Eine überraschende Tatsache zu stoppen Cancerous Thoughts - Der erste Schritt zu einer Cancer Cure?

Wussten Sie, dass die wichtigste Sache richtig machen, wenn Sie mit Krebs diagnostiziert wird, sind Ihre Gedanken? Ihre Mentalität. Warum? Weil viele Menschen glauben, dass Krebs ein Todesurteil. Aber das ist einfach nicht wahr. Sicherlich Leute sterben an Krebs - es gibt keinen Zweifel.

Aber haben Sie schon einmal davon ausgehen, dass Sie Ihre Meinung eine große Rolle für das Ergebnis zu spielen? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihre Gedanken können sogar Ihre Krebs beigetragen haben?

Lassen Sie mich Ihnen sagen, was mir passiert ist. Ein Dutzend Jahren war ich mit Krebs diagnostiziert. Für die Jahre vor meiner Diagnose, habe ich immer sage meiner Frau "vielleicht habe ich Leukämie oder so etwas haben?" Und ich sagte immer das immer und immer again.Then es passiert - ich war mit Lymphom Krebs diagnostiziert. Nun, ich war ziemlich nah war ich nicht? Leukämie und Lymphome sind beide Formen von Blutkrebs.

So stellt sich nun die Frage. Habe ich mich Lymphom Krebs durch ständig verbalisieren und wieder die gleichen negativen Gedanken? Ich glaube wirklich so. Und ich denke, viele Leute würden mir zustimmen. Kann positive Gedanken der Schlüssel, den ersten Schritt zu einer Krebs heilen? Ich heute noch am Leben bin, weil ich ich Krebs verloren glaubte. Ihre Gedanken sind von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie verstehen, wie Ihr Geist arbeitet man besser in der Lage, es zu ändern. Und ändern Sie es zum Besseren - ändern Sie es, Sie zu dienen.

Ihr Geist ist aus zwei Teilen. Das Bewusstsein, die Ihren Verstand ist. Und das Unterbewusstsein, die das Gefühl ein Teil von dir ist - Ihre Emotionen. Die meisten von uns assoziieren würde das Bewusstsein mit unserem Kopf. Wir würden auch Angehörige der das Unterbewusstsein mit unserem Kopf, aber das ist falsch. Ihr Unterbewußtsein wohnt in jeder einzelnen Zelle des Körpers.

Ihre Mentalität ist extrem wichtig, weil es der erste Schritt zu Ihrem Krebs heilen. Was halten Sie (bewusst) Auswirkungen auf die Art und Weise fühlen Sie sich (unbewusst). Und was du fühlst hat einen direkten Einfluss auf Ihre body.For Jahren wurde ich den Gedanken würde ich schwer krank. Ich wiederholte das immer wieder. Mein Bewusstsein glaubte den Gedanken und das war in meinen subconscious.My Unterbewusstsein übertragen legen Sie dann über die Durchführung meine Wünsche und beeinflusst jede Zelle in meinem Körper (?) - Ich manifestiert Krebs.

Also, was denken Sie wirkt sich auf die Art und Weise Sie sich fühlen. Dies wiederum bewirkt man zu tun oder zu handeln in gewisser Weise oder bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt, was Sie denken bestimmt, was du bekommen. Was Sie tun müssen, ist die Kontrolle über Ihre Gedanken, denn jetzt verstehen Sie, was Sie denken direkt Auswirkungen, was Sie bekommen. Lassen Sie sich durch Ihre Gedanken gesteuert werden.

Vieles, was Sie denken, kommt von dem, was Sie glauben. Viele Ihrer Überzeugungen sind tief verwurzelt, wir alle haben ein bestehendes Glaubenssystem so begann im Kindesalter. Wie? Als Kinder glaubten wir alles, was unsere Eltern uns gesagt. Dann haben wir geglaubt, alles, was unsere Kindheit Kollegen erzählte. Dann ... Sie erhalten das Bild.

Wir haben nie gelernt, zu hinterfragen.

nicht durch andere, aber von mir - Es ist meine Erfahrung, dass die meisten meine Grenzen auf mich waren gebracht worden. Me! Nicht, weil ich wollte, oder auch gemeint haben. Aber ich war einfach nicht bewusst, dass ich dies tat. Sehen Sie, wenn Sie die gleichen Dinge immer und immer du sie ohne Frage glauben beginnen zu hören.

Also, was Sie zu tun ist Ihre analytischen Bewusstsein nutzen, um Ihnen helfen, Krebs heilen müssen. Entscheiden Sie selbst, was Sie glauben. Frage alles, was Sie hören - innerhalb und außerhalb des Kopfes.

Fragen Sie sich, über Ihre Gedanken und Überzeugungen - haben diese mir dienen? Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Wie oft haben Sie gehört selbst sagen: "Ich kann das nicht" oder "das für mich nicht funktionieren wird!" Haben diese Gedanken für Sie tun? Haben sie wirklich helfen? Nein, tun sie nicht. Wie ich, sind diese höchstwahrscheinlich Einschränkungen Sie auf sich genommen haben. Und sie sind nicht auf Ihre Realität. Sie sind eine Ausgeburt der Phantasie jemand anderes.

Frage alle negativen Gedanken, die Sie haben. Fragen Sie sich selbst "Haben diese Gedanken mir dienen?" Und wenn sie dir nicht dienlich sind, dann fragen Sie sich: "Was würde mir Gedanken zu dienen?" Wenn Sie Ihre Gedanken, die Sie beginnen, Ihre Meinung zu setzen und Ihr Leben verändern zu steuern. Ersetzen Sie negative Gedanken mit besseren Gedanken, so dass Sie bauen ein Lagerhaus von Gedanken, die Ihnen zu dienen.

Bessere Gedanken existieren. Denken Sie an ihnen und du sie finden. Wenn Sie nicht finden können, einen besseren Gedanken, du bist nicht genau genug hin. Versuchen Sie es erneut. Es ist der Mühe wert, weil man den Aufwand wert sind. Beginnen Sie mit einem guten Gedanken und beginnen Sie Ihre eigenen Krebs heilen heute.