Coping With Cancer - Erfahren Sie, wie viel Sie können, wie schnell du kannst

Wenn die Diagnose Brustkrebs zum ersten Mal nach unten, gingen wir beide in einen Schockzustand. Das erste, was wir waren sicher war, dass wir nicht sicher waren, nichts, und das hatten wir keine Ahnung, was kommen würde. Wie ernst war es? Wird sie müssen durch Chemotherapie gehen? Wird sie verlieren ihre Brust? Wie lange wird dies alles dauern? Was kommt als nächstes? Wird sie sterben? Im Rückblick, der "nicht zu wissen" war das Erschreckende an allem, so meinen Rat als Bezugsperson zu nehmen und lernen Sie so viel wie möglich über Ihre Situation ist, und wollen es sofort.

Ich werde das erste zu sagen, daß das ein ziemlich beängstigend Satz sein, aber die Alternative (nicht wissend, das ist) ist viel schlimmer. Hier ist die Sache zu erinnern: Selbst wenn, was Sie ist unheimlich lernen, ist es weniger beängstigend zu wissen, als nicht zu wissen.

Zögern Sie nicht, je länger Sie das tun, desto Angst wirst du leiden.

Als ich das erste gelernt, wie man ein Pferd waren wir auf der Spur und wir hörten einen herannahenden Motorrad. Mein Pferd erschrak und begann zu zittern und tanzen um, unnötig zu sagen, ich war nicht wirklich glücklich über die Situation, da es meine erste Fahrt war! Instinktiv drehte ich das Pferd weg vom Lärm denken, dass ihn zu beruhigen würde.

Falsch.

Der Lehrer rief zu mir: "Face the Gefahr! Drehen des Pferdes, um die Gefahr ins Gesicht! NOW!" Sobald ich das tat, sah er das Motorrad, erkannte, was es war und dass es nicht eine Bedrohung, und stand da ruhig zusehen, wie sie uns übergeben.

Dies ist eine gute Lektion fürs Leben für uns alle, besonders aber diejenigen von uns, vor einer erschreckenden Diagnose. Face the Gefahr: lernen Sie so viel wie möglich über Ihre Situation und es wird nicht mehr so beängstigend.

Wie Sie waten durch alle verfügbaren Informationen, von wohlmeinenden Freunden und Familie aufgepasst: sie beraten Sie und sagen Ihnen, was los ist mit dir auf der Basis ihrer Erfahrung oder das geschehen von jemandem, den sie kennen. Denken Sie daran, dass jede Situation anders ist, und was sie sagen nicht unbedingt auf Sie zutreffen. Es gibt eine Menge von Variablen wie Krankheit Besonderheiten, Alter, Gesundheit und Persönlichkeit des Patienten, Finanz-und Versicherungs-Beschränkungen, die angebotenen Dienste, etc., so jemand anderes Erlebnis ist nicht unbedingt relevant. Seien Sie sicher, dass Sie Ihre Informationen aus glaubwürdigen Quellen zu bekommen, und dass es gilt für Sie und Ihre Situation.

Kategori: