Behandlungen können Fuel Krebs's Spread?

Albert Einstein, der große Mann der Wissenschaft schrieb: "Es Theorie, dass das, was wir beobachten können ist entscheidet." Wenn unser Geist ist (voreingenommen durch die Theorie, dass wir in der Schule gelernt), dann "das ist alles," dass wir sehen können - wir können nichts sehen das hinaus, was wir gelernt haben oder beigebracht! Es braucht ein aufgeschlossenes Person zu "sehen" was andere nicht sehen wollen oder nicht sehen.

Für 26 Jahre widmete ich zwei Vorträge in meiner Klasse, die Physiologie Lehre Studenten verstehen die wissenschaftliche Methode. Der erste Schritt für eine wissenschaftliche Entdeckung ist die Beobachtung eines Phänomens. Wenn Sie nicht oder wollen nicht zu "sehen" wie kannst du jemals etwas Neues entdecken?

Nach mehr als einem Jahrzehnt der Arbeit mit Krebspatienten gibt es ein Phänomen, das ich beobachtet hatte: ". Brustkrebspatientinnen neigen zur Metastasierung (Spread) auf ihre Lungen, Knochen leiden, etc. ziemlich bald nach der ärztlichen Behandlung" Natürlich können einige Ärzte in einem solchen Vorschlag schreien! Ich frage mich, ob dieses "Gefühl" ist eine Illusion? Die Antwort kam am 7 April 2007, in Form eines kleinen, unbedeutenden Spalte in den Stern. Es war dieser Position: "Studie: Die Behandlung kann Krebs die Ausbreitung Kraftstoff." Die Studie berichtet im Journal of Clinical Investigation von Dr. Carlos Arteaga und Kollegen an der Vanderbilt University, USA, zeigte, dass die Behandlung von Krebs mit einer Operation, Chemo-oder Strahlentherapie kann manchmal dazu führen, Tumoren zu verbreiten. In ihrer Arbeit verwendet sie Doxorubicin (einem gemeinsamen Chemo-Medikament für Brustkrebs) oder Strahlung und festgestellt, dass diese Behandlungen Ebenen des TGF-beta, was wiederum dazu beigetragen Brustkrebstumoren auf die Lunge ausgebreitet angehoben. Die Forscher schrieb: "Die Wiederbelegung und Progression von Tumoren nach Anti-Krebs-Therapie (z. B. Strahlentherapie, Chemotherapie und Chirurgie) ist ein gut bekanntes Phänomen."

Wie viele von uns (Ärzte und Patienten gleichermaßen) wissen? Wenn Ärzte wissen, erzählen sie ihre Patienten? Wenn Patienten wissen, was ist ihre Antwort?

Nach der Lektüre dieses Berichts, verbrachte ich einen ganzen Vormittag im Web surfen, um mehr über dieses Phänomen zu erfahren. Dies ist, was ich gelernt habe. Der Schlüssel zu unserem Verständnis ist ein biologisches Protein namens Transforming Growth Factor beta (TGF-beta). TGF-beta existiert in mindestens fünf (ISO) bildet, wie TGF beta 1, Beta 2, Beta 3, Beta 4 und Beta 5 bekannt. Die Rollen von TGF-beta in der Krebstherapie sind sehr komplex und oft verwirrend in der Tat. TGF-beta steuert Zellproliferation, Differenzierung, Apoptose (Zelltod) und Beweglichkeit. In der frühen Phase der Krebsentstehung (Krebs-Prozess) TGF-beta ist ein potenter Inhibitor der Zellproliferation aber in späteren Stadien der Karzinogenese die Höhe der TGF-beta-Erhöhung mit der Tumorprogression. Es ist nicht bekannt, wie TGF-beta schaltet Rolle von einem Tumor-Suppressor nicht nur ein Promotor im Verlauf der Tumorprogression.

Viele Krankheitsprozesse sind mit Verlust der normalen TGF-beta-Funktion, wie Krebs, Arteriosklerose, Autoimmun-und Entzündungskrankheiten verbunden. Übermäßige TGF-beta-Produktion haben in der Bildung von Narbengewebe oder Fibrose (in Lunge und Leber), Entwicklung von Lungenödem (Flüssigkeit in der Lunge), Immunsuppression und erfolgreiche Parasiteninfektion gebracht worden.

TGF-beta wurde gesagt, zu chronischen Lungenerkrankungen (Lunge) Fibrose bei Ratten und Mäusen zu-Drogen, Bleomycin oder Cyclophosphamid Chemo verursachen, und in der Entwicklung der Leber (Leber) Fibrose bei Ratten, die Strahlung ausgesetzt.

TGF-beta wurde gezeigt, dass Brustkrebs Metastasen durch direkte Wirkung auf die Tumorzellen zu fördern. TGF-beta wird auch gezeigt, Nebenschilddrüsen-Hormon-related protein (PTHrP) zu verbessern und anschließend führte Knochenabbau bei Brustkrebspatientinnen. Erweiterte Brustkrebspatientinnen haben gezeigt, dass erhöhte Plasma-TGF-beta-Ebenen nach Chemotherapie und TGF-beta ist positiv mit Fortschreiten der Erkrankung assoziiert.

Dr. Carlos Arteaga und Kollegen zeigten, dass bei Mäusen mit menschlichen Brustkrebszellen infiziert mit Bestrahlung oder Doxorubicin behandelt wurden, sie höhere TGF-beta hatte in ihrem Blut. Sie hatten auch mehr winzige Tumorzellen im Blut und diese Zellen in die Lunge ausgebreitet. Wenn die Mäuse mit Antikörpern, dass TGF-beta behandelt wurden unterdrückt, stoppte die Ausbreitung. Die Verbreitung Prozess überhaupt nicht auftreten bei Mäusen gezüchtet, um fehlende TFG-beta.

Kommentare: Was sind die Auswirkungen der oben genannten? Wenn Sie aufgefordert werden, Chemo-oder Strahlentherapie zu tun, fragen zuerst, was ist das Hauptziel einer solchen Behandlung - zu heilen? Krebs Ausbreitung zu verhindern? oder was. Diese Studie zeigte, dass Behandlungen wie Chemo-oder Strahlentherapie die Ausbreitung von Krebs verursachen. Dieser Bericht ist eine direkte Gegenteil von dem, was man oft über den Zweck der Chemo-oder Strahlentherapie gesagt - das heißt, die Krebszellen töten oder sie stoppen die Ausbreitung!

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