Krebs - Die Mental Schlacht

Auf der zweijährige Jubiläum des Tages, dass mir gesagt wurde, ich hatte Darmkrebs habe ich beschlossen, diesen Artikel zu schreiben die Menschen wissen, was passiert und wie ich meine Gedanken um die Verwüstung der Krankheit zu kämpfen , um mich , meine Familie und Freunde zu lassen . Ich hoffe, dieser Artikel kann anderen Umgang mit solchen Ereignissen zu helfen.

Von jungen Alter von 10 Jahren , wurde ich in die Krankheit namens "Krebs " vorgestellt. Diese Einführung war durch meines Vaters Diagnose, Behandlung und Tod "Lungenkrebs " . Als Kind , sehen Sie Ihren Vater im Kampf gegen die Krankheit und die Behandlungen schlimmsten , hatte einen sehr starken Einfluss auf mich . Er starb mit 52 , als ich erst 12 Jahre alt war. Die Ärzte behaupteten, dass der Krebs war die Folge seiner schweren Rauchgewohnheiten , so dass ich geschworen, nie , Zigaretten zu rauchen , und dass ich meine Erfahrung nutzen würden, um anderen helfen zu beenden. Meine Schwester war mit ihrem nächsten eigenen Kampf von Darmkrebs im sehr jungen Alter von 29 , dann von der Mutter mit Brust -und Blasenkrebs gefolgt . Wie Sie sehen können gibt es eine sehr starke Geschichte von Krebs in meiner Familie.

Zu wissen, ich hatte diese starke Familiengeschichte von Krebs, gab es immer einen Gedanken im Hinterkopf , dass ich hätte diesen Kampf 1 Tag kämpfen, mich selbst, sondern wie jeder andere, was ich dachte, es würde mir nicht passieren . Ich war immer auf der Suche nach typischen Symptome , aber nichts . Ich war in einem super Zustand und das Leben genießen mit meinen eigenen jungen Familie. Ich fragte meinen Hausarzt mehrmals , als ich sollte gründlicher vor allem für Darmkrebs untersuchen lassen , aber er sagte mir , ich sei zu jung und ich sollte warten, bis ich 40 bin .

Nach ein paar Jahren zu fragen, für den Check-up , der Arzt schließlich schickte mich zu einem Arzt für Allgemeine einem vollständigen Kopf bis Fuß Check-up . Der Arzt war sehr gut und ich wurde durch jeden Test unter der Sonne setzen . Die Tests kam zurück und meine Gesundheit war ausgezeichnet bis auf eine Prüfung, die geringe Spuren von Blut in meinem Stuhl gefunden. Er überwies mich sofort zu einem kolorektalen Spezialist und innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine erste Darmspiegelung . Noch keine Symptome hatte ich das Verfahren wissen, dass sie etwas finden können . Nach dem Eingriff wurde ich informiert , dass sie eine 4 bis 5 cm Tumor gefunden hatte und es musste sofort entfernt werden. I behandelt die Diagnose gut wie ich erwartet hatte , dass sie etwas finden. Meine Frau auf der anderen Seite nicht gut damit umgehen, aber sie hielt es für mich zusammen .

Am nächsten Tag hatte ich einen anderen Termin mit meinem Arzt und er informierte mich ausführlich über die chirurgische Verfahren , die durchgeführt werden sollte. Die Operation wurde noch größer , als ich dachte , und es begann , mich zu schlagen , wie ernst das war zu sein . An diesem Nachmittag , brach ich in Tränen aus , während die Unterrichtung einer meiner Kollegen über meine Situation . Ich war ein Chaos. Gedanken an meine junge Familie und dass sie wäre zu erfahren, was ich als Kind wirklich traf mich hart. Zum Glück hatte ich meine Frau neben mir , um mich durch diese helfen, aber sie war nicht weit hinter der starken Präsenz sie mir vorgestellt Handhabung sich.

Nach dieser Panne habe ich eine Lösung für mich und meine Familie , die das erste und letzte Mal, dass ich diese Krankheit ließ die bessere von mir sein würde . Ich musste stark und dies war nicht dabei, mich zu schlagen zu sein . Fing ich an, ein Tagebuch über meine Erfahrungen und Gedanken zu schreiben, sie aus meinem Kopf zu entfernen , damit ich nicht haben, um sie wieder zu erleben und immer wieder . Dies gab mir Klarheit und Abschluss , was mit mir passiert. Nie hätte ich diese Erfahrungen überdenken , bis ich bereit war.

Ich hatte die Operation in der nächsten Woche , und es ging gut. Sie entfernten den Tumor und das umliegende Gewebe , um sicherzustellen. Die folgenden Tage sind eine Unschärfe , wie ich war auf Morphium zur Schmerztherapie , aber wie ich körperlich stärker bekam ich stärker geistig bekam . Mein Entschluss war stärker als je zuvor und ich brauchte, um diese nicht nur für mich sondern auch für meine Familie zu tun. Ich hatte mehrere Komplikationen in den Wochen nach der Operation zu sehen, mich ins Krankenhaus zurückkehren, aber ich über das schlimmste war . Es dauerte mehr als drei Monaten in vollem Umfang von der großen Operation erholen und auf der ersten Überprüfung Termin mit meinem Arzt er gab mir die beste Nachricht von allen . Sie hatten den Tumor früh genug , dass es nicht ausgebreitet aus dem Darm und dass ich Chemo-oder Strahlentherapie nicht brauchen entfernt .

Nun sind zwei Jahre nach der ersten Diagnose Ich bin immer noch frei von Krebs und das Leben genießen . Ich habe immer noch einige Nebenwirkungenvon der Operation , aber ich diese nichts im Vergleich zu dem, was es sein würde, Chemo-oder Strahlentherapie zu haben. Einige sagen, ich hatte Glück und ich denke, ich war, aber wenn ich nicht meinen Hausarzt schob mich ausgecheckt zu werden, wäre es eine andere Geschichte haben .

Krebs ist eine körperliche Krankheit , die Ihr Körper wirkt auf viele verschiedene Arten , aber es wirkt sich auch geistig in einer Weise, die Sie nicht erwarten . Die Auswirkungen der mit einer Krankheit, die zum Tod führen können legt den Kopf in einem Spin , die schwer zu stoppen sein. Dies ist, wo ich glaube, Sie brauchen, um der Stärkste zu sein . Wenn Sie stark sein kann , können die Menschen um Sie herum stark als gut. Wenn diese Erfahrung hat mich gelehrt, was es ist, dass das Leben kurz ist , und Sie müssen es mit den Menschen, die Sie lieben, zu genießen.

Also, wenn Sie oder jemand, der vor ist eine mentale Schlacht wie diese weiß, ich habe die folgenden Tipps, die mir geholfen haben:

    Starten Sie ein Journal von Ihren Erfahrungen und Gedanken. Es wird helfen, den Kopf frei bekommen und können Finalisierung Verfügung zu stellen;
    Sprechen Sie über die Sie gerade durchmachen , wird es Ihnen helfen, Emotionen, Spannungen und Angst freizugeben;
    Flasche nicht auf und halten alles für sich. Es wird nur essen Sie von innen. Teilen Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen mit Ihrer Familie und Freunden. Sie werden da sein, um Ihnen zu helfen, und es wird ihnen auch helfen, mit den Ereignissen umzugehen, wenn sie verstehen, was Sie durchmachen ;
    Sehen Sie in der helleren Seite der Situation. Es kann Schlimmste ;
    Bleiben Sie positiv, wie es besser werden wird ;
    Stellen Sie sich einige Ziele, die Sie erreichen wollen. Es wird Sie begeistern ;
    Wenn Sie eine Familiengeschichte von einer schweren Krankheit bekommen es sofort überprüft , und
    Seien Sie proaktiv mit Ihrer Gesundheit . GET checkt.

Ich hoffe, dieser Artikel hilft anderen , wie es sicherlich dazu beigetragen, mich zu wissen , dass jemand von mir schriftlich davon profitieren. Denken Sie daran, Sie können sie schlagen.