Quecksilber und seine Verwendung in Füllungen

Als Arzt für Innere Medizin und Fellow des American College of Physicians. Ich habe immer ein begeisterter Leser gewesen und habe ausgiebig in Homöopathie, Ayurveda, Ernährung, Umwelt-und Functional Medicine vertieft. Seit mehr als 18 Jahren habe ich geübt. Wie ich schon immer eine Schwäche für Süßes, so in einem frühen Alter von 16 Jahren entwickelte ich ein Hohlraum für die ich bekam meine erste Wurzelbehandlung und Füllung. Mein Vater nahm mich mit zu den besten Zahnarzt in der Stadt und ich kam wieder sportlich zwei Amalgamfüllungen. Ich hatte keine Ahnung, war dann, dass Amalgam mehr als 50% Quecksilber.

Um fortzufahren es weiter, einige Monate später hatte ich die erste Sinus-Infektion in meinem Leben. Dann allmählich gab es einen allmählichen Rückgang fast unmerklich in meine Gesundheit, so dass wenn ich aufstehen am Morgen, müde. Ich fühlte mich ununterscheidbar Muskeln schmerzen.

Mit allem, was ich erlebte, ich es zu Überlastung und Stress zugeschrieben und fuhr fort, mich zu drücken. Bald danach habe ich Kopfschmerzen entwickeln begann.

Während meines Studiums für Umweltmedizin, kam ich zu wissen, dass Amalgam 50% Mercury war und toxisch sind; ich noch nicht machen die Korrelation mit meiner Gesundheit. Ich dachte, vage, dass ich eines Tages würde die Amalgame aus, aber noch nicht getroffen. Um es richtig Tausende von Dollars kosten getan.

Glücklicherweise stieß ich auf dieses Buch von Hal Huggin's: "Uninformierte Zustimmung" und ich weiß nicht, was mich motiviert suchte ich eine biologische Zahnarzt und in einer einzigen Einstellung hatten alle das Amalgam entfernt. Am nächsten Morgen zum ersten Mal seit 20 Jahren wachte ich aktualisiert, da ich in meiner Kindheit fühle verwendet. Keine Schmerzen, keine Schmerzen, keine Müdigkeit und keine Kopfschmerzen mehr.

Einige erstaunliche Fakten über Quecksilber

Am stärksten toxisch und schwerste Metall auf der Erde ist Merkur. Auch in der so genannten gebundenen Form in Amalgam, es verdampft, es Laugen, es reist an das Gehirn, das Herz, der Schilddrüse, der Leber, der Nieren und des Bindegewebes.

Mercury ersten Einsatz kann aus dem Jahr 1800 ist zurück. Leukämie wurde erstmals berichtet ein paar Jahre nach Amalgam in weit verbreiteten Einsatz als Zahnfüllmaterial vorgelegt wurde. Es ist merkwürdig, dass alle Fortschritte, die gemacht auf dem Gebiet der Medizin und Zahnmedizin sie weiter, dieses Material verwenden waren. Amalgam ist als Giftmüll, nachdem er aus den Füllungen entfernt behandelt.

Obwohl jeder Zahnarzt einschließlich und seine Mitarbeiter würden Quecksilber als Gefahrstoff zu betrachten. Doch es ist offensichtlich OK, um es den Leuten in die Mund nehmen. Viele Praxen lassen Sie das Wasser mit dem Amalgam entfernt nur waschen in die Kanalisation nach dem es endet in unsere Flüsse und Meere.

Laut Dr. Huggins, Bluthochdruck und Herzerkrankungen sind tatsächlich von Schwermetallvergiftung von Quecksilber verursacht.

Was passiert eigentlich, dass, wenn Körper hat einige Quecksilber dann auf das Quecksilber durch die Erhöhung der Cholesterinwerte und Schließen des Quecksilbers aus in Plaques, die Leitung der Arterienwände marginalisieren versucht. Also, Hyperlipidämie ein Symptom nicht die Krankheit selbst nach ihm. Es gibt reichlich Beweise dafür, dass Heavy-Metal-Chelat für Herzerkrankungen arbeitet.

Viele Kardiologen haben jetzt in die Tat während vorher nur Außenseiter Ärzte waren der Durchführung Schwermetall Chelat bekam. Wenn es keinen Heavy Metal gibt es in erster Linie, warum dann würde Chelat arbeiten? Aber das ist nicht alles. Mercury war und ist auch als Konservierungsmittel für Impfstoffe, Augentropfen usw. Unter dem Namen "Thimerosol" verwendet. Wer hätte das gedacht? Name ändern ist eine wunderbare Sache.

Also eigentlich ist es immer so? Man kann eine Menge von Giften nur durch Änderung ihrer Namen zu verstecken. MSG wird "natürliches Aroma", wird Quecksilber-Amalgam etc etc. Nach dem US-Bundesstaat Kalifornien verboten die Verwendung von Thimerosol in Impfstoffen, ging ihr Autismus-Rate.

Was ich sagen ist nur, dass ich keinen Groll gegen jemanden halten, was ich bin glücklich darüber ist, dass jetzt aufwachen am Morgen ist so erfrischend, energisch wie wenn ich war ein 16 Jahre alt.

Kategori: