Diagnose Krebs , was nun?

Natürlich , werden Sie ergreifen Behandlungen , dass Ihr Arzt berät , aber abgesehen davon . Und was jetzt? Sie haben Ihre Diagnose und Sie haben Ihre Behandlung eingerichtet. Aber was dann?

Sie können feststellen, dass Sie durch meine Öffnung sind verwirrt , aber hoffentlich werde ich zufriedenstellend erklären, was ich rede .

Zunächst einmal habe ich dort gewesen und getan. Sie waren durch Chemo-und Strahlentherapie , so dass ich nicht nur speienden . Ich habe einen Insider-Blick .

Also, was zum Teufel ich rede ?

Nun, ich rede , was wirst du tun , vorausgesetzt, dass Ihre Behandlung erfolgreich ist, was werden Sie tun, um sicherzustellen, dass sie oder etwas anderes , kommt nicht zurück . Ja, Sie haben richtig gehört ! Das ist, wo ich jetzt bin .

Wenn Sie möchten herzlichst Wellness in Ihrem Leben zu schaffen , die die meisten natürlichen und normalen Zustand ist für Ihren Körper , um in sein , müssen Sie Verantwortung übernehmen und übernehmen, was ist mit Ihrer Gesundheit gehen . Bold Aussagen, die ich kenne . Aber ich glaube, sie fest .

Ich möchte wellness wieder erstellen. Mehr richtig gesagt , ich will wellness zurück in mein Leben zu ermöglichen. Ich war schon immer unglaublich gesund, mein ganzes Leben . Erste Krebs war das letzte, was ich erwartet hatte, oder so dachte ich . Manchmal denken wir, wir sind positiv , aber wir sind es nicht.

Manchmal erhalten wir so tief verwurzelt in den Gewohnheiten , Gewohnheiten, die ungesund für uns sind , dass sie normal und natürlich fühlen. Sie unentdeckt bleiben . Manchmal lassen wir Sorge , Frustration , Ärger und andere negative Gefühle unentdeckt bleiben , weil es wie das ist ein natürlicher Weg zu fühlen scheint .

Aber ist es nicht! Und nicht nur das - es ist ungesund. Ja, es ist Ihre Gedanken ich spreche . Ich weiß, ich weiß , es ist ein bisschen bemüht . Ich habe Freunde , die das gleiche Verständnis haben, wie ich über die Kraft der Gedanken zu tun, aber sie glaube, es ist zu viel Aufwand , um Ihre Denkweise ändern.

Aber für mich ist es offensichtlich , wenn ich gesund zu sein und fordern insgesamt Wellness will - ich muss es tun! Und ich weiß nicht wie es euch geht , aber krank ist nicht nur eine Option . Ich habe nie wirklich viel krank gewesen , und ich bin einfach nicht gut darin. Also werde ich die Mühe machen .

Im Falle , ich habe Sie davon überzeugt, dass es von entscheidender Bedeutung , um Ihre Gedanken zu kontrollieren ist , und Sie wollen den Versuch zu machen , habe ich ein paar Ratschläge .

Nehmen Inventar , wie du dich fühlst, so oft wie möglich
Wenn Sie sich nicht gut fühlen zu finden , wählen Sie etwas anderes zu denken
Sorgen um etwas nicht tun etwas dagegen !
Worry ist schädlich für Ihre Gesundheit
Wenn Sie sich Gedanken zu finden , fragen Sie sich , was ist das Ergebnis , dass Sie wollen, und konzentrieren sich auf diesem Ergebnis statt
Finden Sie glückliche Gedanken
Finden Sie Dinge, die Sie zum Lachen bringen
Finden Sie etwas, oder jemand, den Sie lieben und konzentrieren sich auf die
Seien Sie dankbar für jede Kleinigkeit wird Wertschätzung machen Sie gut!
Konzentrieren Sie sich auf Hoffnung
Nicht nur auf Behandlungen verlassen und ließ es dabei bewenden . Was ist in Ihrem Kopf und Ihrem thougths ist entscheidend. Die Behandlungen helfen , und wir alle können dankbar sein für die wunderbaren Zentren und die wunderbaren Angestellten . Aber nehmen Sie Verantwortung für Ihre Gedanken - wählen gesunde Gedanken und gut .

Kategori: