Er starb nach Chemotherapie und A Shot of Blood-Count-Boosting (Epoetin) Injektion

Vor einigen Jahren kam ein junger Mann zu mir für seinen Krebs zu sehen. Er war einige Kräuter, die er nicht beteiligt waren vorgeschrieben. Er zog es stattdessen für die Chemotherapie zu gehen. Nicht allzu lange danach kam seine Frau, mein Haus in der Mitte der Nacht und bat um Hilfe. Sie erzählte mir, dass nach der Chemotherapie, ihrem Mann roten Blutbildes drastisch gesunken. Der Arzt gab ihm eine Spritze zu steigern bis die Blutwerte. Er erlitt ein Blutgerinnsel in seinem Oberschenkel und musste eine Notoperation unterziehen. Sie wollte mich zu ihm mit den Kräutern zu helfen. Aber es war nicht zu sein, starb ihr Mann bald darauf.

In den frühen Tagen meiner Praxis habe ich nicht dokumentieren Patienten, die zu mir kamen. Also, ich habe nur vage Erinnerungen an einige herausragende Fälle. Dies war eine hervorragende Fall, dass ich mich erinnere, mit einem jungen Profi. Wenn er Krebs hatte, konnte ich die Qual und die Hoffnungslosigkeit angesichts seiner jungen Frau.

Dieser Fall hätte nicht wieder auftauchen und findet sich in gedruckter Form, wenn nicht für einige Artikel, die ich gerade im Netz über die Erythropoese-stimulierende Substanzen (ESA) gelesen haben. ESA ist allgemein verwendet, Anämie, also eine niedrigere als normale Zahl der roten Blutkörperchen zu behandeln. Beispiele für solche Medikamente sind Procrit, Epogen und Aranesp. Diese sind synthetisch, gentechnisch veränderte Version eines natürlichen Glykoprotein als erythroprotein bekannt. Die US-FDA hatte den Einsatz von ESA zu einer Anämie bei Patienten mit chronischem Nierenversagen und bei Patienten mit Krebs nach der Chemotherapie hatten ihre Blutwerte gesenkt behandeln genehmigt. Um Patienten in Malaysia, Kosten jeder Injektion eine gute hübsche Summe Geld.

Nach Alison Tonka, Mitherausgeber des "British Medical Journal (BMJ)" Tausende von Patienten weltweit verlassen sich auf synthetische ESA zur Anämie, chronischer Nierenerkrankung und Chemotherapie bei Krebs begleitet zu lindern. " Zwei News im BMJ hatte dieser Titel: "Sicherheit von Anämie Medikament erythopoitin ist zu überprüfen" und "FDA fordert Warnhinweis auf Anämie Drogen unter Berichte von Anreizen für Ärzte." Die wichtigste Botschaft aus diesen Artikeln ist, dass mehr Patienten mit ESA behandelt aus der Behandlung gestorben, anstatt länger zu leben oder geholfen. Das heißt, ESA erhöhen das Risiko des Todes. Studien zeigten auch, dass bei einer Dosis höher als angegeben ESA könnten ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel, Schlaganfall und Herzinfarkt führen. Bei Patienten mit Kopf-und Halstumoren, höhere Dosen von ESA gefördert Tumorwachstum.

Im November 2006, Februar und März 2007 legte die US-FDA, die Sicherheitswarnungen, die Öffentlichkeit über diese Sicherheitsbedenken. Aus dem Netz, erfahre ich folgendes:

1. ESA kann schwere und lebensbedrohliche Nebenwirkungen.

2. Eine größere Zahl von Todesfällen bei Patienten aufgetreten mit diesen Blut-count-Förderung Injektionen als bei Patienten, die nicht fristgerecht Chemotherapie behandelt.

3. ESA Ursache Geschwindigkeit des Tumorwachstums bei Patienten, die Strahlentherapie für ihre Kopf-und Halskrebs und Chemotherapie gegen ihre metastasierte Mammakarzinom ist gestiegen.

4. ESA verursachen höhere Chance, Tod und erhöhte Anzahl von Blutgerinnseln, Schlaganfällen, Herzversagen und Herzinfarkt bei Patienten mit chronischem Nierenversagen.

Alle Nutzer dieser Blut-count-Förderung Drogen muss gesagt werden, dass sie ein erhöhtes Risiko für Tod sowie schwere kardiovaskuläre Komplikationen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Blutgerinnsel, die Herz, Lunge, Gehirn und großen Blutgefäße sind. Diejenigen mit chronischem Nierenversagen gegeben EUBs können von Sicherstellungen und hypertensive Enzephalopathie, dh leiden, Schwellung des Gehirns, die durch sehr hohen Blutdruck.

Ich weiß jetzt, warum dieser junge Mann zu seinem frühen Tod traf nach einer Chemotherapie plus einem Schuss Erythropoese stimulierendes Mittel (ESA), dass der Arzt ihm gab. Goethe, ein deutscher Philosoph hat einmal geschrieben: "Es gibt nichts mehr erschreckend als aktive Ignoranz."

Kategori: