Darmkrebs-Screening und Ärztliche Kunstfehler

Darmkrebs ist die zweithäufigste Ursache für Todesfälle durch Krebs entstehen. Jedes Jahr werden rund 48.000 Menschen in den USA von Darmkrebs sterben. Viele dieser Todesfälle wären mit Früherkennung und Behandlung durch Routine Darmkrebs-Screening verhindert werden.

Darmkrebs verläuft in Stadien

Das Stadium der Darmkrebs bestimmt die geeignete Behandlung und bestimmt relative 5-Jahres-Überlebensrate des Patienten, die der Anteil der Patienten mit Dickdarmkrebs, die nach der Diagnose mindestens 5 Jahre zu leben. Darmkrebs verläuft in Stufen wie folgt:

     Stufe 0: Die Krankheit beginnt als kleine, nicht-krebsartigen Wachstum genannt Polypen im Dickdarm. Einige dieser Polypen zu präkanzerösen, und mit der Zeit wiederum Krebs. Wachstum nicht über die innere Schicht (Schleimhaut) des Dickdarms fortgeschritten.
     Stufe 1: Der Krebs hat begonnen, seinen Weg durch die ersten Schichten des Dickdarms zu arbeiten - die Schleimhaut und die Submukosa.
     Stufe 2: Der Krebs über den ersten beiden Schichten der Doppelpunkt vorgeschoben und breitet sich tiefer in der Wand des Dickdarms in die Muscularis und Serosa aber nicht in den Lymphknoten oder Organe.
     Stufe 3: Der Krebs hat sich auf eine oder mehrere der benachbarten Lymphknoten ausgebreitet.
     Stufe 4: Der Krebs hat sich auf andere Organe (in der Regel der Leber oder der Lunge) zu verbreiten.

Screening für Darmkrebs

Um Darmkrebs frühzeitig zu erkennen, jeder, auch Personen, die nicht mit einem hohen Risiko, das heißt, ohne Symptome und ohne Familiengeschichte von Darmkrebs, sollte untersucht werden. Krebs-Spezialisten vermuten, dass Screening für solche Personen beginnen im Alter von 50 und bestehen aus Tests, die Darmkrebs erkennen in den Körper:

     Koloskopie, mindestens alle zehn Jahre
     Sigmoidoskopie, mindestens alle 5 Jahre,
     Doppelkontrast-Barium Enema, mindestens alle 5 Jahre oder
     Virtuelle Koloskopie (Computertomographie-Kolonographie), mindestens alle 5 Jahre

Diese Tests ermöglichen ein Arzt tatsächlich sehen das Wachstum oder Krebs im Inneren des Dickdarms. Die Frequenz, mit der diese Tests werden wiederholt, abhängig davon, was während des Verfahrens gefunden.

Krebs-Spezialisten empfehlen auch Tests, die für die Blut schauen im Stuhl, wie zum Beispiel:

     Jahres Guajak-basierten okkultes Blut im Stuhl-Test (GFOBT)

Solche Tests die Anwesenheit von Blut von Tumoren im Stuhl. Im Allgemeinen sind diese Tests nicht so effektiv bei der Erkennung von Darmkrebs wie diejenigen, die Krebs im Körper zu erkennen.

Stadium der Darmkrebs Bestimmt Behandlungen und relative 5-Jahres-Überlebensraten

Wenn die Krankheit als kleiner Polyp während einer Routine-Screening-Tests nachgewiesen, wie eine Kolonoskopie, der Polyp in der Regel während der Koloskopie ohne die Notwendigkeit für die operative Entfernung von jedem der Doppelpunkt genommen werden.

Wenn der Polyp zu einem Tumor und erreicht Stufe 1 und Stufe 2, ist der Tumor und ein Teil des Dickdarms auf beiden Seiten chirurgische entfernt. Die relative 5-Jahres-Überlebensrate liegt bei über 90% für die Stufe 1 und 73% für die Stufe 2.

Wenn die Krankheit fortschreitet, um eine Phase 3 ist eine Colonresektion nicht mehr ausreicht, und der Patient muss auch Chemotherapie unterziehen. Die relative 5-Jahres-Überlebensrate sinkt auf 53%, abhängig von solchen Faktoren wie der Anzahl der Lymphknoten, die Krebszellen enthalten.

Als die Darmkrebs erreicht Stufe 4 kann die Behandlung die Verwendung von Chemotherapie und andere Medikamente und Operationen auf mehreren Organen. Wenn die Größe und Anzahl von Tumoren in anderen Organen (wie der Leber und Lunge) klein genug sind, kann eine Operation der ersten Behandlung, gefolgt von Chemotherapie. In einigen Fällen nimmt die Größe oder die Anzahl von Tumoren in anderen Organen entfernt die Möglichkeit der Chirurgie als Anfangsbehandlung. Wenn Chemotherapie und andere Medikamente können die Anzahl und die Größe dieser Tumoren zu verringern, kann der Operation werden dann eine Option als die zweite Form der Behandlung. Wenn nicht, kann eine Chemotherapie und andere Medikamente (möglicherweise durch klinische Studien) vorübergehend zu stoppen oder die weitere Ausbreitung des Krebses zu reduzieren. Die relative 5-Jahres-Überlebensrate sinkt auf etwa 8%.

Da die relative 5-Jahres-Überlebensraten zeigen, der Zeitrahmen, in dem Darmkrebs erkannt und behandelt wird macht einen dramatischen Unterschied. Wenn frühzeitig erkannt und behandelt, hat der einzelne eine hervorragende Chance zu überleben die Krankheit. Als Nachweis und die Behandlung verzögert wird, starten Sie die Chancen, sich gegen den Einzelnen, so dass durch die Zeit der Darmkrebs schreitet zur Stufe 3, ist der Prozentsatz sogar fast. Und die Chancen sinken, wenn die steil Darmkrebs erreicht Stufe 4.

Nichtbildschirm Darmkrebs Kann Ärztliche Kunstfehler Bilden

Leider haben allzu oft die Ärzte nicht empfehlen Routine Darmkrebs-Screening, um ihre Patienten. Durch die Zeit der Krebs entdeckt wird - oft, weil der Tumor so groß, dass es verursacht Blockade geworden, weil der Patient unerklärliche Anämie, die immer wird zunehmend schlechter, oder weil der Patient beginnt, andere Symptome bemerken - der Darmkrebs bereits fortgeschritten auf eine Stufe 3 oder sogar eine Stufe 4. Die einzelnen steht nun eine ganz andere Prognose als wenn der Krebs war früh durch Routine-Screening erkannt. In der medizinischen Kunstfehler Hinsicht hat das Individuum eine "Verlust der Chance," von einer besseren Erholung gelitten. Das ist zu sagen, weil der Arzt nicht die individuelle Beratung, um Routine-Screening unterzogen werden, ist der Krebs jetzt viel weiter fortgeschritten und das Individuum hat eine stark reduzierte Überlebenschance Krebs. Der Ausfall eines Arzt, um die einzelnen Optionen über Screening für Darmkrebs kann Behandlungsfehler darstellen zu beraten.

Kontaktieren Sie einen Rechtsanwalt heute

Sie brauchen, um sofort einen Anwalt wegen des Ausfalls eines Arztes, um Routine Darmkrebs-Screening empfehlen kontaktieren, wenn Sie das Gefühl, es war eine verspätete Diagnose von Darmkrebs. Dieser Artikel ist nur für Informationszwecke und ist nicht für die gesetzlichen (oder medizinische) Beratung. Sie sollten nicht so tun, oder zu unterlassen wirkend, basierend auf die Informationen auf dieser Website ohne eine professionelle Rechtsberatung. Ein kompetenter Anwalt mit Erfahrung in der medizinischen Kunstfehler können Sie bestimmen, ob Sie einen Anspruch auf eine Verzögerung bei der Diagnose von Darmkrebs aufgrund eines Fehlers seitens des Arztes zu Darmkrebs-Screening bieten haben zu unterstützen. Es gibt ein Zeitlimit für Fälle wie diese, so warten Sie nicht zu nennen.

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