Umgang mit der Krankheit

Umgang mit der Krankheit.

"Um jedes Leben einige regen fällt, muss" Ich weiß nicht, wer eigentlich gesagt, dass Anweisung erste, aber meine Mutter oft wiederholt diese Worte. Sie sagte immer: "Manchmal kommt der regen in einer großen Flut, ein anderes Mal es kommt und geht, immer verlässt uns klüger für die Erfahrung." "Du könntest jetzt sagen, ja einige regen ist ok, aber warum die verdammt Flut!"

Wenn Sie das Glück zu leben, um ein hohes Alter sein, dann können Sie sicher sein, dass Krankheit wird Ihr Leben in der einen oder anderen berühren werden, doch die eigentliche Frage ist: "Wie wirst du damit umgehen, wenn sie kommt?" Ob Sie es glauben oder nicht, aber seine normale finden sich fragen: "Warum ich?" und seine normale wütend, seine normale nicht in der Lage sein, und ihre normale bis zu Tode erschrocken sein. Aber erlauben Sie eine der oben genannten, um Ihr Leben zu lähmen und hindern Sie leben? Das ist die große Frage!

Manchmal ist die Krankheit, die Sie wachsen die nicht Ihre eigenen provoziert, sondern die Krankheit eines geliebten Menschen, der Familie oder Bekannten. Erst gestern saß ich Scannen in ein paar alte Fotos in meinen Computer von Freunden und erreichte Mitte der Jahre meines Lebens, manchmal gerade in Zeiten wie Ostern und Weihnachten, neige ich dazu doch ein wenig nachdenklich, nicht in einem schlechten Weg, aber mehr in ein Gefühl der Wertschätzung, die ich heute bin und wie ich es geschafft, die Person, die ich heute bin geworden, mit allen Höhen und Tiefen, dass mein Weg zurückgelegt erlebt haben. In diesem Jahr hat das aber Ostern war ein wenig anders. Ich fand, wie ich Bilder eingescannt in die Datei, dass ich es eine Zeit des Abschieds war, nein, ich bin nicht krank, oder sogar krank für eine Veränderung, Gott sei Dank. Obwohl ich plötzlich erschrocken war zu erkennen, wie viele der Freunde, deren Bilder ich war für die Nachwelt speichern, werden nicht mehr mit mir, oder die sich jetzt schwer krank. Es war eine ernüchternde Erkenntnis, dass nur eine Handvoll guter Gesundheit ist, und blühende Leben auf.

Also zurück zu meinem Thema des Umgangs mit Krankheit, ich bin einer dieser seltsamen Menschen, diejenigen, die Sie am stärksten sind für diejenigen, darf natürlich auch nicht wissen, wer stellt sich beiseite zu helfen, wo immer ich kann, in gewisser Weise ein Champion der in müssen, so habe ich gesagt. Ich halte nichts von Tauchen in ermöglicht allen, die eine Hand braucht, und obwohl es Dutzende von Menschen gibt wie mich, ist das Erstaunliche, dass nicht jeder kann mit der Krankheit umzugehen.

Viele Male, wenn jemand krank wird, werden ihre Familien einfach nicht wissen, wie man damit umzugehen. Sie dürfen wütend und drücken Sie die Person, die krank entfernt ist, oder es ihnen verdenken, sagen Sie dies an sich selbst gebracht, oder sie können einfach so tun, es ist nicht passiert, oder die Situation vermeiden, alle zusammen. Es ist so wichtig, dass es für die Person, die krank zu erholen ist, dass Familien nicht starten wollen, ein Krieg um, wer was tut oder sollte ich sagen, wer dies nicht tun, was. Im Klartext Wahrheit einige Leute nicht fertig und wissen nicht, wie man mit den Emotionen umzugehen. Ich nehme, was ich versuche, hier zu sagen ist, nur weil man die Bewältigung bedeutet nicht, alle anderen können sind. Es bedeutet auch nicht, sie lieben Sie weniger oder die Person, die krank ist nicht weniger. Manchmal sind die Leute so tief, daß die Person, die sie durch die Angst von Gesundheitsstörungen sie einfach weglaufen sehen werde Liebe Liebe, es ist alles zu viel. Sie sehen, um mit der Krankheit Sie bereit zu gehen tief muss befassen will tief in die Emotionen, tief in die eigene Psyche, tief in das Reich des Geistes, und nicht jeder dort hin. Nicht jeder ist stark genug, um den Ärmelkanal schwimmen, und nicht jeder ist stark genug, um deine Hand halten, während Sie sterben, oder wenn Sie zu heilen.

Aufnahme von Menschen ist so wichtig in Zeiten der Krankheit, indem die Menschen ihren Platz in dem Chaos der Gefühle ist so wichtig für alle, nicht erwarten, Menschen zu tun, was sie nicht wissen, wie Sie dies tun, und mit etwas Glück sie werden Ihnen durch die Forcierung der Marke in ihrer eigenen Zeit zu überraschen.

Finden Sie Menschen, die Ihnen die Unterstützung die Sie brauchen, Leute wie mich gibt es, in den Flügeln und warten darauf, halten die Hand geben eine Umarmung und eine Tasse Tee und manchmal ein wenig Weisheit, wie man mit den Dingen umzugehen. Blame, Schuld, Wut sind alle Emotionen verloren, immerhin sind sie nicht zu helfen, machen niemanden besser, sie sind nur gehen auf das Gewebe des Lebens noch weiter auseinander, wenn Ihr nicht aufpasst tarieren.

Trauer ist nicht etwas, nach jemandem, stirbt oft der Schmerz ist verheerend, während die Person krank ist, und in der Behandlung von Krankheiten kommt. Und nicht jede Krankheit endet tödlich, zum Glück. Allerdings Beziehungen, die auch in den Prozess der Heilung der Krankheit geheilt haben können manchmal statt zu sterben. Die primäre Ursache, Terminal Mangel an Mitgefühl und Verständnis, Terminal Erwartungen anderer und Terminal Mangel an Mut, das größte Geschenk, kann man immer geben andere Mitglieder Ihrer Familie zu lassen, sie finden ihre eigene Position in diesem Prozess. Denken Sie daran, nicht jeder hat den Mut und einige liebe einfach zu viel.

Kategori: