Krebs kann besiegt werden

Ich möchte eine Geschichte der Hoffnung beitragen und vielleicht einige Anregungen geben, um jemanden die sich im Krebs Reise. Im zarten Alter von 27 Jahren war ich ein frisch verheiratet, glücklich, fit, Sport liebende junge Mann lebt in Tasmanien, Australien. Innerhalb einer Woche war mein Leben auf den Kopf gestellt. Ein Tumor hatte in meiner Brust entdeckt worden und es wurde operativ entfernt war wie meine krebsartigen Milz. Ich hatte auch Krebs im Lymphsystem.

Meine Frau und Eltern waren aufgerufen, um dem Chirurgen sehen und er erzählte ihnen meine Lebenserwartung wurde 3 Tage zu einer Woche.

34 Jahre später, und ich bin ein glückliches, gesundes, langes verheirateter Mann mit einem großen Leben leben jeden Tag auf die max. Doch eine junge Frau mit einem ähnlichen Problem zu mir gleichzeitig und vom selben Chirurgen behandelt wurden, starben innerhalb weniger Tage. Was ist passiert?

Ich glaube, es ist die Macht des Geistes. Ja, ich hatte zwei Lose von Chirurgie, Strahlentherapie (soweit ich an Gewicht verloren und meine Haare fielen aus) und mehrere Jahre der Chemotherapie wieder, wenn es sehr experimentell war, aber ich hatte einen unerschütterlichen Glauben an ein tolles Leben ich werde führen sollte.

Ich war ein guter Hockeyspieler (Feldhockey) und einen einzigen Zahlen Golfer so jeden Tag spielte ich Sport in meinem Kopf. Ich spielte meine Golfplatz in allen Arten von Wetter und mit allerlei verschiedene Aufnahmen und in meinem Kopf war ich eigentlich auf dem Platz. Ich konnte spüren, warm oder kalt, je nach den Wetterbedingungen. Ich spielte auch Eishockey in meinem Kopf und immer erzielte den Siegtreffer im Finale. Es war so real, ich könnte die Zuschauer sehen, hören und fühlen ihre brüllt das Gefühl meine Teamkollegen.

Ich stieg aus Krankenhaus und wenn das Gefühl stärker Ich ging hinunter auf die lokale Eishockey Boden mit einem Hockeyschläger und mein Köter. Tag für Tag übte ich unter einen Strafschlag und obwohl niemand an den Zielen und mein einziger Zuschauer war der Hund, in meinem Kopf gab es eine erstklassige Torhüter, zwei Teams, viele Zuschauer und es war das große Finale.

Die Zeit verging und schließlich meine Frau und ich zogen in einen anderen Staat, ein neues Leben zu beginnen. Ich begann wieder Eishockey in einer erweiterten regionalen Wettbewerb und unser Team hatte noch nie etwas gewonnen. Wir betraten ein großes Turnier und bekam schließlich bis in die Halbfinals. Die Partitur war 3-3 nähert volle Zeit, wenn wir einen Elfmeter vergeben. Ich meldete mich freiwillig, um den Schuss zu nehmen, erzielte in der linken oberen Ecke des Netzes und wir gewannen die Veranstaltung.

Es war eine Woche später nach Hause fahren von der Arbeit, wenn die Realisierung traf mich. Das war das genaue Szenario ich in meinem Kopf abgespielt, wenn ich nur mit dem Hund für Unternehmen und den Ball zu üben ging in die exakte Position habe ich immer für abgezielt hatte.

Meine Botschaft ist sehr vorsichtig sein, was Sie konzentrieren sich auf und stellen Sie sicher, es ist das, was Sie wollen nicht, was Sie nicht möchten,

Ich hatte keine Ausbildung in Visualisierungstechniken aber ein weiteres kraftvolles Beispiel war mein Chemotherapie. Ich würde auf einem Ärzte-Tabelle in der Chirurgie liegen und eine Nadel in meinen linken Arm eingesetzt. Die Gifte wurden durch diese Nadel injiziert, und ich konnte die Kälte zu fühlen, als sie durch den Blutstrom ging. Eine Krankenschwester stand auf meiner rechten mit einem Eimer und ich wäre in diesem Eimer krank, es war so schlimm, aber in meinem Kopf, ich könnte diese Gifte als kleine Monster mit großen Mündern Suche nach bösen Krebszellen und verschlingt sie zu sehen. Das war, was ich von meinem Körper in den Eimer vertreiben

Wenn Sie oder eines geliebten Menschen haben einen Kampf gegen den Krebs auf den Händen gehen durch jeden physikalischen Vorgang müssen Sie aber emotional mit Zukunft sehen und fühlen können beteiligt. Holen Sie sich darüber aufgeregt und mit allen Sinnen zu leben eigentlich in Ihrem Kopf.

Krebs kann geschlagen werden und als ich zurückblicke auf mein Kampf, machte es mir eine viel stärkere Person und schmiedete ein Charakter, stolz zu sein.