Make-up Tipps für blasse Haut

Blasse Haut kann sehr lichtdurchlässig, so finden die richtige Grundlage ist eine Ihrer wichtigsten Aufgaben. Sie können feststellen, dass sein so schön, dass Sie ein wenig anfälliger für besonders Alterung, wenn Sie in einem sonnigen Klima leben. Ich würde empfehlen, dass, wenn Ihr Fundament enthält nicht eine gute Menge von SPF, dass Sie immer Sonnencreme auf einer täglichen Basis als Teil Ihrer Schönheit und Routine, vor Ihrer Gründung bis Sie zur Verlangsamung des Alterungsprozesses Hilfe.

Eine gelbe oder beige Färbung an Ihrer Basis sollte ausreichen, um die leichte Rötung von der Haut zu minimieren, wenn Sie zu Akne neigende sind oder wenn Sie zu den Elementen zu lange ausgesetzt. Es wird Ihnen ein wenig Wärme zu Ihrem Hautton. Achten Sie darauf, die Farbabstimmung ist perfekt, denn wenn Sie Ihre Basis ist zu dunkel, du du trägst eine Maske aussehen wird. Verwenden Sie Ihre Stiftung zu glätten Ihren Hautton es der Vorbereitung auf die Grafik, um als nächstes kommen.

Gehen Sie einfach mit leuchtenden Farben auf die Augen, als auf blasse Haut neigen sie dazu, ein bisschen zu viel werden. Versuchen Sie weichen Pastelle, schiere schimmert und Naturtönen mit warmen Untertönen. Ein wenig Wimperntusche ist auch gut. Wenn Ihre Iris ist blass, dann müssen Sie möglicherweise eine Taupe Liner, um Ihre Augen Rahmen tragen. Bräutigam Ihre Augenbrauen und mit einer blonden Brauen Pulver oder verschmiert Bleistift. Cheek Farbe ist, wo man ein wenig mehr als die üblichen natürlichen Glanz in Ihre Färbung zu bringen. Sie müssen reicher Töne wie schiere Pflaume Wange Tönungen und gehen nach einem tieferen Schatten der Lippenstift. Das wird schön Kontrast mit braunen oder roten Haaren. Experimentieren Sie mit braun-roten oder Beerentöne und für einen dramatischen Abend aussehen für echte Rot gehen.

Coral Schattierungen entstehen. Ich liebe mit einem rötlich schiere Auge Glanz, Zurrgurte aus dunkelbraunem Wimperntusche, viel warme Wange Tönung auf die Äpfel von meinen Wangen. Ich füge einen Hauch von Schimmer über der Spitze in die Augen bringen. Ich könnte nackt glänzende Lippen für etwas verwenden ein wenig funkiger und es sieht auf göttliche durchscheinend heller Haut. Ich bin ein Rotschopf mich aber Sie können auf alternative Töne je nach Färbung und Haarfarbe haben.