Die monatliche Ritual

Rechter Arm erhoben,

träge Handgelenk in einem Bob Fosse senkte Pose

Lügen straft meine innere Spannung

Ich lehne mich in der Nähe.

Rough, Garten gefärbten Fingern Sonde

ist, dass ein Knoten oder eine neue Läsion?

Der Spiegel erlaubt sich keine Illusionen

Hände gleiten über Matrone Bauch, glänzende Narben

Karten von Babys Schwellung

Weiter hebe ich eine leere, schlaffe Brust

durchscheinend Globus

eine blaue Adern Atlas.

Ich verlor meine fatalistisch Mantel von Rüstungen,

Umarmung der süßen Gnadenfrist -

die monatlichen Ritual abgeschlossen.

Ich bin derzeit in Remission von einer Stufe 3 Melanom. Vor vier Jahren fand ich eine Läsion, die ich zeigte mein Arzt sagte mir, es war eine Warze. Nach ein paar Monaten Behandlung mit Warze Entferner, beharrte ich, dass er schauen Sie es erneut. Diesmal schickte er mich zu einem Chirurgen für Exzision als ich herausfand, war es mehr als 6 mm tief und als ziemlich tödlich. Ich einen experimentellen Impfstoff-Programm aufgenommen wurde, nahm Interferon drei Schüsse pro Woche für ein Jahr, und erhielt Impfstoff Injektionen alle zwei Wochen. Ich habe gerade mein viertes gefeiert krebsfrei Jahr.

Obwohl ich ein Schriftsteller bin, ist mein Genre meist Prosa Memoiren, aber der Drang zu äußern und zu teilen die Erfahrung von Krebs schien Steckdose in der Poesie zu finden. Egal, wie lange meine Remission, so scheint es den monatlichen lästige Pflicht wird immer ein bisschen Angst und eine Erinnerung an meine Verletzlichkeit führen....