Maze Procedure kurierte meine Vorhofflimmern

Es war nur drei Monate her, seit ich das Maze Procedure, dass mein Vorhofflimmern geheilt hatte.

Vorhofflimmern ist eine Herzkrankheit in etwa 2,2 Millionen US-Amerikaner gefunden. Während des Vorhofflimmerns, schlägt das Herz der beiden oberen Kammern Köcher statt normal.

Das Blut wird nicht vollständig aus diesen oberen Kammern genannt Atrien gepumpt, so besteht die Chance, dass es Pool und Gerinnsel.

Wenn ein Blutgerinnsel das Herz verlässt und wird eingereicht in einer Arterie im Gehirn, einen Schlaganfall Ergebnisse. Über 15 Prozent aller Schlaganfälle treten bei Menschen mit A-Fib.

In der Regel werden Patienten mit chronischen A-Fib Störungen auf Antikoagulantien (Blutverdünner), um zu verhindern Blutgerinnung. Diese gerinnungshemmenden Medikamenten zu überwachen häufig notwendig einen Finger stechen, und eine Reise mit Ihrem Arzt oder INR-Klinik werden.

Ich hatte chronische A-Fib für mehrere Jahre, die sehr gut von der Antiarrhythmikum, Cardia, und ein Zweikammer-Schrittmacher kontrolliert wurde. Ich lebte ein sehr aktives Leben, etwas zu tun was ich tun wollte.

Während ich in meinem Sessel sitzen sah die 2009 Westminster Dog Show, begann mein Brustmuskel unter meinem Herzschrittmacher Zuckungen wie verrückt. Ich war ganz natürlich beunruhigt und dachte, dass mein Schrittmacher war defekt.

Ein Besuch in der Notaufnahme bestätigt, dass ja, ja, einer der Schrittmacher führt hatte gebrochen und undicht war ein elektrischer Impuls in meinen Brustmuskel. Natürlich hatte die Führung extrahiert werden, und während der Extraktion, meine Trikuspidalklappe Herzklappe wurde schwer beschädigt, so sehr, dass es Operationen am offenen Herzen erforderlich, um den Schaden zu reparieren.

Während ich vorher gesagt worden, dass die Maze Procedure würde wahrscheinlich Heilung meiner Vorhofflimmern so dass es keinen Bedarf für Herzmedikamente oder Antikoagulantien, wäre ich sicherlich nie die drastische Maßnahme der offenen Herzklappenoperation betrachtet haben, um meine A-Fib, bis diese ungewöhnliche Kette beseitigen der Ereignisse.

Aber, da Operation am offenen Herzen war der einzige Weg, um meine schwer regurgitating Trikuspidalklappe, mein Herz Chirurg, als eine Frage der Routine auf seine A-Fib Patienten zu beheben, führte eine Maze Procedure in meinem Herzen.

Als Diagramme des Labyrinths Verfahren zeigt, besteht das chirurgische Verfahren zu schaffen, eine Reihe von Einschnitten in das Atrium, das soll die fehlgeleitete elektrische Signale dadurch Wegfall der zitternd in der Vorhöfe und der Wiederherstellung des normalen Rhythmus der Schläge des Herzens gestört werden.

Studien zeigen, dass die Maze Procedure effektiv heilt Vorhofflimmern mindestens achtzig Prozent der Zeit.

Würde ich durch offene Herzklappen-Operation gegangen, nur um meine A-Fib heilen? Nein, natürlich nicht, aber ich bin überglücklich, dass ein Nebeneffekt meiner Operation eine vollständige Eliminierung von meinem chronischem Vorhofflimmern wurde.

Kategori: