Vitamine für Akne

Die Tatsache, dass die Kraft der Vitamine zur Behandlung von Akne nicht mehr bekannt ist, ist sehr traurig für mich. Weil ich weiß, dass viele Menschen unnötig leiden peinlich Akne, wenn sie könnte Hilfe werden Vitamine für ihre Akne und Lösung ihrer Probleme.

Akne-Produkte sind ein riesiges Geschäft und im großen und ganzen ist es ein Geschäft von topischen Behandlungen wie Pads und Cremes, die dazu gedacht, die Haut sauber sind. Leider Akne wird nicht durch mit unreiner Haut verursacht. Diese Produkte typischerweise nur wenig mehr als die Haut reizen weiter. Ich habe wenig gesehen keinen Nachweis für die Wirksamkeit entweder persönlich oder von anderen Menschen. Also, warum dann sind diese Produkte eine so große Geschäft, wenn sie nicht funktionieren? Nun vielleicht ist das genau, warum sie eine so große Geschäft. Menschen, die unter Akne leiden, sind verzweifelt, ihr Problem zu beheben. Sie werden weiterhin den Kauf von Produkten, auch wenn sie nicht sehen wollen, alle Ergebnisse, weil sie ihre Haut so schlecht löschen möchten. Ein Kunde, der ständig muss das Produkt, weil sie nicht unter ihr Problem gelöst wird eine kontinuierliche Kunden.

Ich persönlich litt unter Akne für 7 Jahre lang. Während dieser Zeit kaufte ich alle topischen Behandlung von Akne zur Verfügung. Jeder Reinigungspad. Jedes aktuelle Creme. Jede Akne Gel. Ich hielt den Kauf dieser Produkte immer und immer wieder, obwohl ich keine Resultate gesehen. Ich dachte vielleicht musste ich einfach nicht das richtige gefunden oder doch vielleicht war ich mit ihnen falsch. Wie andere Menschen, die unter Akne Ich war verzweifelt und ich habe nicht wirklich eine andere Möglichkeit kennen zu leiden. Meine Akne war nicht stark genug, um jede Art von Rezept Stärke Akne-Medikament erhalten. Ich hatte nie mehr als 3 oder 4 Pickel zu einer Zeit. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, 3 oder 4 Pickel ist reichlich genug, um Sie ganz verlegen und selbstbewusst.

Schließlich Bei der verzweifelten Suche im Internet nach einer Möglichkeit, meine Akne heilen ich auf Informationen über Vitamine B5 kam. Anfangs war ich extrem zynisch war, weil ich noch nie von Hilfe Vitamine für Akne gehört. Aber ich las vorsichtig über die Dokumentation, wie B5 Akne Vitamine behandelt und ich beschlossen, give it a shot, da keiner der topischen Behandlungen jemals für mich gearbeitet zeigte. Um eine lange Geschichte kurz, es funktionierte. Er arbeitete schnell dazu. Innerhalb weniger Wochen war meine Akne völlig geklärt, und ich sah keine neuen Akne bilden. Nicht nur, aber ich fand, dass es mir mehr Energie und ich fühlte mich wacher als gut.

Ich habe dann mehr Forschung über Akne, weil ich, warum nicht mehr Leute über die Möglichkeit der Verwendung von Vitaminen, Akne zu behandeln wissen interessiert war. Ich hatte von Accutane das Rezept Akne Medikamente, die zur Behandlung von schwerer Akne Fällen vor zu behandeln, ist zu hören, aber ich hatte noch nie gehört, dass es tatsächlich ein Derivat von Vitamin A. Ich denke, das ist gezielt Informationen ist aus den Augen der Öffentlichkeit, damit die Leute don gehalten " t erkennen, dass in der Tat Vitaminen kann sehr mächtig in der Behandlung von Akne. Accutane ist universell als stärkste Behandlung von Akne angesehen und es ist in der Tat auf der Grundlage von Vitaminen! Es ist auch ein intern getroffenen Medikamente wie Vitamin B5 Behandlung. Der Unterschied ist, dass Accutane ein Rezept verlangt und hat viele negative Nebenwirkungen.

Es ist sehr frustrierend für mich, auch weiterhin alle Fehlinformationen heraus dort über Akne-Behandlungen zu sehen. Langsam fühle ich mich mehr und mehr Menschen wachen auf dem Schein, dass große Unternehmen Akne Firmen ausgeführt werden. Ich hoffe, dass hilft dieser Artikel einige Leute sehen die Wahrheit über Akne und bringt sie zu untersuchen, diese Frage weiter. Sie können keinem vertrauen großes Geschäft. Sie haben nicht Ihre Gesundheit als bedenklich. Sie wollen Ihr Geld zu nehmen und damit basta. Seit Jahren Zigarette Unternehmen lief Anzeigen, wie gut das Rauchen für Sie ist und wie es von Ärzten empfohlen. Glaubst du wirklich, dass die großen Namen der Unternehmen, die nutzlos Akne-Produkte von heute kümmern, dass ihre Produkte verkaufen wollen, nicht? Nein, sie kümmert sich nur darum nehmen Ihr Geld.

Ich erwarte, dass die Leser dieses Artikels, zynisch zu sein über die Verwendung von B5 Vitamine, um Akne zu kurieren. Ich erwarte, dass sie Fragen, warum nicht ein großes Geschäft Unternehmen immer hinter B5 Vitamine fragen, ob sie so gut funktionieren? Nun, ich glaube, es gibt zwei wesentliche Gründe. Ein Wesen, das seit B5 Vitamine nicht patentierbar sind es nicht eine riesige Menge Geld, dass für diese Produkte geladen werden kann. Zwei arbeiten sie zu gut. Ich persönlich verwendet B5 Vitamine für ca. 6 Monate insgesamt. Ich habe sie nicht in der 3 oder 4 Jahre verwendet werden, da dann und weißt du was? Ich hatte noch nie eine Akne Problem wieder. Das ist großartig für mich! Nicht so toll für das Unternehmen, dass das Produkt verkauft. Denken Sie darüber nach. Dies ist, wie der Kapitalismus funktioniert oder nicht funktioniert je nach Standpunkt.

Persönlich als Leidende von Akne ich nicht über ein großes Geschäft Akne Unternehmen egal, ich will einfach nur meine Akne zu kurieren. Ich denke, dass andere Aknenbetroffenen draußen wird die gleiche Weise fühlen. Wenn Sie es leid, Ihre Zeit verschwenden und Geld für wertlos topische Akne-Produkte, dann sollten Sie wirklich geben B5 sind Vitamine eine faire Chance. Sie können unmöglich machen nicht weniger als für Sie aktuelle Akne-Behandlungen.

Kategori: