Krebs Insurance Plans - Wer man braucht und wie wählen Sie das richtige Modell für Sie?

In den letzten 25 Jahren haben Krebs Pläne immer beliebter geworden. Ich bewarb mich für meine erste etwa 21 Jahren, gleich nachdem ich meine Tochter hatte. Ich war eine alleinerziehende Mutter und wollte die finanzielle Verantwortung. Da ich einen neuen Zusatz in meinem Leben hatte, nahm ich auch eine neue universelle Lebensversicherung

Als ich jung und naiv, nach ein paar Jahren ließ ich den Krebs Plan Denken das Geld könnte besser für andere Bedürfnisse für meine kleine Familie verbracht werden. Ich habe nicht berücksichtigt, daß meine Großmutter, die ich nicht kannte, weil sie gestorben war, bevor ich geboren wurde ein Krebs Opfer war. Sie starb an Darmkrebs nach einem langen Kampf und Chirurgie zu den meisten ihrer Dickdarm, die sie mit einem Stoma und einem Stoma Beutel zu kümmern für den Rest ihres Lebens tragen links entfernen.

Etwa zur gleichen Zeit, dass ich meinen Krebs Plan fallen gelassen, war mein Onkel mit Brustkrebs diagnostiziert und hatte eine Brustamputation. Während dieser Zeit war seine Frau auch mit Brustkrebs diagnostiziert und hatte einen doppelten radikale Mastektomie.

Einige Jahre später eine andere Tante kam mit Brustkrebs und hatte einen doppelten Brustamputation. Sie ist jetzt ein großer Fürsprecher für Brustkrebs Kuren und Behandlungen und sie verbringt viel Zeit ehrenamtliche Arbeit in ihrem lokalen Krebstherapie Anlage.

Ich bin froh zu sagen, dass sowohl meine Tante und mein Onkel haben Krebs frei nach ihrem ersten Kampf mit der Krankheit blieb, aber leider nicht verbringen viel Zeit kümmert sich die Frau meines Onkels, die bisher nicht so viel Glück. Ihr Brustkrebs Metastasen gebildet hat und in ein Stadium 4 Lungenkrebs, der nicht mehr gegeben ist.

Ich hatte auch eine andere angeheiratete Tante, die ich sah, so sehr, dass ich in Pflege ging, weil sie eine Krankenschwester und eine Inspiration für mich war. Ich beobachtete sie gehen durch den Schmerz der Chemotherapie und Bestrahlung. Ich sah meine Tante, die in der Regel wurde eine abgehende und lebendige Person, liegen in diesem Krankenhausbett mit Verbrennungen von der Strahlung und schwach von der Chemotherapie kämpfen um ihr Leben bedeckt. Ihr Krebs, die wie Lungenkrebs begonnen hatte ihr in die Leber metastasiert und schließlich nahm sie von uns.

Sehen alle dieser Krebs in meiner Familie, einige Blutsverwandte und einige nicht, fing ich an über Krebs zu denken und nicht nur die verheerenden Auswirkungen der Behandlung von Krebs auf den Patienten, sondern auch die finanziellen Belastungen, die für Familienmitglieder erstellt wurden. Ich habe diese durch persönliche Erfahrungen und Familie später als Krankenschwester zu sehen und die Auswirkungen der Krankheit auf Druck der Familien der Patienten in meiner Obhut anzog.
Während noch in der Krankenpflegeschule:

Als Student Krankenschwester, war mein erster Patient ein Krebspatient. Als mein Lehrer sie mir zugewiesen wurde mir gesagt, dass sie an Krebs sterben. Ich hatte Angst, wirklich Angst. Ich war nicht sicher, ob ich von ihr Sterben Angst hatte oder Angst vor dem Krebs! Ich war entsetzt, als ich in ihr Zimmer gegangen, aber da war sie, abgesehen davon, daß ein wenig gebrechlich sie nicht einmal krank aussehen. Sie hatte Darmkrebs, die gleichen Krebs, daß meine Großmutter getötet. Sie war so nett und lustig und angenehm. Ich arbeitete mit ihr Woche für Woche in meiner klinischen Ausbildung und kam zu wirklich über sie und ihren Mann kümmern. Als ihr Mann den Raum verlassen würde, würde sie sagen mir, dass alles, was sie wirklich wollte nach Hause gehen wollte, aber sie kam nicht zu belasten, dass ihr Mann mit ihrer Obhut.

Als ich meinen Lehrer dieser erzählte, sagte sie mir, um sich über Hospizarbeit. Damals hatte ich noch nie von Hospizarbeit gehört und so hatte ich eine Menge lernen wollen. Ich habe alle Forschungs-und der darauf folgenden Woche präsentierte meine Erkenntnisse zu ihrem Mann und sagte ihm, ich würde für ein Hospiz Krankenschwester reden zu ihnen gekommen liegt. Zwei Tage später, als ich kam wieder ins Krankenhaus, war sie verschwunden - nicht verstorben - hatte aber zu Hause zu leben, den Rest ihres Lebens, wo sie sein wollte weg. Ich sah sie nie wieder. Dies war ein bitter-süßes Gefühl, dass ich nie vergessen werde. Ich hatte bei diesem Patienten durch die Operation, Chemo durch, und wir verbrachten viele Stunden nur zu reden.

Kennenlernen ihr war einer der Gründe, dass ich beschlossen, in der Langzeitpflege als Krankenschwester gehen. Ich wollte nicht die Patienten für 10 Minuten zu sehen und dann verlassen sie bis zum nächsten Schnupfen brachte sie zurück in die Arztpraxis, und ich wollte nicht, dass sie in Krankenhäuser sehen, wo sie nur gab es für ein paar Tage und dann nach Hause geschickt.

Als Krankenschwester arbeitet in einer langfristigen Betreuungseinrichtung, hatten viele meiner Patienten durch Behandlung von Krebs gegangen und viele waren noch in Behandlung. Viele von ihnen waren Hospiz Patienten, die gerade waren komfortabel gehalten in ihren letzten Tagen.

Dies war ein sehr harter Job, sowohl physisch als auch psychisch. Es gab Tage, wenn ich arbeite verlassen würde und weinen in mein Auto den ganzen Weg nach Hause, dann versuchen, eine gute Ehefrau und Mutter und handeln, als ob nichts wäre falsch. Viele Krankenschwestern durchlaufen und es ist, dass eine Maut auf das Familienleben nehmen. Beachten Sie, dass - und ich danke einer Krankenschwester nächste Mal treffen ein.
Leaving Pflege für eine andere Karriere:

Einige Jahre später verließ ich Pflegeheim in Verfolgung eines anderen Weg, um nicht nur ihren Lebensunterhalt verdienen, sondern um anderen zu helfen. Immerhin Menschen hilft, ist der Hauptgrund, wurde ich Krankenschwester. Nach ein paar Jahren, und ein paar Arbeitsplätze später fand ich, was ich suchte. Ich bekam einen Job, der Öffentlichkeit als einen Schritt über einem Gebrauchtwagenverkäufer wahrnimmt. Yep! ... Ich wurde ein Versicherungsvertreter!

Ich ging zu einem international anerkannten Unternehmen Zusatzversicherung (Aflac) Arbeit und beginnt mit dem Verkauf vor allem Krebs Pläne. (Ich selbst verkauft man mich!) Ich las weiter und forscht, was ich konnte über Krebs zu finden und dann eines Tages meine Mutter hat mich angerufen. Sie brauchte mich zu ihr zu treffen, um einem Onkologen sehen. Sie hatte einen schlechten pap und wurde empfohlen, einen Spezialisten aufzusuchen. Ich hatte wirklich Angst jetzt! Dies ist nicht eine Tante oder Onkel, DIES IST MEINE MUTTER!

Bei der Ernennung, lief der Arzt einige Tests und dann mussten wir wieder in der nächsten Woche für die Ergebnisse. Das war eine sehr lange Woche. Die warten und fragen und nicht zu wissen, wollte mich verrückt. Schließlich kam der Tag für die Ergebnisse. Meine Mutter war an Krebs gelöscht, aber der Onkologe setzte mich und sagte mir, diese entlang gehen auch zu meiner Schwester. Sie erzählte mir, dass Krebs in Ihrer Familie kann genetisch bedingt sein, aber mit einem Mann in der Familie mit Brustkrebs macht die Gefahr noch größer. Sie erzählte mir, dass mein Krebs Tests durchgeführt jährlich und stellen Sie sicher, meine Schwester hat auch. Sie erzählte mir auch etwas, was ich immer sage meinen Kunden, wenn ich über den Krebs spreche Pläne, die ich anbiete. "Testen, Früherkennung und Behandlung kann Ihr Leben retten."

Nur weil Sie nicht über eine Familiengeschichte von Krebs, macht dich nicht immun gegen die Krankheit. Immerhin Jemand muss zuerst und dass jemand könnte Sie oder eines geliebten Menschen. Es ist nicht nur Genetik, dass ein bestimmender Faktor in der Krebstherapie ist. Mindestens einmal pro Woche hören Sie von etwas Neuem, dass Krebs verursacht.
Nun, da ich Sie, warum Sie benötigen eine Krebserkrankung planen, lassen Sie mich Ihnen sagen, wie man die richtigen Plan zu wählen!

Da nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse, gibt es verschiedene Pläne zur Verfügung. Hier sind ein paar grundlegende Fragen sollten Sie sich fragen beim Einkaufen für eine Krebserkrankung zu planen.

Wo ist die Versicherungsgesellschaft über den Nationalen Underwriters Liste rangiert?
Ist das Unternehmen Rang "A" oder höher mit UHR Am besten?
Welche Art von Zinserhöhungen haben sie hatten in der Vergangenheit?
Haben Ich mag die Vertreter des Unternehmens?

Warum sind diese Fragen wichtig?
National Underwriters Rang Gesellschaften, die ihrem Vermögen, die Höhe der gezahlten Prämien und die Höhe der gezahlten Entschädigungen. Dies ist wichtig, weil eine Firma, die Auszahlung ist mehr, als sie in einnehmen darf nicht um in Ihrer Zeit der Not, oder sie könnten gezwungen sein Steigerungsraten um zahlungsfähig zu bleiben werden. Die finanzielle Sicherheit eines Unternehmens wirst du sein Geschäft mit sich ist sehr wichtig!

UHR Am besten ist ein weiteres Ziel Blick auf die Versicherungsgesellschaft die finanzielle Stärke. Man sollte immer schauen, um sicherzustellen, dass sie mindestens ein "A" oder "A +" oder höher bewertet Unternehmen mit AM Bestes. Sie setzen die "Benchmark" in den internationalen Markt.

Viele Unternehmen haben erhöhte die Geschwindigkeit ihrer Krebs Pläne im Laufe der Jahre. (Fand ich heraus, wie wichtig dies war, als meine Mutter meine Tante gefragt: "Haben Sie noch Ihr Krebs Plan mit ...." und sie sagte nein, weil sie die Rate erhoben hatte zu viel.) Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen Sie hat Wechselkursstabilität und nicht ständig die Zinsen erhöhen. Die meisten Unternehmen haben das Recht, Preise von Klasse zu erhöhen, aber das bedeutet nicht einzelne Sie sich als Individuum zu erhöhen und einige Unternehmen haben NIE hob die Preise auf ihrem aktuellen Versicherungsnehmer.

Es ist auch wichtig, die Vertreter der Firma, die Sie Geschäfte machen mit, wie seit jener Person, die Sie sprechen mit, um die Änderungen zu Ihrem Plan oder zum Zeitpunkt der einen Anspruch geltend machen kann. Dies kann jemanden, mit dem Sie benötigen, um persönliche Informationen zu teilen wird, ist so Vertrauen wichtig.

Wenn Sie für eine Krebs-Plan suchen, ich hoffe, Sie erinnern sich die Tipps ich euch gegeben habe. Sie können mehr über Krebs auf unserer Website erfahren, dann klicken Sie auf das Krebs-Seite.

Kategori: