Prostatakrebs - eine positive Einstellung

Lassen Sie mich sagen, von Anfang an, ich bin in keiner Weise mit niemandem Ratschläge - (Ich bin kein Experte) Ich sage nur, wie eine ganz gewöhnliche Person, was für mich bei der Aufrechterhaltung einer positiven Einstellung.

Ich habe von anderen Jungs in meiner Situation, die sich sehr emotional, wenn gesagt: "Die schlechte Nachricht" und zu "hoffnungslose Fälle" seit Tagen erzählt. Ich kann verstehen, dass, und ich werde nicht leugnen, dass an einer Stelle (für kurze Zeit) Ich wollte auf einem Berggipfel und schreien ohne Grund stehen, weil sie Angst konfrontiert Zeug ist, aber es ist nicht meine natürliche Reaktion. Ich finde, ich habe nie sehr weit blicken, um jemandem schlechter geht und wie Polyanna Ich finde, dass wirkt Wunder "froh Spiel" zu finden.

Ich lernte vor vielen Jahren, dass es im Leben sinnlos ist zu fragen, "warum gerade ich" - denn die wirkliche Antwort darauf muss sein: "Warum nicht ich?" Nachdem akzeptiert, dass das Einzige, was bleibt zu addieren Sie die Pluspunkte ist. Wenn ich mich umsehe, habe ich nie lange suchen, um jemanden, der viel schlimmer dran als ich in den letzten Jahren habe ich mehrere Freunde, die Hirntumoren entwickelt verloren haben, ist zu sehen. Ich kann nur Gott danken, dass meine Herausforderung Weise weniger als das ist.

Ich bin auch dankbar, dass ich in diesem Land keinen Zugang zu Top-Spezialisten und die beste Technologie für die Behandlung und ich behandelt werden. In vielen Ländern wäre dies nicht möglich gewesen. Aus diesen Gründen fühle ich mich sehr positiv zu dem Punkt, wo ich wirklich nicht das Gefühl, ich habe das Recht zu beschweren. Wenn die Dinge auf mich wiederum schlecht später, muss ich damit umgehen, wenn es passiert, aber ich will derweil auf "gut Glück" zu gehen.

Die Dame, die meine CT Scans dauerte etwas gesagt sehr mächtig. Wie üblich habe ich meinen Sinn für Humor, als sie mich fragte, wie ich fühlte.

Ich sagte zu ihr: "Es tut mir leid zu haben, es zu sagen habe, aber Sie laufen eine schreckliche Partei-vor allem die Getränke waren ekelhaft, dann laden Sie mich in den Aufenthaltsraum und werft mich in die Mitte eines großen Plattenspieler, keine Musik, und Sie führen Sie dann aus dem Zimmer und ließ mich allein seit Ewigkeiten ".

Sie lachte und sagte: "Nun, ich hoffe, du hast nichts gegen sie zu viel, weil wir einander sehen, jedes Jahr von jetzt an zu halten Überwachung du bist! Man denke, wie viel besser Sie sich zu, als die Tausende werden von Menschen, die herumlaufen sind da draußen, die nicht getestet wurden, die keine Ahnung, dass Krebs in ihnen wächst schon - Sie haben zumindest eine Chance auf Heilung und Sie werden wissen, wo du stehst ".

Letzte Nacht in den Fernsehnachrichten gab es eine sehr spannende Geschichte über einen medizinischen Durchbruch in Australien, dass der Blick sehr positiv ist. Es scheint, sie konnten ein Protein, das sie glauben können der Schlüssel zu blockieren das Krebswachstum in einer Vielzahl von Krebserkrankungen zu isolieren. Es war noch eine gute Nachricht am Ende des Berichts, wenn sie sagten, es könnte so bald wie fünf Jahre entfernt!

Heute ist die Fortschritte in der Medizin sind so schnell, egal was Ihr Zustand, es geht nur um zu zeigen, man weiß ja nie, was um die Ecke.

That being said, ich werde auch weiterhin die "Polyanna Spiel" zu spielen und froh sein, für die Barmherzigkeit und der Hoffnung, dass ich zu tun haben und sich auf das konzentrieren, weil ich über die Jahre gefunden haben, ist dies die Haltung, die konsequent daran gearbeitet, für mich am besten. Diese Situation ist nicht anders.

Kategori: