Routine in der Hoffnung, den Einbau in einer Größe 8, dann machen Sie sich bereit Mama zu schwitzen. Hier ist die Routine ich empfehlen.

Pick 3 (oder zumindest 2) Cardio-Aktivitäten, um Sie von Burnout zu speichern (siehe Liste unten).

Führen Sie 1 von diesen Aktivitäten mindestens 30 Minuten (45 oder 60 Minuten, wenn Ihr Zeitplan erlaubt) 4 mal pro Woche. Dies sollte eine 3-5 min 3-5 min Aufwärmen und Abkühlen gehören (man kann dehnen, während Sie in der Schlange warten Deli).

Führen Krafttraining mit freien Gewichten bewegt, Gymnastikball oder Nautilus Maschinen für 30 Minuten (vorzugsweise 45 oder 60 Minuten) 2 mal pro Woche. Dies sollte auch für 3-5 Minuten aufwärmen und 3-5 Minuten Stretching. Achten Sie darauf, aus welchem Körperteil ausgesetzt werden Konzentrat (Arme, Rücken, Waden, Beine, Schultern ... Sie erhalten den Punkt).

Denken Sie daran, nach dieser Routine tritt man in die Gänge und bringt Sie in Ihrem Urlaub Outfit ... WEITER! Sie können wunderbar Aktivitäten wie Yoga, Kickboxen, Pilates, Meditation und die Vorteile werden: einen starken Körper, eine schöne Haltung, Tonnen von Energie und ein strahlendes Leuchten. Aber jetzt müssen Sie nur in das Halfter Kleid bekommen!

Cardio-Optionen:

Laufen

Wandern

Laufband Arbeit

Ellipsentrainer

Spinnen

Aerobic und / oder Kickboxen

Fahrrad fahren

Inlineskating

Treppensteiger