Pure-Safe-nutzbringenden Produkten-Cruelty Free-Certified Vegan

Ich war auf einige erstaunliche Babypflege, wenn ich mit meiner Tochter schwanger wurde eingeführt. So beeindruckt, dass ich ein Vertreter der Firma, welche Märkte sie geworden ist.

Baby-Produkte sind eine besondere Art von Produkten, weil sie das erste, was wir auf unsere Babys Haut gelegt und somit ist es das erste Mal unsere Babys direkt entweder gut oder schlecht Zutaten ausgesetzt sind.

Meine Tochter hat empfindliche Haut, wie ich es auch so sehr trocken hier in Südkalifornien, so ein Produkt, Kinderarzt getestet und speziell entwickelt, um die Bedürfnisse eines Babys Ziel ist, ist wunderbar zu haben. Ich kenne einige von Ihnen sind rollenden Augen und denken, oh, es ist nur ein weiteres Verkaufsargument, Produkte zu verkaufen, gut tut mir leid, Sie enttäuschen, aber ich bin wirklich Senden diesem Post aus so mehr von Ihnen wissen, welche Zutaten Sie brauchen die Finger von, wenn es um Ihr Baby zu steuern, und Sie natürlich.

Nur mir einen Gefallen tun. Gehen Sie zu Ihrem Kinderzimmer oder Ihr Badezimmer und überprüfen Sie die Liste der Zutaten auf der Rückseite der Produkte. Wenn Sie wie ich sind, kümmern Sie sich, was Sie auf ihre zarte Haut legen, so einen Moment Zeit nehmen und überprüfen. Ist ihr Erdöl, Mineralöl, Farben, Farbstoffe, Parfüm, Talkum oder Zutaten, die Sie nicht aussprechen können? Wenn ja, nur eine Minute dauern, darüber nachzudenken, warum diese Inhaltsstoffe dieser Produkte sind. Es gibt keine anderen Gründe als daß sie entweder billig oder Füllstoffe entweder Maskierung riecht nach anderen Produkten, die noch nie auf Sie oder Ihre Babys Haut verwendet werden sollten.

Petroleum kommt von Benzin. Ich habe nicht näher darauf eingehen.
Mineralöl ist ein Verschlusskrankheit Öl und ist die zweithäufigste Ursache, neben der Sonne, von vorzeitiger Hautalterung.
Die Farben sind unnötige Zutaten, dachte Lust vermitteln, sondern auch Reizstoffe.
Farbstoffe, dasselbe.
Düfte sind in Produkte Maske der Geruch von tierischen Nebenprodukten stellen in den Formulierungen, sie sind auch Reizstoffe bekannt.
Talkum Clogs Poren und nicht lassen Sie Ihre Haut natürlich atmen.
Last but not least, sind die Zutaten, die Sie nicht erkennen können oder nicht aussprechen allgemein die tierische Nebenprodukte, die als Füllstoffe und Stabilisatoren eingesetzt werden.

Nun zurück zu den guten Sachen.

Arbonne International hat eine Reihe von ABC-Arbonne Baby Care Produkte, formuliert, um den Bedürfnissen der Kleinen gerecht zu werden. Sie alle sind botanisch basiert, pH-neutral, hypoallergen, Kinderarzt getestet, dermatologisch getestet, nicht an Tieren getestet, enthalten keine tierischen Produkte oder Nebenprodukte enthalten kein Mineralöl, enthalten keine Vaseline Zutaten sind Farbstoff, frei von Duftstoffen und hat zertifiziert sind vegan. Ich bin so stolz.
Ich hoffe, dass Sie dieses kleine Betätigung zu tun, und nehmen dieses Wissen in den Laden und das nächste Mal finden Produkten, die auf nicht stören die natürliche Funktion der Haut Ihres Babys abgestimmt sind. Besser noch, lassen Sie mich wissen, wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind oder wollen, um eine Probe zu versuchen.

Ich kann nicht sagen, genug über die ABC Baby-Produkte. Ich kann ehrlich zu Ihnen sagen, dass ich bis heute nicht ein Produkt gefunden, dass sie passt. Preis weise oder Formel weise.

Kategori: