Der Arzt, der heilt Krebs

Der Arzt, der heilt Krebs 1997 als Hardcover-Buch veröffentlicht wurde. Wenn ich gebrauchte Exemplare verkauft für so hoch wie $ 570 auf Amazon.com neulich sah, fiel mir ein, wie der Autor, dass viele Menschen immer noch wollen würde, den Zugang zu den Informationen auf einen realistischeren Preis haben.

Das sollte nicht so überraschend. Zum Beispiel, sagte Dr. Seymour Brenner, der ein Board Certified Strahlenonkologen war im Vorwort zu dem Arzt, der heilt Krebs, Dr. Revici viele Menschen an Krebs, die als unheilbar bis Revici behandelte sie geheilt hatte.

Um es möglich für diejenigen, die bei der Entdeckung mehr über Dr. Revici interessiert sind und über die Anwendung seiner Methode, das Buch ist jetzt online verfügbar in ein eBook-Format.

Diejenigen, die dies trifft ein Harvard ausgebildeten Arzt, der mit einem tödlichen Gehirntumor diagnostiziert wurde. Seine Prognose war von 2 bis 4 Monate. Er wandte sich an Revici, wenn niemand sonst hatte keine Antworten. Seine Krebs-Überlebensrate hat 44 Jahre nach der ursprünglichen Schätzung verlängert!

In dem Buch werden Sie entdecken, dass das Gehirn Tumorpatienten sondern ist eine von vielen, die erstaunliche Auflösung von ihrer Krebserkrankung durch Revici die Behandlung erlebt haben. Nicht so überraschend, verursacht Revici einzigartige Behandlungsmethode für Aufsehen und brachte ihn in eine sehr viel Mühe.

Dann können Sie selbst entscheiden, ob Revici ist indeedThe Doctor Who Krebs heilt.

William Kelley Eidem

PS. Da die Entscheidung, das Buch zu Online-Veröffentlichung, bekam ich einen Anruf fragen mich, ob ich bereit, einen Film aus dem Buch gemacht worden seien. Wo das wird gehen, ist zu früh zu sagen. Aber es bestätigt meine Entscheidung, vorwärts zu gehen mit dem neuen Format.

Kategori: