Krebs Eroberer spricht zu Inspire

Ein Zitat aus einem Buch inspiriert mich in meinem Kampf gegen den Krebs. "Jedes Unglück, Versagen und Rückschlag birgt einen Samen aus einer gleichen oder höheren Nutzen." Dieses Zitat von Think and Grow Rich wurde eine tägliche Mantra der Hoffnung und Inspiration in meinem letzten Jahr an der Hochschule. Am 11. September 2002, antwortete ich einen Anruf, dass für immer mein Leben verändert. Es war mein Arzt und er sagte mir, ich hatte Krebs. Dieser Moment wurde ein Wendepunkt in meinem Leben. Nachdem ich in Remission wurde eine neue Leidenschaft für das Leben in mir geboren. Der Wunsch zu teilen meine Geschichte mit anderen wurde eine treibende Kraft. Ein Samenkorn von größerem Nutzen war zu wachsen beginnt.

Sieben Monate später, kurz, wenn das Leben war wieder am Anfang normal, kam der Krebs zurück. Dieses Mal mein Arzt empfahl eine Knochenmarktransplantation. Beim Liegen im Krankenhaus in Behandlung, die Vision zu sprechen andere in meinem Kopf abgespielt. Ich ergriff einen Einfluß von der Hoffnung, etwas größer aus meinen Erfahrungen. Es dauerte neun Monate bis zu einem Spender zu finden. Während der Wartezeit die Ausbreitung von Krebs auf meine Rückenmarksflüssigkeit, und ich war ein weniger als zehn Prozent Chance zu leben gegeben. Weitere Komplikationen ließ mich in einen unbewussten Zustand schlüpfen; Ärzte nicht glaube, ich würde leben. Mit jedem Rückschlag einen Glauben das Saatgut von größerem Nutzen war unter der Oberfläche wächst.

Am Muttertag 2004, nach einer erfolgreichen Knochenmarktransplantation ging ich aus dem Krankenhaus Krebs frei und haben in Remission seitdem. Was für ein unglaubliches Gefühl zu Fuß aus Krebs frei. Während alle Behandlungen und wartete, führte die Hoffnung, eines Tages meine Geschichte teilen mir durch. Jetzt den Traum, ein inspirierender Redner ist Wirklichkeit geworden. Durch meine Geschichte, ist der Samen der einen größeren Nutzen andere inspirieren. Der Zweck meiner Nachricht ist, andere zu inspirieren, ihr wahres Potenzial im Leben durch die Überwindung Herausforderungen zu erreichen, die Verbesserung der täglichen und der Verwirklichung ihrer Träume. Wenn jemand dich zu mir kommt, nach einem Gespräch und sagt, wie meine Geschichte hat sie inspiriert, macht es all das Leid und Schmerzen ertragen lohnt.

Die erste Nacht, die ich im Krankenhaus war, die Führung Krankenschwester hat wie ihre Schwester ein Krebs Überlebende war. Ihre Schwester sagte ihr, dass Krebs war das Beste, was ihr passiert ist. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, ihre Schwester war verrückt. Jetzt im Rückblick auf meine Erfahrung kann ich Echo ihrer Aussage. Krebs ist etwas, was ich möchte niemals wieder durchlaufen aber bin dankbar für die Erfahrung. Die Lehren wurden Leben verändert.

Krebs kann weggenommen haben meine jugendliche glauben, dass morgen für immer weiter, sondern der Segen des anderen zu helfen durch Sprechen gesammelt worden. Jeder Tag ist jetzt ein kostbares Geschenk, ein bis gehegt und gelebt werden in vollen Zügen. Meine Erfahrung mit Krebs hat sich in eine positive verwandelt. Es hat mir gezeigt, meine Absicht, demonstriert die Bedeutung einer positiven Einstellung und mir eine größere Leidenschaft für das Leben. Jetzt als ein inspirierender Redner den Samen des Unglücks wurde zu einem riesigen Baum von größerem Nutzen gewachsen.