Als Onkologe der erhöhten Thrombozytenzahl nach der Chemotherapie gut war!

Jenny (nicht richtiger Name), 53 Jahre alt, wurde mit der linken Brustkrebs im Januar 2006 diagnostiziert. Eine Mastektomie erfolgte, gefolgt von einer Chemotherapie. Nach ihrer ersten Chemotherapie auf 22. Februar 2006, fühlte Jenny mit einem schweren Kopf schwach. Sie erbrach für drei Tage. Jenny soll auf 8 Zyklen Chemotherapie, aber nach ihrem vierten Chemotherapie haben, entschied sie sich einer Chemotherapie vollständig zu stoppen. Dies war wegen der schweren Nebenwirkungen.

Am 29 November 2006, befragten wir Jenny. Unten ist die Abschrift des Gesprächs.

Frage: Okay, wenn Sie Ihre zweite, dritte und vierte Chemo tat, tat der Arzt, daß du auf Kräuter?

Jenny: Nein, ich deutete etwa unter Kräuter während meiner Beratung. Sie sagten: "Nein, nein, nein darf nicht eingenommen werden Kräuter.." Aber ich nahm es ruhig ohne deren Wissen. Nach der vierten Chemo und es Zeit wurde für die fünfte Chemo, rief ich und teilte ihnen mit, dass ich mit der Behandlung aufhören soll. Ich sagte ihnen, dass ich Christ bin und ich glaube an Gottes Heilung. Ich hörte von Gott auf die Chemo zu stoppen. Und ich sagte: Ich wollte für Kräuter gehen. Anfangs der Onkologe sagte: "Okay, es ist Ihre Wahl ist. Tu was du willst. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, Sie kommen wieder hier." Ich akzeptierte, dass.

Jenny's Thrombozytenzahl stieg

Jenny: Alle paar Wochen hatte ich mein Blut testen, bevor dies getan. Jeder Bluttest, Thrombozyten im Blut gehalten hinauf. Meine Freunde sagten mir durch ihre Erfahrungen die Blutplättchen in der Regel gehen "unten" nicht "up". Wenn es nach "oben" ist es nicht gut. Auch die roten Blutkörperchen muss steigen, muss weißen Blutkörperchen steigen aber die Blutplättchen muss runter. Als ich sah meine Blutplättchen ging, fragte ich den Onkologen. Er sagte mir: "Nein, es in Ordnung ist. Alle müssen steigen. Dann wird Ihr Körper ist auf die Chemo reagiert." Also, ich war sehr glücklich und fuhr mit meinem zweiten, dritten und vierten Chemo. Die Blutplättchen stieg höher und höher, bis sie den Bereich überschritten. Also, für das dritte und vierte Chemo, die Thrombozyten bereits überschritten Bereich. Ich fragte den Onkologe: "Die Plättchen waren bereits die Reichweite überschritten Ist es gefährlich?!" Der Arzt antwortete: "Nein, das ist gut! Es muss steigen".

Einen Monat nachdem ich die Chemotherapie beendet, ging ich zurück um ihn wieder für einen Check-up. Sie haben eine Blutuntersuchung und stellte fest, dass die Thrombozytenzahl wurde fallen. Die roten Blutkörperchen und die weißen Blutkörperchen wurden, aber die Plättchen fiel. Bei diesem Anblick Ich geriet in Panik, weil der Onkologe sagte der Thrombozytenzahl muss steigen. Anfangs, als ich das Zimmer betrat, sagte der Onkologe: "Sie sind sehr gut Du bist okay.." Aber als wir durch die Lesungen des Blutes ging und kam zu dem Teil auf die Thrombozyten zu zählen, von 600 + fiel er auf 300, fragte ich ihn: "Wie? Warum es so viel? Das letzte Mal sagte man 600 + ist gut gefallen. Jetzt hat es auf 300 gesunken +. Was ist daran falsch? Ist es okay? " .. Dann sagte er: "Nun, Sie für Kräuter gehen Deshalb ist es so ist Du gehst nach Bio-Lebensmitteln, glauben Sie an Gottes Heilung - deshalb ist es wie das ist, was Bio-Lebensmittel du redest, was ist!. Bio-Lebensmittel? " Ich war sehr verwirrt. Ich hätte heulen können. Ich hatte niemanden zu konsultieren.

Ich ging zu einem weiteren Test im Wellness-Labor gemacht haben. Ja, fiel der Blutplättchen an die Hälfte der Menge! Ich erkundigte mich bei der Techniker zu diesem Rückgang der Thrombozytenzahl. Er sagte mir, es war gut für mich. Eh? Ich war sprachlos. Es gab zwei gegensätzliche Ansichten, und ich wusste nicht, wem sie glauben. Dann wartete ich, bis Sie (Dr. Teo) kam und sprach zu dir. Dann klären Sie, daß es gut, die Thrombozytenzahl nach unten ging.

Frage: Ihr Eindruck war, dass du schlecht geht nach dem Bluttest zeigte einen Rückgang der Thrombozyten lesen?

Jenny: Ja.

Kommentar:

Im Hinblick auf die Thrombozytenzahl, wenn der Onkologe sagte: Es ist gut. Es müssen noch! Der Körper ist auf die Chemo reagiert, er war sowohl tödlich falsch und auch richtig. Er war tödlich falsch, weil ein Anstieg der Anzahl von Blutplättchen oder Thrombozythämie, kann Blutgerinnung in den Blutgefäßen und abnormale Blutungen. Abnorme Gerinnung des Blutes ist eine häufige Komplikation als abnorme Blutung. Ein Blutgerinnsel kann entweder in einer Arterie oder weniger häufig auftreten, in eine Vene. Diese Komplikation kann sehr schwerwiegend sein, wenn das Gerinnsel blockiert die Durchblutung eines Organs, wie das Gehirn (was zu einem Schlaganfall) oder Herz (was einem Herzinfarkt). Der Onkologe hatte absolut Recht, wenn er sagt abnorme Erhöhung der Thrombozyten war die Reaktion des Körpers auf eine Chemotherapie, außer dass es ist nicht für gut, es könnte tödlich sein!

Was ist real traurig über diesen Fall ist, dass die Onkologen nicht sagen, seinen Patienten die Wahrheit! Er verführt sie - absichtlich oder durch schiere Ignoranz!

Kategori: