Krebs und die wichtigste Lektion


Words of Wisdom vom Cancer Survivor Speaker. Ich liebe es, die Lektionen, die ich durch meine Krebs-Überlebender Reise gelernt haben zu teilen.

Ich glaube wirklich, was uns befreit zum Leben freudig zu leben und in Frieden lieben uns selbst und andere bedingungslos.

Wenn alles abgestreift, ist nichts anderes zählt, und alles, was übrig ist Liebe.

Ich erinnere mich, in meinem Krankenhausbett Verlegung, weinte hemmungslos, nachdem die Nachricht von meiner Krebsdiagnose. Mit einer solchen Angst kriecht durch meinen ganzen Wesen, ich war verloren und allein, aber doch es schien alles so klar an der Zeit. Nichts wirklich wichtig, außer Liebe. Die Liebe zu und von allen Menschen um mich herum.

Warum ist es so schwer, uns selbst und andere bedingungslos zu lieben?

Beginnen wir mit lieben uns.

Als einer winzigen Neugeborenen durch unser Kleinkind Jahren sind wir Liebe. Das ist, wie wir geschaffen wurden, wie reine Liebe. Dann durch Sozialisation in dieser Welt beginnen wir zu Nachrichten aus unserer Umwelt zu erhalten. Wenn wir weinen, gibt es eine Antwort. Wenn wir lachen gibt es eine Antwort. Wenn wir hungrig sind, gibt es eine Antwort. Wenn wir etwas berühren zerbrechliche gibt es eine Antwort. Diese ersten Jahr lernen wir, was diese Nachrichten bedeuten. Dann durch Taten und Worte fangen wir an, unsere Umwelt auf die Regeln, die wir lernen, basiert reagieren. Wir langsam weg von jener reinen Liebe unseres Geistes und unserer äußeren Umgebung. Wir langsam vergessen, dass unser wahres Selbst Liebe, Frieden, Freiheit ist und beginnen zu glauben, dass unsere Handlungen und Gedanken sind, wer wir sind. Unsere Umwelt oder alles, was außerhalb von uns selbst zu machen scheint die Welt um zu gehen.

Wir beginnen Aufnehmen Nachrichten, die Regeln, die wir beginnen, unser Leben leben werden. Zum Beispiel bin ich gut, wenn ich das tue und bin schlecht, wenn ich das tun. Millionen von Nachrichten, die wir erhalten und zu lagern und zu denen wir denken, wir sind. Dann führen wir diese Nachrichten mit uns herum für Jahre. Mit diesen Gedanken sind Emotionen. Trauer, Wut, Depressionen, Schmerzen, etc. mit diesen Erfahrungen verbunden sind weg in uns eingereicht. All diese Emotionen werden die Dateien, aus denen wir unser Leben leben.

Kategori: