Sechs Häufige Ursachen von Lip Sores

Kommentar von meinem Postfach: Hallo Dr. Moffat - ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass meine Lippen Rissbildung in den Ecken sind alle bis heute geheilt! Sieht aus wie die Aufforderung an die Lippenbalsam war perfekt - ich anfing, mit Minze Lippenbalsam von Trader Joe's, nachdem ich Ihre Nachricht bekam am Montag. Der kleine Beulen auf dem oberen Rand meiner Lippe ist auch verschwunden, und die Ecken sind nicht alle aufgedunsen mehr mit. Nochmals vielen Dank für die Prüfung, dass für mich. Die Tatsache, dass es nicht Heilung machte mich verrückt. Sheila.

Sheila war mit ein paar anderen Herausforderungen mit ihren Lippen. Weil sie nicht reagieren, hielt sie neue Dinge ausprobieren. Wir fanden mehrere Dinge, die sie mit Hilfe gelegentlich war und ein paar Dinge, die sie mit konsequenter, dass sie allergisch auf war.

Dies ist eine gemeinsame Sache, die Menschen für sich und ihre Haustiere (versuchen viele Produkte, wenn etwas nicht funktioniert dann nicht zu wissen, welche Produkte das Problem verursacht.) Leider manchmal macht das Problem nur noch schlimmer und schwer zu entziffern wollen - es sei denn, Sie verwenden die Muskeltest ist das, was wir getan haben.

Im Allgemeinen jedoch:

1) Die Menschen sind oft allergisch auf Produkte, die Erdöl und sogar einige Produkte mit der Bezeichnung "hypoallergen". Gelegentlich Menschen sind allergisch gegen ihre Zahnpasta und öfter zu ihren Lippenstift / Lippenbalsam. Viele Menschen sind allergisch auf Neosporin und Chap Stick. Ich empfehle Mentholatum Lip Balm oft. Es kommt in Rohr, wie Chap Stick. Es gibt auch homöopathische Mittel, um den Körper, was es ist allergisch reagieren zu entgiften.

2) Sores auf der Außenseite Mundwinkel sind meist Vitaminmangel - vor allem Vitamin B6.

3) Wunden an den oberen und unteren Rand Lippe sind häufig Allergien, etwas auf dem Lippen legte und oft kann dies durch Sonnenschein verschlimmert werden.

4) Krebsgeschwürwunden, Herpeswunden und Fieberbläschen sind oft, was sie in das Leben der Person ist, dass sie "beißen ihre Zunge", die Sie über oder nicht sagen, laut und wird auch durch Stress, schlechte Ernährung verstärkt, nicht genug Rohkost, und schlafen Fragen (in Kombination natürlich).

5) Sores innerhalb der Lippe und unter der Zunge kann manchmal viralen Ursprungs oder eine Allergie gegen etwas. Ich kenne ein paar Leute, die allergisch auf die ein wenig Muskatnuss Bläschen unter der Zunge auf dem Frenulum Form Ursachen sind.

6) White Wunden auf den Mund sind in der Regel aus Hefe (Candida) verursacht. Versuchen Sie, eine Lippe Produkt, Myrrhe ätherisches Öl enthält. Sie haben auch Veränderungen im Lebensstil zu übernehmen, um die Hefe in Ihrem System zu überwinden.

Ich hoffe, diese Hinweise können Sie ermächtigen, um herauszufinden, die Ursache der häufigsten Lippe Herausforderungen. Manchmal machen sie Ihre Lippen jucken, sie können fühlen Sie sich hässlich, und Sie wollen sicher nicht, um jemand küssen! Wir wollen nicht, dass für Sie als sich selbst zu lieben ist das Wichtigste, was Sie für Ihre Familie und Ihre Planeten tun können!

Kategori: