Haben Sie gerade gelernt haben ist Krebs in Ihrem Leben?

Im Juni 2005 meine Frau und ich hatten zu lernen, um mit Krebs zu leben.

Krebs ist kein Ansehen der Person. Wo auch immer Sie herkommen, männlich oder weiblich, doch jung oder alt, doch genetisch angeordnet: Dieser Zustand kann den Körper einzudringen.

Wenn er erstmals diagnostiziert, ist es ein Schock für die ganze Ihres Systems. Sofortige Fragen in den Sinn: "Werde ich sterben?" Kann ich behandelt werden? Wie könnte mein Leben unwiderruflich verändert werden?

Sowie die Krebs-Betroffenen gibt es Familie und Freunde, um mit einer neuen Situation zu leben. Zunächst dauert es einige Zeit, sich anzupassen. Wir fanden, dass versucht herauszufinden, die Fakten über die insbesondere Krebs in unserem Fall war sehr hilfreich für das Verständnis, wie es funktioniert und was es tut. Verschiedene Tests schaffen das genaue Stadium der Krebserkrankung, wie die Behandlung verlaufen könnten und eine mögliche Prognose bestimmt. Es schien, dass die gemeinsame Nutzung dieser Informationen mit Freunden und Familie irgendwie die emotionale Belastung für uns und diese wiederum entwickelte ein System, das uns Unterstützung zu bewältigen geholfen verdünnt.

Viele Menschen fördern eine "positive" Haltung. Was bedeutet das? Wir fühlten uns dies bedeuten könnte, setzen auf ein "tapferes Gesicht", "Es könnte schlimmer sein 'Leben auf' gehen. Aber wir denken lieber "positive-spezifischen" und glauben, dass vor dem Problem, mit Kopf, ohne dabei jedoch die Umstände des Falles, die sich mit neuen Entwicklungen, wie sie entstanden und, da beruhigt, wenn die Behandlung zu funktionieren schien Pläne. Als Positiv-spezifischen hilft auch ablenken von den schlechten Dinge über die Situation und konzentrieren sich auf die guten Dinge, die bleiben.

Chemotherapie, Strahlentherapie und Chirurgie waren vorgeschrieben. Keines dieser Dinge müssen von Betreuern, familiären oder sonstigen Angehörigen ertragen werden, aber sie haben andere wichtige Anliegen für sich selbst und im Namen der Patienten.

Meine Frau hatte Beschwerden, Schmerzen, die Behandlung hatte Nebenwirkungen, die zahlreich und vielfältig waren, musste sie in einem Krankenhausbett mit Röhren in persönlichen Orte liegen und ständig Aufmerksamkeit geben Ärzte und Krankenschwestern unterbrochen werden. Sie hatte genügend Zeit, um über fehlende Hause und Routinen, Essen und denke, die Aktivitäten des täglichen Lebens.

Wegen der Nähe zum Patienten hatte ich täglichen Sorgen darüber, wie sie mit dem oben zu tun; wie man am besten halten sie von diesen Dingen abgelenkt. Ich hatte mit meinen eigenen Gefühlen auseinander zu setzen. Zur gleichen Zeit, für mich hat das Leben zu gehen neben den unvermeidlichen zusätzlichen Anwendung von Geist und Körper an die neuen Gegebenheiten.

Also, was die Bewältigung bedeuten?

Für meine Frau bedeutete es akzeptieren, dass der Prozess der Behandlung eine notwendige war. Es bedeutete die Annahme, dass für die Zeit, sie fühlen sich müde, schwach, in Schmerz, emotional ausgelaugt und verlieren ihre Unabhängigkeit.

Für mich hatte ich zu schätzen, achten Sie all diese Dinge und bereit, entsprechend anzupassen.

Ist keine dieser einfach? Sorry zu sagen, ist es nicht! Krebs erinnert in den meisten von uns eine Chill-Gefühl aber, wie die meisten Probleme im Leben, es ist nicht das Problem selbst, sondern, wie Sie empfinden und dann mit ihr umgehen.

Kategori: