If I Had Cancer Wieder

Ich verstehe, wie schmerzhaft und anstrengend Chemotherapie und Bestrahlung können , wie ich es gesehen habe hautnah und persönlich . Es ist eine schreckliche Sache zu behandeln . Allerdings, wenn ich jemals benötigt , um mit Krebs oder Krebsvorstufen sogar Hauterkrankungen behandeln würde ich wieder wählen einen ganzheitlichen Weg . Meine Reise wäre so etwas wie unten für jeden ernsthaften Erkrankung sein.

Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich gehen aus diesem Land für alternative Behandlung bei einem der vielen Institutionen, die Praxis ganzen Körper Heilung. Wenn ich hier und steckte konnte nicht alternative Betreuung dann hätte ich keine andere Wahl, die Aufgabe übernehmen, selbst oder mit Hilfe von Angehörigen, die eine Menge von Glauben und Mühe nimmt . Attitude wird eine wichtige Rolle in meiner Fähigkeit, mich selbst heilen zu spielen. Glaube und Spiritualität haben , um Teil einer Heilung Protokoll. All die Arbeit, die ich auf Entgiftung und Ernährung tun wird verschwendet, wenn ich mich nicht DE- betonte und vorwärts mit positiven Gedanken werden.

Bevor eine Art der Heilung in meinem Körper auftreten können, muss ich sicherstellen, dass alle meine Eliminierung Kanäle offen sind und ordnungsgemäß funktionieren . Dazu gehören die fünf wichtigsten Beseitigung Kanäle : Leber, Lunge , Darm , Nieren und Haut. Ich wäre nicht in der Lage , Giftstoffe zu entfernen oder zu reinigen mein Blut und Lymphsystem , wenn ich nicht über einen offenen Kanal der Beseitigung.

Der schnellste Weg, ich weiß , um den Darm zu öffnen sowie zu reinigen die Leber und die Gallenblase ist ein hoher organischer Kaffee-Einlauf . Die meisten Menschen wollen ihren Kaffee trinken, aber leider ist die beste Verwendung als Einlauf . Dies hilft auch, die Gallengänge zu stimulieren. Darüber hinaus würde ich einen großen Doppelpunkt pflanzliche Formel stimuliert . Eines, das auch auf die Leber und Gallenblase wäre hilfreich. Es ist wichtig, dass ich mein Darm offen zu halten. Ein Produkt namens Clean and Repair ist ein gutes Reinigungsmittel , da es den Darm , Leber, Galle und Blut befasst , aber es gibt ein paar auf dem Markt.

Zum Öffnen und stimulieren die Niere, Leber, Lunge und ich werde trinken Rotklee Tee und Hinzufügen der folgenden Tinkturen : milkthistle und Löwenzahn Wurzel zu reparieren und wieder aufzubauen meine Leber , Lobelia und Bockshornklee , um überschüssige Schleimhaut aus meinen Lungen trocknen und öffne meine Bronchien und Goldrute und Schachtelhalm meine Niere und Blase desinfizieren. Diese sind alle Tinkturen ich in der Lage sein , in einer Qualität Bioladen finden sollte .

Um die Haut zu öffnen würde ich eine Kombination von Techniken . Hydrotherapie ist eine gute Wahl , dass ich 2 oder 3 mal pro Tag zu tun. 10 Sekunden heiße Dusche , gefolgt von 10 Sekunden kalt. Fertig mit kaltem . Es ist definitiv ein Schocker für das System, sondern eine leistungsstarke Möglichkeit, das Nervensystem und die Haut zu stimulieren. Ich werde mit einer Lösung von Bragg- Apfelessig ca. 3 bis 4 Unzen in einer Gallone destilliertem Wasser zu folgen. Ich werde es leicht Pinsel über meine Haut mit einem Schwamm als Stimulans . Es öffnet die Poren der Haut zu atmen.

Trockenbürsten jeden Morgen beginnend an den äußersten Enden und arbeiten auf mein Herz zu stimulieren sowohl mein Lymph-und Kreislaufsystem wird sich als sehr vorteilhaft . A ( Strahlungswärme ) Sauna meinem Kerntemperatur zu erhöhen und öffne meine Poren der Haut wird auch hilfreich sein . Mit Krebs, wie Sie vielleicht wissen , hat der Körper nicht erhöhen sie die Temperatur wie eine typische Infektion. Alles, was wir tun, um diesen Prozess verbessern kann verbessern unser Immunsystem. Ein heißes Bad nehmen in anregenden Tee mit Cayennepfeffer wirklich erhöhen meine Temperatur . Ein Bittersalz Bad ist auch eine mächtige Hilfe bei Öffnen der Poren. Wir nehmen in einer Menge von Sauerstoff über die Haut , wenn es richtig funktioniert.

Ich werde sicherstellen, dass meine Blut-und lymphatischen Systems sind sauber . Ein Rotklee Tee 3 mal am Tag mit . Stillingia Wurzel wird den Trick tun. Es ist auch ein Produkt made ​​in Kanada genannt Serrapeptase Rx , die alle totes Gewebe aus dem Körper reinigen und reduzieren jede Entzündung ich erlebe . Ich werde den 120.000 iu Stärke. Es ist die stärkste Version in der Welt derzeit zur Verfügung. Es ist auch eine Mischung aus Fulvic und Huminsäuren , dass Studien haben enorme Ergebnisse bei Ziehen Giftstoffe aus dem Körper gezeigt . Es gibt mehrere Produkte , aber das beste ist Humifulvate Rx . Darüber hinaus wird es tragen Mineralien und Sauerstoff zu jeder Zelle. Zunehmende Sauerstoff ist ein kritischer Faktor für die Heilung. Es ist einer der Gründe, warum ich mein Bestes tun, um außerhalb auszuüben. Die Luft im Inneren verschmutzt ist , muss ich die Sonne , und ich muss so viel Sauerstoff in mein System ziehen sowie Flüssigkeiten bewegen in meinem Körper. Ich werde auch einen Ozon -Maschine, die Sauerstoff in mein System zwingt . Dies wird in den meisten Staaten nicht gestattet , es sei denn die Privatsphäre der eigenen Hause ist .

Jetzt, wo mein Körper sauber ist, ich habe , um alle Zellen zu ernähren und mein Immunsystem wieder aufzubauen . Mit Krebs, vor allem wenn es Chemo-oder Strahlentherapie beteiligt sind, gibt es einen schwer depressiven Immunsystem. So , dass alle meine Energie für die Heilung verwendet wird werde ich nur in Bio-Gemüse- Saft nehmen , dass ich Blend mit Super-Lebensmittel , um sicherzustellen, bekomme ich alle 46 essentiellen Nährstoffe in mein System täglich. Ich werde in viel reines sauerstoffreiches Wasser zu nehmen.

Mein Bio-Saft wird Folgendes umfassen : Karotten, Rüben , Spinat, Sellerie, Kohl , Brokkoli, 2 rohem Knoblauch Handschuhe, so viel Cayennepfeffer wie ich tolerieren kann zusammen mit einem Esslöffel Grünen Rx (ein Produkt in Kanada gemacht ) . Ich werde auch in Liquid Super Phytoplankton Rx hinzuzufügen. Ich werde eine Pillenzerkleinerungsmasch die Sona Rx Vitamin oder gleichwertig mit meinen Drink mindestens 3 mal am Tag zu nehmen. Es wird am besten zu schlürfen den Saft den ganzen Tag , aber so bald wie möglich nach dem Entsaften . Lokale frisches Gemüse wird bevorzugt, da sie einen höheren Nährstoffgehalt haben werden. Ich werde auf feste Gemüse sobald ich rein bin Fortschritte und beginnen, sich besser fühlen. Keine verarbeiteten Lebensmitteln jeglicher Art Teil meiner Diät. Es ist auch wichtig nehme ich in den ätherischen Ölen wie eine Qualität Omega 3,6,9 Produkt . Auch meine persönliche Wahl sind die Produkte in Kanada s gemacht , wie fühle ich mich machen sie ein besseres Produkt dann habe ich hier in den Staaten, in denen jedes Unternehmen scheint sich mehr Sorgen um Geld und Profit dann die Qualität der Produkt gefunden. Pflanzliche Sterole ohne Hitze oder Lösungsmitteln könnte sich als sehr hilfreich . Ein Produkt wie Immune Rx ( von einer Firma namens Enerex ) Es ist eine andere Marke , aber es ist nur 1/12 so stark wie dieses Unternehmens. Ich würde die Kapseln in meinen Saft zu leeren.

Sobald ich fühle meine Stärke zurückkehren will ich hinzufügen, Obst, Gemüse, Nüsse, Samen, Sprossen und Hülsenfrüchte . Ich werde nicht fügen Sie alle Körner zu diesem Zeitpunkt oder tierisches Eiweiß oder Milch sicherlich nicht . Ich werde weiterhin dieses Programm bis mein Körper selbst geheilt hat .

Es gibt Hunderte von Menschen im ganzen Land zu finden , dass ein einzelnes Element, das die Heilung für Krankheiten wie Krebs haben wird. Nicht für alle Selbst Förderung Gimmicks fallen . Nur der eigene Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen . Sie haben , um die Giftstoffe in ihn zu entfernen und geben ihm die Werkzeuge, um mit zu arbeiten : Sauerstoff, Wasser , Ernährung, Bewegung , Ruhe und Hoffnung. Das Wunder ist , dass der Körper weiß, was zu tun ist. Wir geben es zu viele Herausforderungen mit unseren toxische Welt und unsere Lebensmittel ernährungsphysiologisch tot zu überwinden.

Erste Nachrichten von mit Krebs selbst oder einen geliebten Menschen ist eine tramatic Erfahrung . Die Entscheidungen und Beschlüsse wird es schwierig. Ich habe kleine Kinder , dass ich hier sein zu lehren und zu leiten müssen . Ich kann nicht leisten krank zu werden mit der Krankheit . Nicht nur Krebs, sondern jede Art von Krankheit. Die beste Wahl, die ich machen kann ist es, gesunde Entscheidungen über die Nahrungsmittel, die ich essen, die Luft , die ich atme , und das Wasser, das ich trinken machen . Ich habe keine Angst , die Verantwortung für meine eigene Gesundheit zu übernehmen und ich planen, genau das zu tun .

Kategori: