Cancer Revisited, Frieden finden in der "Nein" der Sehnsucht

Ich bat Gott, gib mir Geduld. Gott sprach: Nein.

Geduld ist ein Nebenprodukt der Trübsal, es nicht erteilt worden ist, es verdient wird.

Ich bat Gott, gib mir Glück. Gott sprach: Nein.

Ich gebe dir Segen. Glück ist bis zu Ihnen.

Ich bat Gott, verschone mich Schmerzen. Gott sprach: Nein Leiden zieht euch auseinander

von weltlichen Sorgen und bringt Sie näher an mich.

Ich bat Gott um meinen Geist zu wachsen. Gott sprach: Nein, Sie müssen auf eigene Faust zu wachsen,

aber ich werde beschneiden Sie, dass Sie fruchtbar.

Ich bat um alle Dinge, die ich das Leben genießen könnte. Gott sprach: Nein, ich gebe euch das Leben

so dass Sie alles genießen.

Ich bat Gott, mir zu helfen anderen Menschen lieben, so sehr er mich liebt. Gott sprach ...

Ahhhh, endlich haben Sie die Idee.

Stop sagen Gott, wie groß dein Sturm ist. Stattdessen informieren Sie Ihren Sturm, wie groß dein Gott ist.

Autor unbekannt

Die oben genannten Stück sprach zu mir in einer Weise, dass ich es für eine sehr persönliche Erfahrung. Ich wollte die folgende Geschichte mit allen Interessierten teilen. Vielleicht können wir lernen, unser Leben mit ein wenig mehr Demut, Hoffnung und Mut im Hinblick auf die Herausforderungen, denen wir begegnen könnten genügen, dass zerbrochene Beziehungen, Tod oder schwere Entscheidungen kämpfen wir mit täglich.

Wenn meine Enkelin mit lymphoblastischen Krebs wurde bei 5 Jahren diagnostiziert, ging unsere Familie, Freunde und Kirchengemeinschaft in eine automatische Routine Gebet. Sie ertrug Chemotherapien und die ständige High-Power-Drogen und ihre Auswirkungen schrecklich. Sie sammelten sich und ging in Remission. Es gab fast 4 Jahren der Erleichterung, aber es zurückgegeben. Die Chemo, die Übelkeit, Haarausfall, eine tägliche Einnahme von Medikamenten und Behandlungen, auch Strahlung, wieder aufgenommen. Während der ganzen Zeit gelang es ihr, werden ihre süßen, fröhlich, optimistisch wenig Selbstvertrauen. Sie spielte wie die anderen Kinder außer meist allein, bis die Gefahr von Keimen von anderen Kindern wurde bei einer überschaubaren Zustand. Sie war zu Hause unterrichtet, sondern darf eine Freundin in ihrer "Klasse" haben gelegentlich, nur damit sie nicht das Gefühl ganz weg von ihr soziales Leben zu schließen. Ein weiterer Rallye und neuer Hoffnung. Einige Anschein von Normalität hatte seit fast einem Jahr und eine Hälfte zurück. Dieser unerbittliche Eindringling aufgezogen sein hässliches Haupt noch einmal. Es scheint metastasiert haben. Die neuesten Tests zeigen, ihr Blutbild in einer Notlage befinden. Die Ärzte haben musste Bluttransfusionen Resort und sagen, dass die einzige Alternative sie zu bieten haben ist, dass dasselbe ekelhafte Routine und keine Garantie für lange Lebensdauer.

Ihre Eltern haben mutig gewählt, sie nicht durch das wieder gelegt. Sie wollen das Leben verließ sie als Qualität wie möglich auch wenn es kurz sein muss. Michelle wird 11 im Frühjahr, wenn sie es macht. Wenn man nicht weiß, dass sie Krebs hat, sie würden nicht vermuten, dass ein Ding, solange sie ihre Perücke auf hat. Sie wirkt wie ein normales Kind zu den normalen Dingen Kinder tun. Sie verbringt einen guten Teil ihrer Zeit für Geschenke für Freunde und Familie mit ihren großen Kunst und Kunsthandwerk-Sammlung. Sie hat eine Sammlung von Feen und angeblich hat "fairy Freunde." Ich vermute, sie hatten Visionen von Engeln, die sie umgeben. Sie kichert mit ihren Spielkameraden, und erwartet, wird sie eine Mutter eines Tages, wie der Rest ihrer Freunde. Sie hat einen "Freund", viele Freundinnen und wird von allen, die sie erfüllen haben.

Die Liebe in dieses kleine Mädchen ist das Beispiel Gott versucht, die Menschheit zu lehren, seit dem Beginn der Zeit hat. Es gibt eine Freundlichkeit, Hoffnung, Vertrauen, Pläne und süßes Vergessen der möglichen Realität. In ihrem kurzen Leben hat sie ein Freund, ein Lehrer, ein Tröster, eine Tochter, eine Schwester, eine Enkelin und ein Beispiel für Mut, dass einige von uns Erwachsenen zu beschämen könnte gebracht worden. Sie hat mit Geduld ertragen, schuf ihr eigenes Glück und Schmerz erlitten viele nicht wissen. Ihr Geist ist gewachsen und sie hat gelernt, das Leben trotz allem der "Nein" den Weg geworfen zu genießen. Gott weiß, ihr Sturm wurde groß, aber nicht weil sie beschwert. Wie Jesus in seiner Zeit des Auslaufens aus diesem Leben, sie kennt nur LIEBE.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schäme mich zu beklagen meiner kleinen "Neins" im Leben, alles wegen dem Beispiel eines liebenswerten, kleinen Mädchen mit Krebs, die den Frieden gefunden hat mit dem "Nein" in ihrem Leben.

Michelle starb, bevor sie ihre 12. Geburtstag erreicht. Es gibt eine große Lücke im Leben derer, die sie liebte. Einige mögen denken, ich bin mit dem folgenden Erreichen, aber 2 Jahre nach ihrem Tod, war ich durch den Kommissär wo kaufe ich meine Lebensmittel Bummeln ein. In der Ecke meines Auges bemerkte ich ein hübsches kleines Mädchen über Michelles Alter, wie ich sie erinnere. Das Kind war allein nur starrte mich an, mir zu folgen mit ihren Augen. Ich sah sie an und lächelte. Sie lächelte zurück, und dann habe ich nicht mehr sehen.

Kategori: