Miracle Drug Herz verursacht Krebs? Das ist verrückt! Gibt es sicherere Alternativen?

Auf der ersten Seite in "USA Today" (25. Juli 2008) die ersten Absatz heißt es: "Eine Studie, die unerwartet stehen die Herz Medikament Vytorin zu zusätzlichen Todesfällen durch Krebs hat Kontroversen unter Herzspezialisten besorgt, dass das Medikament das Risiko kann seine Vorteile überwiegen provoziert." Anscheinend ist der Zweck der Droge zu lindern und sogar verhindern, dass ein Personen betreffen, die Herzklappe Probleme können durch Verwendung dieser Droge, Cholesterin zu senken auftreten.

Das einzige Problem ist, dass diese gleichen Artikel oben: "Die 2.000 - Patienten SEAS-Studie rund 70% höheres Risiko an Krebs zu sterben gefunden." Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich auch nicht stören Merck und Schering-Plough Pharmaunternehmen angeblich vier Milliarden Dollar Umsatz pro Jahr für diese Art von Medikament, (sie müssen schön Firmen, die versuchen, Menschen zu helfen sein), wenn ich waren von hoher Cholesterinspiegel leiden und mein Arzt verordnet das für mich, ich möchte schnell für die Bürotür und schreien wird: Das ist verrückt, muss es einen besseren Weg!

Ich würde sicher versuchen, einen besseren Weg zu finden, wie natürlich versuchen, meinen Körper in eine bessere Form zu bringen, die Verbesserung meiner Ernährung (gutes Essen bei gleichzeitiger Vermeidung der schlechten), erhalten regelmäßige moderate Bewegung, meinen Lebensstil zu verbessern und zu verwalten Stress besser zu Ernährung Ergänzungen wie Fischöl und anderen Bereichen Ernährung, meinen Körper besser funktionieren helfen und ich würde mit einem Arzt mehr alternativ geneigt, sich mit mir und sagen mir, dass alle Probleme des Lebens nicht, indem sie Chemikalien und Drogen gelöst Arbeit.

Persönlich, zusätzlich zur Verbesserung der oben genannten Bereiche meines Lebens und der Arbeit mit einer "gesunden Anwalt Arzt:" Ich will logisch finden sicherere Alternativen Ernährung, die auch helfen würde, die Unterstützung meiner neuen gesünderen Körper, wie mit einem Produkt namens Kreislauf-Unterstützung, dass alle in hat einem Produkt Inhaltsstoffe wie: Nattokinase, Bromelain, L-Carnitin, Bio Granatapfel, Weißdorn-Beere, Grüner Tee, Traubenkernextrakt, Vitamin D3, Cayenne und Resveratrol, dass mein Körper unterstützen Zellen natürlicher gesunden Blutfluss Beihilfe kann während mir einige Extra Energy Erweiterung zugleich.

Ich würde auch für eine CoQ10 Supreme Art Produkt, das bis zu 8 mal besser bioverfügbar Ubiquinol Form von CoQ10, dass mein Herz Zellen finden würde Energizing und das würde zur Verbesserung und Unterstützung meiner Kreislaufsystem bessere Leistungen zu erbringen hat betrachten. Ich würde hinzufügen, eine große Multivitamin wie vier pro Tag und mit einem zusätzlichen Fischöl Produkt, ich würde einen Schritt zurück und logisch zu sagen: Nun, das ein vernünftiger Ansatz ist.