Krebs - Living Through Chemotherapie

Krebs ist eine große, große Teil der so viele, viele Leben in diesen Tagen. Und wie viele dieser Menschen sind derzeit in der Erfahrung der Chemotherapie , habe ich beschlossen, über diese Erfahrung schreiben, in der Hoffnung, dass ich etwas Unterstützung für diejenigen, durchläuft es sein kann.

Zunächst einmal , ich möchte nur sagen, dass ich weiß, wovon ich spreche. Ärzte und Krankenschwestern sind absolut wunderbar , und persönlich , Sprechen des Zentrums hier in Kitchener , ich kann einfach nicht singen ihr Lob genug, aber ich auch sagen, dass sie nicht verstehen , weil sie nicht durch es gewesen . Es ist schwierig, Erfahrungsberichte zu etwas, das Sie nicht verstehen geben . So genügt zu sagen , ich habe dort gewesen und war durch sie. Ich weiß, was ich rede .

Also, sind Sie für die Chemotherapie unterzeichnet. Oh mein Gott ! Oder ist das , wie Sie sich fühlen ? Das ist ziemlich gut resümiert , wie ich mich fühlte. Ich meine, das ist wirklich "stark" Zeug, das sie in die Venen pumpen . Sind Sie fragen sich , ob die Heilung schlimmer als die Krankheit ist ? Nun, wenn Gedanken wie das durch den Kopf gehen , sind Sie nicht allein . Das war sicher gehen mir durch den Kopf .

Ich bin fest davon überzeugt, in der Kraft des Geistes zu schaffen, was passiert in unserem Leben , aber offensichtlich war ich noch nicht verantwortlich! Sicherlich habe ich nicht erstellen Krebs für mich, bewusst und doch habe ich es zu schaffen. Vielleicht so haben Sie. Ich war wachsam arbeiten auf meine Gedanken , aber ich kam zu dem Entschluss, dass ich , um die Hilfe der modernen Medizin , und dass , wenn ich ein gewisses Maß an Erholung erreicht , es wäre einfacher , die Verantwortung für meine Gedanken zu akzeptieren benötigt.

Es ist schwierig, eine positive Einstellung zu bewahren und nicht ausflippen , wenn ein Knurren , hungernden Wolf Hauptrolle dir ins Gesicht , sabbern. Es ist besser zu laufen und denke später darüber, wie Sie brachte sich selbst in einer solchen Situation und wie Sie es in der Zukunft zu vermeiden. Und das ziemlich gut resümiert , wie die Situation , meine Emotionen zu spüren.

Also ging ich zum Arzt und sagte , ich war bereit zu tun, was sie dachten, würde helfen. Chemotherapie war es. Wahrscheinlich sind Sie im selben Boot . Ich fand , dass ich nach meiner Entscheidung, Behandlung zu nehmen gemacht , ich war wackelig . Wenn Sie Gebet oder Meditation zu üben , ist dies die Zeit für sie. Kommen Sie sich mit Ihrer Entscheidung.

Ich verfolge Abraham , wie von Esther und Jerry Hicks gelehrt . Abraham oft bekennt , dass die Entscheidungen, die Sie nicht so wichtig sind , wie kommen in Ausrichtung oder das Gleichgewicht mit dem, was Sie sich entscheiden. Ich wusste dies und doch war ich immer noch Schwierigkeiten kommen in Balance mit meiner Entscheidung . Ich wollte das Gefühl vor Beginn meiner Behandlung sicher .

Kommend in Ausrichtung oder das Gleichgewicht mit der Behandlung , bedeutete für mich - bessere Ergebnisse. Wenn ich gute Ergebnisse erwartet , dann ist das , was ich bekommen würde . Aber ich war wackelig. Doch , ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine andere Wahl hatte , also musste ich einen Weg finden , sich mit meiner Entscheidung zu treffen finden.

Und so entschied ich mich Meditation. Ich versuchte, mich zu beruhigen und konzentrierte sich auf Empfang ein Zeichen, dass meine Entscheidung richtig war für mich , dass die Chemotherapie eine gute Wahl war . Ich meditierte so viel wie ich konnte.

Der Tag der Chemo beginnen endlich angekommen. Ich hatte nur eine Person so weit über den Krebs erzählt und das war mein Freund. Ich sagte ihm, nur in der Nacht vor der ersten Behandlung und ich ging allein. Es war mein Weg .

Da war ich also , ich war wackelig, aber ich hatte beschlossen zu gehen . Nun, bevor ich Ihnen sagen, den nächsten Teil , muss ich Ihnen sagen , wie wichtig Abraham in meinem Leben ist . Ich erhalte regelmäßig CDs von Jerry & Esther mit Kopien ihrer Seminare. Ich warte auf diesen CDs und klammern sich an die Worte Esthers . Manchmal Tränen der Erleichterung liefen mein Gesicht. Es ist wichtig , dass in meinem Leben.

So, wie ich alle von mir saß auf dem Stuhl warten allein zu beginnen und nicht zu wissen , was zu erwarten , kam eine Krankenschwester über weich gesprochen und gesagt, dass die Apotheker kommen würde, über die erste , über die Medikamente, die sie wollten mir erklären, vor der Behandlung geben beginnen würde . Er würde bald kommen und sein Name war ... " Abraham ".

Ich war platt ! Ich fühlte mich gerissen quillt in meinen Augen, als die Krankenschwester zu mir sprach . Ich konnte nicht helfen, aber glaube, das war das Zeichen, dass ich gebeten hatte . Wenn " Abraham " kam, hatte er das hellste , wärmsten Lächeln und war so weich gesprochen und sanft, ein schöner Mensch. Er war von einer anderen Nationalität, ein dunkelhäutiger Mann, der wie die meisten unwahrscheinlichsten Person, die Namen haben gesucht " Abraham . "

Und danach, beruhigte ich mich und ließ sich in der Erfahrung der Chemotherapie. Mein Blutdruck ging wieder auf normal. Normalerweise mein Druck ist in Ordnung, aber wenn ich zum ersten Mal in , war es hoch !

Ich sage Ihnen diese Geschichte , weil alles gesagt und getan , sagte mein Arzt mir , dass ich sehr gute Ergebnisse aus meiner Therapie hatte . So sehr, dass sie mich für zwei weitere Sitzungen gehen wollte. Nun diese Geschichte war nur der Anfang meiner Therapie. Danach arbeitete ich meine Haltung gegenüber der Therapie. Ich habe versucht, immer den Schwerpunkt auf das Ergebnis , dass ich gehofft hatte , anstatt irgendwelche Beschwerden oder Unannehmlichkeiten , die zusammen mit ihm ging .

Es ist so leicht, sich in , wie schlimm es ist eingewickelt zu bekommen ! Ich lief in viele, viele, lange konfrontiert Menschen , ziehen die Kippen auf dem Flur auf die Chemo -Suite. Das ist, was sie das Zimmer, wo Sie für die Behandlung ging genannt . Ich dachte, das war nett .

Jetzt einige Leute könnte mich herzlos zu beschreiben Menschen in dieser Weise , außer für eine Sache - ich war im selben Boot . Ich könnte genauso gut schleppe mich durch den Flur mit einem langen Gesicht . Und ich muss zugeben, es gab Zeiten , als ich schleppen wollte , weil meine Energie war so niedrig , aber ich brauchte nicht ein langes Gesicht haben . Und die meiste Zeit , habe ich nicht. Und wenn ich es tat , ich konzentrierte sich auf , dass es nicht in der Regel so schlecht und ich würde mich besser fühlen bald wieder.

Und ich weiß , dass es den Unterschied gemacht . Ich war sogar einmal von einem Arbeiter in der Mitte gestoppt. Sie erzählte mir , dass ich immer lächeln und so angenehm. Das ist wirklich ermutigt mich und machte mich umso mehr entschlossen, so zu sein.

Also, wenn ich ein paar Worte der Beratung hatte mit jemandem darüber zu Chemo -Therapie beginnen zu geben, wäre es :

Teilen Sie Ihre Nachrichten mit Familie und Freunden , aber lassen Sie sich nicht ihnen sagen Details
Finden Sie einen Weg , sich mit Ihrer Entscheidung auf die Therapie nehmen kommen .
Nehmen Sie einen Freund zu Behandlungen und spielen , Sie abzulenken
Konzentrieren Sie sich auf das Ergebnis für Sie hofft,
Entscheide dich nicht auf das lange Gesicht Person zu sein, indem Sie Ihren Hintern
Konzentrieren Sie sich auf die wunderbaren Einrichtungen und unterstützende Pflege Personal da, um Ihnen zu helfen.
Schätzen Sie all die wunderbaren Menschen, die Rallye "rund um
Wenn man einfach nicht helfen, sich selbst , machen Sie es sich auf der Couch, verstecken unter der Decke und lassen Sie andere für Sie tun.
Nicht darüber, wie schlimm es ist AT ALL TALK !
Und denken Sie daran , es ist nicht immer
Nun, wenn ich jetzt stand am Anfang , würde ich wählen, um andere Menschen früher zu erzählen, aber du weißt, ich bin mir nicht sicher . Der Hauptgrund, warum ich nicht teilen meine Nachrichten früher war, dass ich wollte nicht darüber reden. Ich habe versucht, meinen Geist neu zu programmieren , und ich wollte einfach nicht gut gemeint Leute , mich zu fragen , wie es geht , warten alle schmutzigen Details hören.

Also, wenn ich schließlich doch gemeinsam die Nachrichten mit meiner Familie , erzählte ich allen, dass ich wollte nicht darüber reden. Ich sagte, dass ich auf immer wieder gut und positiv konzentrieren wollte. Und zum größten Teil war es sehr erfolgreich. Ich denke, wenn man fest und sind es wirklich ernst meint , werden die Menschen Ihre Wünsche zu ehren.

Kategori: