Stärker als Krebs

Ich habe keinen Krebs. Aber meine Mutter und meine beste Freundin zu tun. Zwei meiner Großeltern auch. Viele Male habe ich über die große Kraft, die sie im Kampf gegen diese schwer fassbaren Gegner gezeigt haben gedacht . Wie kann man sie bekämpfen ? Sie können es nicht sehen auf der Außenseite , aber Sie wissen, es ist da. Einem bestimmten Tag Sie fragen, ob es wächst oder wenn es weg geht. Sie halten Wegklappen auf sie, manchmal unter einen sehr schlechten Schläge . Aber wie ein Preisboxer sie irgendwie finden das Herz , in den Ring zu bleiben.

Diejenigen von uns , die nicht über Krebs werden in der Höhe von Mut und Stärke, die wir in diesen besonderen Menschen sehen, staunen . Wenn mit der gleichen Diagnose konfrontiert sind, würden wir die gleiche Stärke finden? Was würden wir ziehen in unserem Leben uns die gleiche Kraft, die wir in ihnen sehen zu geben? Ich denke, es ist universell für jeden Menschen , dass wir stärker als wir denken.

Es gibt viele Geschichten über Krebs-Patienten geschrieben. Nicht eine Geschichte beschreibt, wie jemand nur festgelegt und gab auf. Sie kämpften sie . Und sie taten es mit Anmut , Mut und Demut. Dabei berühren sie viele Leben . Auch die Kinder lehren uns , wie wir unsere eigenen Ängsten zu stellen . Sie lehren uns, das Leben zu umarmen , Schatz, jeden Tag und die kleinen Dinge nicht schwitzen .

Hoffnung ist ein Gefühl der Möglichkeit. Glaube und Überzeugung sind zu wissen, dass die Möglichkeit wahr werden . Stellen Sie sich das Festhalten an einem unsichtbaren Seil. Spüren Sie die Rauheit zwischen Ihren Händen, wie Sie zu klettern beginnen . Niemand sonst kann es sehen, aber Sie wissen, es ist da. Vielleicht sind Sie anfangen, mit einer Schnur , nicht ein Seil. Das ist okay. Sie können mehr Fasern, wie Gott , das Gebet, Liebe , Spiritualität , Dankbarkeit , Frieden, Wissen , Zweck und viele mehr hinzufügen. Das Seil wird einfacher zu klettern , wie es dicker wird . Sie können klettern an die Spitze zu halten oder einfach nur hängen .

Mein Wunsch für Sie ist, dass Sie nach oben zu kommen . Sie können auch nur hängen jetzt bis du wieder stark genug , um Klettern zu beginnen. Von uns, die wir nicht haben, Krebs, kann ich wirklich sagen, dass wir in Ehrfurcht vor Sie sind. Wir lieben dich und beten für Sie. Sie sind unsere wahren Helden.