Krebs - Ist es etwas, das man heilen?

Können Sie sich vorstellen, was eine Krebszelle aussieht?

Was für eine Krebszelle wird, ist Verstopfung. Ein Haufen von Zellen immer zusammen zu blockieren Sie Ihr System. Wenn Sie eine Zelle kann sich vorstellen, dann stellen Sie sich einen Haufen von Zellen, alle immer zusammen zu verstopfen die Arterien, Lunge, Herz, Nieren, Ihre Gallenblase, und alles andere aus ihrer Arbeit nachgingen. Geben Sie ihnen eine Farbe, eine Größe, Form, Textur, ein Geruch, und Geschmack. Ja, ein Geschmack. Pfui, huh?

Siehe, der Zweck hinter ihnen ein Unternehmen, das was du gerade getan hast, ist, so dass Sie von ihnen los. Wenn Sie nicht sehen können (vorstellen) ihnen kann man nicht von ihnen los. Geben Sie ihnen eine Einheit, so dass Unternehmen auflösen kann oder was auch immer Sie wählen, um sie in den folgenden Abschnitten geschehen.

Hinweis: Beachten Sie, dass Sie nichts zu visualisieren um genau zu sein hat. Ein Laie weiß nicht, was ein Herz wirklich aussieht, wenn er oder sie es Studien. Das gleiche mit den Nieren, etc. Gib dein Bestes zu visualisieren, was Sie können und wissen, dass das ist, wo die geleistete Arbeit sein wird.

Was bedeutet es fühlen Sie sich wie beim ersten erlernen Sie haben dieses kleine Problem?

(Und ja, wir müssen an Krebs zu denken, oder jede andere schwächende Krankheit, als * kleines Problem *, so dass wir damit umgehen. Wenn wir denken, es ist ein * riesig, nicht besiegt * Problem sein, wir müssen Ärger Denken können wir damit umgehen, oder?)

Also, was macht es, fühlen Sie sich wie? Ein Opfer? Ist es Ihnen ein * kann ich nicht alles über dieses * Gefühl der Verzweiflung? Haben Sie ein * Ich weiß, was als nächstes kommt * Denkmuster, wie Sie und erinnern visualisieren, was mit Ihren Freunden oder Familie, die durch diese gegangen ist passiert? Oder denken Sie über die Horrorgeschichten über Sie gehört habe oder im Fernsehen gesehen?

Meine Güte, was ist damit du? Agony, nicht wahr? Sie wollen nicht ein Opfer zu sein, oder?

OK. Zeit, etwas dagegen zu tun! Zeit, sich auf die Heilung.

Aber was kann man tun? Du bist kein Arzt? Sie wissen nichts über die Heilung? Nun, selbst wenn Sie einen Arzt, und auch wenn Sie einige Dinge über Heilung wissen, wird dieser Artikel Ihnen einen neues Leben. Es wird Ihnen helfen, sich aus der Opfermentalität und in ein * I * Haltung umgehen kann.

Also, bist du bereit? Großartig!

Hier ist ein Regiment für Sie, die einfach zu tun, und Sie müssen daran denken, dass Sie dabei bleiben und werden sehr konsequent sein. Vergewissern Sie sich, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, aber, und lasst uns hoffen, dass er eine progressive Arzt, wie Visualisierung kann dazu beitragen, dass Wunder, um den Körper kennt.

Jeden Morgen, bevor Sie Ihre Medikamente einnehmen, sitzen oder liegen und entspannen für fünfzehn Minuten. Beginnen Sie jeden Sitzung von Atmung langsam und Zählen auf jedem Ausatmen: 3 3 3 - 2 2 2 - 1 1 1. Dann 10 9 8, dann 7 6 5, dann 4 3 2, dann 1 1 1.

Jetzt, wo Sie entspannt sind, zu visualisieren einen Überblick über Ihren Körper mit allen Krebszellen im Inneren. Jetzt sehen die Krebszellen beginnen sich aufzulösen.

Hinweis: Hier waren wir flexibel sein. Sie können entweder sehen sie aufzulösen, oder schauen sie weg schwimmen, oder sehen sie anzünden, oder sehen sie in Rauch und verschwindet. Was am besten für Sie, schauen Sie diesen Vorgang für 15 Minuten geschehen.

Wiederholen Sie diesen Vorgang jeden Mittag, vielleicht um 1 Uhr oder so, wenn Ihr Magen eine Chance hat, Ihr Mittagessen Prozess hatte, und du bist nicht so müde. Wir wollen euch nicht schlafen gehen, während Sie diese, so wirst du vielleicht etwas zu sich selbst sagen, wenn Sie sich zu entspannen, wie Start "Mein Körper ist entspannt, aber mein Geist ist wach."

Wiederholen Sie diesen Vorgang 15 Minuten wieder in der Nacht, kurz bevor Sie schlafen gehen.

So, jetzt wissen Sie, was zu tun, um Ihren Körper zu heilen. Jetzt zeige ich Ihnen einige Dinge, die Sie tun, um Ihren Geist gesund kann.

Manchmal machen wir uns Sorgen, ohne es zu wollen. Was bedeutet Sorge zu bringen? Mehr Sorgen machen. Also, lernen, glücklich zu sein. Was kann glücklich für Sie tun? Nichts Schlimmes. Und das ist sehr wichtig. Wenn Sie sich Gedanken, genau dort und Lächeln zu stoppen. Dann weiter mit, was Sie taten.

Wenn Sie das Bedürfnis, aktiv zu sein Gefühl, jeden Morgen ein Regiment zu Fuß rund um das Haus oder außerhalb, wenn Sie mögen, für fünfzehn Minuten. Die ersten fünf Minuten der Praxis gute Atmung, die Ihrem Körper eine Chance gibt, zu heilen. Atmen Sie vier kurze Atemzüge durch die Nase, ohne dass es aus. Dann, am ausatmen, ausatmen Nase vier kurzen Atemzügen. Tun Sie dies für fünf Minuten.

Dann nächsten fünf Minuten, starten Sie jeden Satz mit * Ich bin so glücklich und sehr dankbar, ich habe (bin, kann ... Was auch immer). Und für alle, die Sie Liste dankbar. Dann werden die letzten fünf Minuten, starten Sie jeden Satz mit * Ich bin so glücklich und sehr dankbar, ich habe (bin, kann ... Was auch immer) und Liste alles was du willst. Diese letzte Liste ist Ihre Projektion alles, was Sie wollen zu euch. Seien Sie kreativ. Seien Sie glücklich für viel Geld, viel Gesundheit, viele neue Dinge.

Dort haben wir Ihren Verstand genug, um mit der Arbeit gegeben? So, jetzt wird es nicht mit der alten * belastet werden Ich bin krank und ich werde sterben, und ich habe keine Kontrolle über meinen Körper * Denkprozess? Ich meine, all dies hätte eine Minute vor wahr haben, wenn Sie die alten Denkmuster hatte. Aber jetzt haben Sie eine Chance zum Leben mit dir leben in der Steuerung.

Denken Sie daran: Wenn ein Gedanke so kommt, jagen sie weg mit * ich jetzt kurz die Muster in meinem Bewusstsein, dass die Schaffung Widerstand gegen meine gute ist .*

Worry verursacht mehr kranke Zellen, die zu Verstopfungen. Sorge ist um jeden Preis vermieden werden!

Hinweis: Sie müssen Schritt halten mit Ihrem Arzt die Termine. Nicht, ich wiederhole, nicht erwarten, diese an die Stelle der regelmäßigen Arztbesuche nehmen. Lassen Sie Ihren Arzt ein Gradmesser dafür, wie gut Sie mit Ihrer Visualisierung tut. Fühlen Sie sich gut darüber.

Bitte leiten Sie diese an einen Freund. Helfen Sie ihnen wegnehmen das Gefühl der Hilflosigkeit.

Danke fürs Lesen.

Kategori: