Warum Männer sind jetzt mit Make-up

Damals, als ich in meiner Jugend und frühen Zwanzigern war, hatte ich überhaupt nicht über mein Aussehen kümmern. Ich habe eine tägliche Dusche, aber danach und eine schnelle Kämmen der Haare und Bürsten der Zähne, war ich fertig. Wenn ich mich erinnere, war ich weit entfernt von allein in meinem für das Drumherum der männlichen Schönheit ignorieren.

Doch im Laufe der letzten 30 Jahren hat es eine sehr deutliche Zunahme der Ebene der männlichen Eitelkeit von Männern in unserer Gesellschaft belegt worden. Bis heute hat es sich weitgehend auf Haarpflege (beide Styling-und Pflegeprodukte), Toilettenartikeln und Kölnisch Wasser, Feuchtigkeitscremes, die Auswirkungen der Sonneneinstrahlung blockieren und zu einem geringeren Grad, Schmuck wie Ohrringe und Tätowierungen konzentriert. Und in den letzten Jahren haben wir auch den Aufstieg der sogenannten metrosexuellen erlebt.

Aber in letzter Zeit etwas Neues hat die Herrenmode Horizont gelöscht. Immer mehr Männer sind nicht nur ihre Ausrüstung Morgen rasieren und Position aus zu arbeiten, aber sind das Hinzufügen einer neuen Komponente für ihre tägliche Regime - Make-up.

Ja, es gibt keinen Zweifel, ist männliche Eitelkeit auf dem Vormarsch. Ungeachtet, dass der Teufel-may-care Haltung gegenüber Verschönerung uns immer noch die vorherrschende Ansicht, eine ständig wachsende Zahl von modernen Menschen sind beim Schminken ihrer ehemals unschuldigen Gesichter.

Die Gründe dafür sind, glaube ich, weitgehend die gleichen wie die der Frauen, außer dass für letztere gibt es eine kulturelle Norm für die Verschönerung sich. Es ist ein wenig schwierig, sicher sein, obwohl, wie die meisten Männer, die Make-up verwenden nur sehr ungern darüber sprechen, vor allem mit ihren männlichen Freunden. Aber es scheint offensichtlich, dass sie mit Kosmetika um Maske Gesichts Unvollkommenheiten getroffen haben, verbergen Zeichen der Hautalterung und allgemein zu mehr attraktiv für das andere Geschlecht.

Eine typische männliche Nutzer von Make-up angewendet werden könnte ein Peeling Peeling, gefolgt von einem Auge Gel Maske alle dunklen Kreise um die Augen, und füllen Sie das tägliche Routine mit einem leichten Pudern der Glanz seines Gesichtes zu reduzieren. Stiftungen und concealers sein ins Bild. Männer berichten, dass die Antwort von Frauen ihr tägliches Ritual rechtfertigt.

Immer mehr Fachgeschäfte eröffnen, sowohl in der Nation Malls und online, um die Vorteile dieses wachsenden Markt zu nehmen. Da gibt es noch ein bisschen wie ein Stigma draußen über Männer beim Kauf von Produkten, um ihre Attraktivität zu verbessern, ist meine Vermutung, dass die Online-Markt könnte eine komfortable Zahlungsmöglichkeiten Umgebung für viele Männer, vor allem Marlboro Männer unter uns sein. Und während ich in Stimmung bin ein Erraten, ich wette, viele Männer würden nicht die geringste Ahnung, wie man Make-up Produkte, um ihr Gesicht anwenden, so dass könnte man geneigt, seine Einkäufe zu machen von einer tatsächlichen Ladengeschäft, wo anwendungstechnische Beratung kann werden musste.

Ich denke, dass, wie andere soziale Phänomene, wie die Männer mit Make-up bekommt mehr Aufmerksamkeit in den Medien, wird der Macho-Hürden und Hindernisse beginnen zu bröckeln und es wird, wenn nicht die Norm ist, sicherlich eine akzeptable Praxis für Männer, Make-up anzuwenden. Es ist wirklich nicht viel von einem Sprung von Männern mit Schlag-Trockner für die Haare, die Männer mit Make-up-Kits. Und wenn, wie häufig berichtet, macht es den Menschen fühlen sich selbstbewusst und steigert seine Attraktivität für Frauen, es gibt wirklich keinen Grund zu erwarten, dass Männer mit Make-up eine Modeerscheinung, die mit der Zeit passieren wird ist.