Krebs-Diagnose für Sie Liebe? Was können Sie tun?

Hin und wieder wirft Leben eine Kurve Kugel mit verheerenden Folgen. Es gibt nicht einen unter uns, die Trauer über ein oder andere Mal wird entkommen. Ich wünschte, ich hätte es verstanden haben, dass, wenn ich jünger war. Tatsache ist, dass schlechte Sachen passiert manchmal. Das ist der Weg des Lebens.

Es ist eigentlich egal, was die auslösenden Ereignis ist. Könnte der Tod eines geliebten Menschen, die Verletzung eines Familienmitglieds, Krebs oder auch die Wiederheirat eines Elternteils werden. Jeder von uns reagiert auf die Trauer in der Schocks des Lebens in unserem persönlichen Weg, aber wir alle teilen die Erfahrung jener unvermeidlichen Erschütterungen Leben Schocks.

Wenn Sie einen Freund, der in der Mitte einer dieser Situationen, ich weiß, es ist qualvoll für Sie zu ihrer Durchlaufen dieser schrecklichen Zeit zu denken. Ich weiß auch, es ist genauso schmerzhaft, nicht zu wissen was zu tun ist, um ihr zu helfen. Wenn jemand in ein emotionales Desaster Zone die Ermutigung, die sie jemals hat, viele Male braucht, sind Freunde unerklärlich gelähmt. Sie geloben, für sie da sein, sondern etwas kommt immer. Sie halten ihr in Gedanken jeden Tag, aber, und was ein Konflikt, der vorsieht.

Wenn Sie einfach nur ein entzückendes Zauderer sind, wie der Autor dieses Artikels ist, fühlst du dich schuldig zu Ihrer Unaufmerksamkeit und so jedes Mal halten Sie von Ihrem Freund, fühlt man einen Stich von unbequem Schuld, weil dieser unerfüllten Intentionen. Autsch! Double Autsch! Ihr Freund muss etwas von dir, dass ist völlig gegensätzlich.

Sie braucht für die Sie pausieren, wenn sie Ihre Gedanken besucht und denke: "Du kannst es tun. Ich bin so stolz auf dich. Ich habe diesen ist schrecklich und tut mir leid, Sie mit zu gehen durch diese. Ich liebe dich zu kennen. Ich bin so stolz auf dich. Du bist mutig und stark. " Denken dieser Gedanken, während das Vorstellen Ihr Freund ist das Leben. Ein Geschenk des wahren Lebens.

Die Moral der Geschichte ist ... don't waste your Zeit auf einem Haufen dummer Schuld Schlamm. Jeder fühlt sich peinlich, wenn jemand durch eine wirklich harte Zeit geht. Es ist wie ein Teil von uns denkt Trauer ist ansteckend oder so etwas. Aus Gründen der dein Freund und für sich ....

Snap aus ihm heraus! Wenn Sie in diesem Szenario gibt es einige Dinge, die Sie sofort tun können. Zunächst senden niedlich lustig Karten. Schicken Sie ihnen eine Menge. Es gibt nichts, wie immer echte Post. Es ist etwas über das Sehen der Handschrift von einem Freund, dass anhaltende Linderung bringt.

Schicken Sie die DVD von Ihrem Lieblings-Comedy. Lachen ist tatsächlich die beste Medizin. Bereitstellung von deinem Freund mit ihrer eigenen Bibliothek von Komödien zu wählen ist eine andere dauerhafte Gabe. Auf der Empfängerseite, gab es zwei Filme, die meine Lachmuskeln immer wieder gekitzelt, Liar, Liar mit Jim Carrey und The Bird Cage mit Robin Williams und Nathan Lane. Lachen macht immer Sie sich besser fühlen, egal was die Umstände.

Scheuen Sie sich nicht auf den Anruf. Sie wird definitiv Screening oder das Telefon auszuschalten, wenn sie ruht, aber sie kann Ihre Nachricht spielen immer und immer wieder hören und sprechen Sie positive, liebevolle Gedanken zu ihr. Sie wird wahrscheinlich nicht beantworten, aber lass nicht zu, dass Sie aufhören. Ich kann nicht genug betonen. Selbst ich, die Königin der Aufnahme schließlich gestoppt Anrufe annehmen. Aber ich hörte die Nachrichten ... über und über.

Wenn sie in einer gesundheitlichen Krise ist, schicken Sie eine Karte, um ihre primäre Betreuungsperson. Er oder sie ist wahrscheinlich erschöpft, verängstigt und wirklich einsam. Ein herzliches Wunsch von Ihnen eine schöne Überraschung sein, und sie wird wirklich zu schätzen jemand erkennt ihren geliebten Helfer.

Was sind einige andere Ideen, die Sie gesehen haben? Wie können wir Engel zueinander, wenn wir im Kampf unseres Lebens sind? Ich bin sicher, Sie alle haben tolle Ideen und Ressourcen, um auf meine Merkliste!

Die Lektionen des Lebens sind haltbaren. Lassen Sie uns zusammen kommen!

Kategori: