Was sind Ihre Chancen des Lebens, wenn Sie über Darmkrebs?

Eine der tödlichsten Krebsarten zu haben, (als ob sie nicht alle tödlich), ist Darmkrebs. Dies ist eine tödliche Krankheit für viele Gründe, aber wie viele andere Krankheiten, ist die Früherkennung der Schlüssel zum Überleben.

Einer der Gründe, warum dieser Krebs ist so tödlich ist, weil in der Regel durch die Zeit, es entdeckt, bereits fortgeschritten ist es zu spät und kann immer schwieriger zu heilen. Da der Doppelpunkt ist Ihr Dickdarm, hat der Tumor ziemlich groß zu starten geben Sie einige der häufigsten Symptome zu bekommen. Um es klar zu sagen, Sie wollen nicht, diese Symptome haben, wie es bereits Fortschritte mehr, als Sie möchten, wenn Sie zu diesem Punkt.

Hier einige Symptome zu achten - Wenn Sie beginnen mit einem von diesen, zum Arzt zu gehen!

-Diarrhea
-Constipation
-Erhöhte Stuhlgewohnheiten
-Magen Cramps
-Thin Hocker

Jetzt weiß ich, was Sie denken, nicht alle diese Symptome haben jeder einmal in eine Weile? Natürlich tun sie. Dies sind nur etwas, sollten Sie etwa, wenn sie fortbestehen und gehen nicht weg zu kümmern. Eine gute Faustregel ist es, 2 bis 3 Wochen warten und wenn es nicht besser werden, sofort Ihren Arzt aufsuchen.

Wenn Sie zum Arzt gehen, werden sie einige Tests auf Blut und Ihrem Stuhl laufen, um zu sehen, ob sie irgendwelche Hinweise finden und auch zu versuchen, um auszuschließen, Darmkrebs. Wenn sie etwas nicht finden können, werden Sie mehr als wahrscheinlich unterziehen sich einer Darmspiegelung, die die endgültige Entscheidung darüber, ob es ein Tumor im Darm sein wird.

Diese sind nichts Angst zu sein, und sie werden gemacht, bevor Sie es wissen werden. Ich einen hätte, wenn ich 22 Jahre alt war, und ich weiß wirklich nicht, warum ich so viel Sorgen. Lassen Sie sich nicht die Angst vor einer Darmspiegelung halten Sie davon ab, Hilfe von Ihrem Arzt. Es lohnt sich nicht Ihr Leben.

Mehr als wahrscheinlich, wenn sie nicht alles auf die Tests zu finden, werden sie euch mit IBS oder Reizdarmsyndrom diagnostizieren. Ich erinnere mich, als ich mit den IBS Seufzer der Erleichterung, die ich hatte diagnostiziert. Wenn Sie brauchen, um sich testen zu lassen, tun Sie es, Sie werden es nicht bereuen!

Kategori: