Meine Erfahrung mit Poison Ivy und Anleitungen Ich habe Deal With It Learned

Als ich in der fünften Klasse war, war wahrscheinlich 60% meines Körpers mit dem Blasen von Poison Ivy verursacht abgedeckt. Es stellte sich heraus, dass wenn ich bereitete den Boden für einen Garten neben der Garage, hatte ich Poison Ivy Wurzeln mit meinen Bären Hände gezogen. Das Öl aus diesen Wurzeln bedeckte meine Hände, die dann verteilt das Öl meinen ganzen Körper.

Ich war mit gebrochenen Blasen mit Caladryl bedeckt verkrustet. Dies war eine Kombination aus Galmei Lotion und benedryl. Benedryl reduziert Juckreiz und Hautausschläge Galmei vertrocknet. Ich konnte kaum bewegt, weil meine Arme und Beine und Brust waren fast vollständig umhüllt von Schichten Caladryl, so etwas wie eine Besetzung.

Seit Jahren in meiner frühen 20's, rang ich mit Anfällen von Poison Ivy von Zeit zu Zeit. Schließlich hatte ich ein Erlebnis, das mich zu stoppen und Forschung und Antworten verursacht. Es waren zwei riesige Blasen zwischen zwei Fingern. Ich habe den Arzt Lanze diese Blasen, sie waren so schmerzhaft.

Meine Forschung war aufschlussreich. Manche Leute werden Ihnen sagen, dass man nur von Poison Ivy Fahren auf einer Landstraße erhalten .. dass sie durch die Luft sprengen und infizieren die Haut. Nun, wenn dies geschieht, ist es nicht von Staub oder Pollen. Es müsste von Bits der Blätter, die aus einem Rasenmäher hatte gehackt, zum Beispiel, und waren klein genug, um sich wegspritzen. Das Öl auf die Bits von Blättern wäre dann Sache der allergischen Reaktion.

Für erfuhr ich, dass die Reaktion auf das Öl auf den Blättern ist, oder in den Wurzeln, von Poison Ivy. Es ist nicht Pollen, etc., ist es Öl, das eine allergische Reaktion auf der Haut verursacht. Eine Menge von diesem Öl so klein wie die Größe eines Stecknadelkopfes kann ausreichen, um die Reaktion über den ganzen Körper ausbreiten. Und, Poison Ivy bleiben so lange wie ein Jahr auf Tennisschuhe aktiv, zum Beispiel.

So, wie wir es loswerden? Es ist nicht die Flüssigkeit in den Blasen, die die Reaktion breitet sich aus. Es ist das Öl auf der Haut.

Das heißt, wir müssen das Öl durch Waschen mit Seifenwasser loszuwerden. Die Poren sollten nicht geöffnet werden, damit das Wasser sollte nicht zu warm.

Was ich tue, ist gründlich mit warmem Seifenwasser ganzen Körper mindestens 2 bis 3 Mal, nachdem ich vermute, ich habe in der Nähe von Poison Ivy worden. Aufgrund dieser Vorgehensweise habe ich nur noch ein paar kleine Bläschen, die seit dem Vorfall Stechhilfe erforderlich, und die kleinen Blasen haben sich schnell mit minimaler Juckreiz nachließ.