Um Krebs besiegen - müssen wir zusammenstehen

Krebs ist ein Killer. Gehen Sie in jedem öffentlichen Ort und fragen Sie nach einer Abstimmung durch Handzeichen in Bezug auf Menschen , die jemanden mit Krebs und 85% der Hände in die Luft springen wissen gefolgt von Geschichten von Schlachten gewonnen und verloren von Mut und Angst alle auf einem globalen Schlachtfeld kämpften noch kämpfte Hand zu Hand , eins zu eins und dann mal nicht , bis zum Tod. Für diejenigen , die kämpfen und zu überleben , Ihren Weg in irgendwie geändert wird , werden Sie nie die exakt gleiche Person, die Sie einmal waren sein , können die Lektionen des Lebens hart sein manchmal.

Las ich einen Artikel in der New York Times von Dr. James Watson , der Gründer des Cold Spring Harbor Laboratory, Nobelpreisträger und brillante manchmal umstrittenen Denker Gedanken geschrieben. Ich habe nichts weniger Respekt und Bewunderung für ihn in Bezug auf das, was er in der Welt im Laufe seiner Karriere gegeben . Sein Aufruf zum Kampf wurde von Dr. Antonio Giordano vom Sbarro Health Research Organization , der auch für die "zweite Krieg gegen den Krebs " zu beginnen genannt abgeholt . An der University of Wisconsin, gibt es eine sehr engagierte Gruppe von Freiwilligen , die unermüdlich um eine Forschungseinrichtung mit Wissenschaftlern und Forschern zu besetzen. Ich bin sicher, dass im ganzen Land die gleiche Sache spielt sich , Forschungseinrichtungen erwartet Finanzierung ein fortlaufendes Krieg fortzusetzen .

Ich bin nicht ein preisgekrönter Wissenschaftler noch bin ich ein Nobelpreisträger . Ich weiß nicht, wie man eine Zelle geteilt . Die Gene, mit denen ich arbeite sind Levi . Ich werde nicht derjenige, der die Heilung , das ist nicht meine Rolle entwickelt sein . Ich bin eine aktuelle kleinzelligem Lungenkrebs Überlebende. Ich sage Strom, weil die Dinge ändern können . Als kleinzelligem Lungenkrebs Patienten , um die Fünf- Jahres-Marke zu überleben, ist ein Kunststück , das nicht viele erreichen können . Lungenkrebs ist Krebs führenden Attentäter und wird auch weiterhin mehr Menschen töten jedes Jahr dann Brustkrebs , Dickdarm-und Prostatakrebs zusammen .

Was ich Ihnen jetzt die Perspektive des Patienten der Krieg gegen den Krebs . Zunächst lassen Sie mich erklären, dass mein Wissen streng ist mit Lungenkrebs und die Behandlungen , die ich durchmachte. Als Patient , obwohl es scheint universelle Methoden der Behandlung abhängig von der Art und Schwere der Krebs Sie haben werden , wird jeder einzelne reagieren unterschiedlich auf diese Behandlung. Wir sind abhängig von einer Ärzte Meinungs-und Erfahrungsaustausch , um uns mit die beste Option für die Behandlung liefern , wir sind abhängig von einem Wissenschaftler oder Forscher , den Arzt mit den besten Möglichkeiten für sie , uns behandeln zu stellen. Es ist dann an uns zu stehen , zu kämpfen und zu überleben. Die Behandlung , die ich erhalten Strahlung bestand aus zweimal täglich mit einer Chemotherapie durcheinander folgte mit präventiven Strahlung auf das Gehirn, um alle Zellen , die wie Gänse migriert hätte töten. Diese Behandlungen geholfen zu retten oder zumindest verlängern mein Leben und ich bin dankbar dafür. Aber sie sind hart und un - Nachgeben und die Sache, die schließlich dazu beitragen, sparen Sie fast umbringen. Wir müssen weiter verfolgt Methoden, die eines Tages ermöglichen wird , dass wir uns im Voraus zu verteidigen , im Gegensatz zu kämpfen um bis Fuß mit Krebs wie prizefighters im Ring Fuß .

Die American Cancer Society legt nahe, dass es 1.479.350 neue Fälle von Krebs im Jahr 2009 diagnostiziert . Das Festhalten an , was ich weiß , werden 219.440 dieser Fälle Lunge bezogen rund 14,5 % betragen. Von den 219.440 Fällen kommt es zu einer Sterblichkeit von 72,5% . 159.390 Freunde, Familienmitglieder , Mamas , Papas und Kinder werden ja eine schnelle Teufelskreis Kampf mit Lungenkrebs zu verlieren. Die Familienmitglieder , Mütter, Väter und Kinder hinter den Morgen und frage mich, was ist, wenn die Dinge anders gewesen wäre, noch übrig?

Wenn wir über das Töten von Krebs sprechen es muss eine gemeinsame Anstrengung sein . Gemeinsam als Kultur müssen wir weiter wachsen und entwickeln neue Talente in den Forschungsfeldern . Wir müssen sicherstellen, dass neue Ideen sind frei , die sich aus unserer führenden Köpfen. Wir müssen auf der Vorderseite der Entwicklung neuer Technologie. Wir haben die Finanzierung durch alle Mittel zu erhalten möglich . Corporate America die Bundesregierung sollte verstärkt auf Geld und Ressourcen in einem viel größeren Maßstab bereitzustellen. Forschung aus dem privaten Sektor sollte bei öffentlichen Nutzen ausgerichtet sein und nicht privaten Gewinn , wo Krebs betroffen ist.

Und was machst du und ich tun, um zu helfen, zu verteidigen uns und unsere Familien ? Wenn es ein Mann mit waren eine Waffe auf deine Tochter Welche Längen möchten Sie sie aus unheilvollen Weg gehen liefern ? Krebs ist nur, dass es sich um eine geladene Waffe bei jedem Mitglied Ihrer Familie darauf ist, als ob es ein kosmisches russisches Roulette waren . Krebs befällt und tötet ohne Grund , ohne Reue. Krebs nicht diskriminieren es keine Ausreden für seine Verhalten . Krebs kennt keine sozialen Grenzen, reich oder arm, alle sind verwundbar.

Ich behaupte, dass es unsere Verantwortung ist , wie eine Gesellschaft zu helfen, für die Krebsforschung und Entwicklung über den normalen Steuern, die wir zahlen. Das vielleicht einmal im Monat konnten wir daher gehen die extra Cheeseburger, die Flasche Wasser, nehmen die neue Klingelton herunterladen that.00 und senden Sie es an einen Wissenschaftler, der, dreht sich um und spart Ihr Leben mit ihrer Forschung sein kann. Also hier ist die math.00 pro Monat mal 12 Monate = pro Jahr pro Person mal die aktuelle US-Bevölkerung im Alter zwischen 18 und 65 oder 144.950.554 Menschen . Wir geben 9,8 % der Menschen eine Pause für die Arbeitslosigkeit verlassen einen Pool von 130.745.400 , die zu generieren , könnte 844.724.000 . Weit hergeholt? Ja und nein. Ja , denn das ist nicht die Art, wie wir arbeiten , wie wir unser extra Cheeseburger und unser Mineralwasser und all das andere Zeug . Aber nur vorstellen, dass die Auswirkungen, die wir als Nation haben könnten , wenn wir alle könnten ein wenig etwas von Bedeutung und nicht handeln sie in ein besseres und gesünderes Leben für die nächste Generation zu sichern. Was ist, wenn das, was wir sahen töten unsere Väter wurde von unserer Existenz aufgrund unserer Bemühungen verbannt ?

Der November ist Lungenkrebs -Bewusstseins-Monat . Ich frage Sie jetzt beginnen, wenn Sie nicht bereits haben. Füllen Sie einen Stock an der University of Wisconsin, eine Patenschaft für ein Wissenschaftler an der Temple University oder zur Finanzierung von Forschung an einem der großen Institutionen im ganzen Land , die unterfinanziert arbeiten in dem Bemühen, unser Leben besser.

Um Krebs zu töten, müssen wir zusammen stehen.

Tim Giardina ist der Mitbegründer und Präsident der GFLCCO sowie eine aktuelle kleinzelligem Lungenkrebs Überlebende. Die GFLCCO entwickelt ein weltweites Netzwerk von Unterstützern mit Fakten und Informationen über Lungenkrebs, Lungenkrebs Behandlung , richtige Ernährung und Bewegung und alternative Medikamente und Behandlungen sowie wertvolle Links zu einem tiefen Pool von resourses für Patienten und ihre Familien.

Kategori: