Nach dem Pink Blase platzt

"Als ich mein Onkologe sah nicht allzu lange her, sagte ich ihm:" Ich mag einem niedrig fliegenden Albatros kreist über meinem Kopf zu spüren. "

Ich war mit Stadium IV diagnostiziert fortgeschrittenen Melanom dass vorhergesagt wurde, mein Leben von September dieses Jahres - bei der Diagnose bereits im Februar.

Das Problem mit Krebs ist, dass im Gegensatz zu anderen Krankheiten, du bist nicht wahrscheinlich Schmerzen empfinden, bis nach dem Krebs zu einem Punkt, wo, wenn bösartige, werden auch fortgeschrittene könnte und verringern Sie die Chance des Überlebens geworden ist.

Schlimmer noch, zumindest in meinem Fall, schien ihr zu einer Massenflucht von Freunden und Unterstützung so schnell wie ich mich krank gestartet werden. Seit fast einem Jahr bei dem Versuch, ein Chirurg, ein Tumor an meiner Schulter, die jetzt gewachsen nach oben bis über 5 cm beheben könnte. Es war ständig blutenden und die Flüssigkeit es produziert wurde auch in anderen Bereichen zu bewirken meines Körpers über die subkutane Schicht der Haut.

Zeitweise fühlte sich an wie Rasierklingen waren Schneiden meine Adern in beiden Armen. "

Ich glaube im Nachhinein, dass wäre es nicht für die Tatsache, dass ich einfach nicht über die Ressourcen gewesen, hätte ich mein Leben genommen haben.

Schließlich, im Februar dieses Jahres (der Krebs unerträglich wurde 6 Monate zuvor), ich hatte Glück gehabt und schließlich zu einer aggressiven Chirurg, der keine Zeit verschwendet Behandlung verwiesen wurde.

Februar, März und April umfasste drei getrennte Operationen. Im Juni hatte Ich mag eine andere Person gefühlt. Nachdem Sie so lange krank und dann fühlen Sie sich wie eine Person Sie fast vergessen hatte, Es ist ein unglaubliches Gefühl.

Leider war das von kurzer Dauer. Im September bemerkte ich das Gewicht, das ich gewonnen hatte wieder begann zu sinken, hatte mein Energieniveau nachgelassen und ich fühle Schmerz ständig in meiner Schulter - ca. 15 Lymphknoten waren zusammen mit dem Tumor entfernt.

Ich für die ganze periodische PET-Scans geplant war, CTs, MRTs vor ein paar Monaten beschlossen, aber nicht getan. "Wenn etwas gefunden wird, wahrscheinlich bedeutet es mehr Chirurgie und dieses Mal ist es wahrscheinlich zu einer weniger bequemen Bereich als vorher." Darüber hinaus bedeutet es auch, dass es definitiv bereits metastasiert und der voraussichtlichen-Haube des Überlebens war umstritten.

Dieser "Kopf-in-den-Sand-Haltung ist äußerst dumm von mir, aber wenn Sie Krebs haben, Sie würden es nicht verstehen.

Positiv ist zu vermerken, bin ich hart arbeiten, um meine 'Pink Bubble "wieder, wenn auch nur für eine Weile.

Kategori: