Hüte sind gesund

American Geschichtsinteressierte kennen die traurige, aber wahre Geschichte von kurzen Amtszeit William Henry Harrison als Präsident. Mr. Harrison wählte nicht einen Hut zu seiner Amtseinführung zu tragen, er gefangen Lungenentzündung und starb innerhalb eines Monats. Zwanzig Jahre oder so her - irgendwann während der Reagan-Administration - Ich habe einen Hangtag für unsere Shops lesen "Hats sind gesund." Durch sie, ich meinte nicht gegen die Kälte, sondern gegen die schädlichen Wirkungen der Sonne. Ich zitierte zwei Agenturen (siehe Begriffe in der Großen Hüte für den Great Outdoors Seite auf unserer Website). Ich war ambivalent, da diese Tags auf der einen Seite, ich wollte die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Notwendigkeit Anruf auf Sonnenschutz und tragen Hüte (und andere Schutzkleidung) setzen, aber auf der anderen Seite fühlte ich mich schuldig profitiert von der Angst. Außerdem hatte unser Hut Geschäft erfolgreich, weil unsere Geschäfte waren Spaß und obwohl die Nachricht gültig war "Hüte gesund sind", wollte ich nicht, um es nicht überzubewerten. (Eine Atmosphäre von einer schweren Klinik wurde eine unbewiesene Modell für eine erfolgreiche Hutladen.) Auf jeden Fall, dachte ich, dass in kurzer Zeit die meisten Leute würden die Nachricht trotzdem erhalten und tragen Hüte, zusammen mit Sonnenschutz, und daher die Aufmerksamkeit auf Kopfbedeckungen als Schutzkleidung würde bald als unnötig, da die Aufmerksamkeit auf die Verdienste von Sonnenschutzmitteln.

Zwei Jahrzehnte sind seit jenem Hangtag weitergegeben. Ich gehe demnächst in das Leben wie wir es kennen und die Tatsache der Angelegenheit ist, dass die meisten Menschen sind immer noch nicht die Botschaft - nicht tragen Hüte. Und ich lebe in San Diego - wo es viel Sonne. Also hier ist die aktuelle Daten: Das National Cancer Institute schätzt, dass im Jahr 2007 wird es mehr als 1.000.000 neue Fälle von Haut (Nicht-Melanom-) Krebs in den Vereinigten Staaten und weniger als 2.000 Todesfälle werden. NCI auch Schätzungen 59.940 neue Fälle von Melanom (einer Form von Hautkrebs, die in melanocytyes beginnt - die Zellen, die das Pigment Melanin zu machen) im Jahr 2007. Von diesen Schätzungen NCI 8.110 Todesfälle. Auf die Frage nach der Wirksamkeit von Sonnenschutzmitteln in der Prävention von Krebs, antwortete Dr. Kenneth Kraemer, einem Dermatologen untersucht Hautkrebs für NGI Center for Cancer Research, "Sonnenschutz ist mehr als Sonnenschutzmittel. Sonnenschutz zählen die Vermeidung von der Sonne, mit Kleidung, um sich zu schützen, Erste Schatten unter einem Baum, wenn Sie draußen vor sich geht, und Hüte. "

Kategori: