Meine Erfahrung mit Vitamin C und Basaliom

Bevor ich meine Geschichte, wie ich ein sehr einfaches, extrem kostengünstig und völlig natürliche Behandlung eines Basalzellkarzinom Hautkrebs losgeworden glauben sagen, ich möchte klarstellen, dass ich kein Arzt, sondern nur ein "Laie "Wer experimentierte mit dieser Methode.

Nun habe ich bekommen, dass aus dem Weg, ich werde Ihnen die Geschichte erzählen von meiner Erfahrung mit einem topischen Vitamin-C-Lösung und wie sie bekam von meinem Basalzellkarzinom Läsion innerhalb von wenigen Tagen zu befreien.

Du siehst, ich habe eine Geschichte zu bekommen Basalzellkarzinom Hautkrebs, die nicht einer schweren Form von Hautkrebs, sind extrem langsam zu metastasieren (Spread), und nur selten in eine schwere Form der invasiven Hautkrebs verwandeln. Daher der Name, bleiben sie auf der Oberfläche der Haut zum größten Teil, und daher könnte Jahren gehen ohne Ausbreitung. Allerdings ist es immer wichtig, zu erkennen und zu entfernen, da es noch eine Chance auf weitere Mutation könnte.

Die Bereiche, hatte ich diese Hautkrebs waren auf meiner Stirn, genau dort, wo meine Haut mein Haar Linie traf, und auch ein Fleck auf meiner Brust, zwischen meine Brüste. Der Grund warum ich in gegangen war, um sie von einem Fachmann überprüft wurde, weil sie Wunden, die nicht heilen wollte sein schien. Zuerst dachte ich, der auf meiner Stirn war eigentlich ein von einem Lockenstab zu brennen, aber wenn ich es hat eine glatte, glänzende Oberfläche bemerkt und hielt über Verkrustung und würde nie heilen, wurde ich misstrauisch.

Ein Arzt verwies mich an einen Dermatologen, die beide Spots, die niemals heilen würde entfernt und schickte sie weg für Labortests. Sie wurden als Basalzellkarzinom Hautkrebs bestätigt, und ich war von da an soll zweimal jährlich Vorsorgeuntersuchungen für diese verdächtige Hautveränderungen haben, zumal ich eine Familiengeschichte von Hautkrebs haben.

Aufgrund dieser Erfahrung begann ich, selbst Kontrollen sowie zu tun, besonders auf der Suche nach Flecken auf meinem Gesicht und Stirn, denn das sind Bereiche, die die Sonneneinstrahlung erhalten standardmäßig, weil sie immer die ersten, die das Sonnenlicht Gesicht. Ich hatte Bekanntmachung knapp zwei Monate her, dass eine andere Stelle, die ich anfangs dachte, war ein Schönheitsfehler, hatte praktisch direkt über dem meine weiße Narbe auf meiner Stirn aus den letzten basalen Entfernung angezeigt.

Mir ist auch aufgefallen, dass dies eine glatte und glänzende und pink, und nie nach Wochen der Existenz geheilt wurde. Also begann ich zu lesen, wie auf der Basalzellkarzinome loswerden natürlich bekommen, mit einem topischen Vitamin C Behandlung online, da erinnerte ich mich gelesen hatte über diesen Monaten beim Surfen im Internet lesen unabhängigen alternativen Medizin Nachrichten.

Und siehe da, fand ich, dass viele Menschen immer berichtet dieser geringfügigen Hautkrebs, indem einfach ein konzentriertes Vitamin C-Lösung, die Ascorbinsäure Form zu befreien, direkt an der "Tumor" zwei vor drei Mal am Tag für eine Zeitspanne von wenigen Tagen bis zu zwei Wochen. Sie berichteten mehrere Erfolge mit dem Tumor Abfallen innerhalb von Tagen oder Wochen.

Ich dachte mir, was habe ich zu verlieren haben, und weil ich wusste wirklich nicht, dass andere Narbe auf meinem Körper, besonders auf meinem Gesicht und wusste, dass wenn ich wieder zum Arzt gegangen, sie würden es wieder operativ zu entfernen und legte es Stiche in , nicht zu erwähnen, es würde mich sehr kosten ein wenig in der medizinischen Kosten selbst mit Versicherung, machte ich die persönliche Entscheidung, dass verzichten und versuchen, diese wieder los zu bekommen natürlich auf meine eigene. Ich ging zu einem natürlichen Lebensmitteln lagern und kaufte ein Viertel Pfund Ascorbinsäure-Pulver, das mir nicht einmal drei Dollar kosten. Es ist ein feines weißes Pulver, das etwa 5.000 mg enthält. oder Vitamin C pro Teelöffel, so ist es recht eingeengt.

Ich mischte ein klein wenig der Lösung zu einem Zeitpunkt, Putting so viel von dem Pulver in einer Lösung aus Wasser, wie ich konnte mit ihm noch bleiben, anstatt eine Lösung zu einer Paste, wie die Quellen, die ich recherchiert angewiesen. Ich würde dann Tupfer es auf die Wunde mit einem Q-Tip mehrmals am Tag. Ich bemerkte, dass, wenn ich es aufgetragen, es ist wirklich schlecht gestochen, sondern nur auf der Wunde und nicht auf die umgebende Haut, so dass ich diese recherchiert und war getröstet zu wissen, dass es nur tötet die Krebszellen, nicht die gesunden Hautzellen, so dies erklärt, warum es das gesunde umliegende Haut unberührt links.

Angeblich ist Vitamin C (Ascorbinsäure), selektiv toxisch auf Krebszellen, zumindest Basalzellkarzinom Zellen so weit wie ich weiß. Das Stechen und Brennen ging für die nächsten paar Tage, und die Wunde sich eine leuchtend rote für etwa zwei Tage, bevor es verkrustete endlich vorbei, und fiel sofort.

Während ich noch nie so geprüft, ob es tatsächlich ein Basalzell Hautkrebs, ich bin persönlich davon überzeugt, dass es war, und dass Vitamin C war natürlich "Heilung" für sie und arbeitete.

Obwohl ich nicht empfehlen könnte dies über ärztliche Beratung, kann ich sagen, dass ich persönlich halte es für mich gearbeitet, und ich nahm die persönliche Chance nicht gehen zum Arzt, um es diagnostiziert oder getestet werden, bevor "Selbst behandeln". Meine bisherigen Erfahrungen machte mich komfortabel genug, um diesen Weg jedoch, dass möglicherweise nicht der Fall mit allen, und ärztlichen Rat sollte wohl sein, die vor seeked auf eine Behandlung selbst übernehmen.